Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
951 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39994 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?217
Mich würde interessieren welche Sternzeichen hier auf der Seite die…
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟

In welchem Sternzeichen seid ihr geboren?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ******ius:
Ich bin Löwe, und - genauso wie es typisch für Löwen ist - glaube ich nicht an diesen Humbug. 8)

Dafür sind diese aber hier ziemlich gut vertreten *zwinker*
**2 Mann
6.233 Beiträge
20. Juni - Zwilling... der letzte Zwilling *lach*
******ius Mann
110 Beiträge
@*********ses86 Man muss nicht daran glauben um im August geboren zu sein. *ggg*
Zitat von ******ius:
@*********ses86 Man muss nicht daran glauben um im August geboren zu sein. :D

Das hat auch niemand behauptet *zwinker*
Wie sieht es hier mit Waagen aus?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? *g*
Glg Michael
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ja, meine deprimiert mich aktuell *roll*
****l3 Frau
2.166 Beiträge
@**2
Zum Glück nicht das letzte Einhorn *einhorn* *rotfl*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@**2 Nur der Vorletzte. *zwinker*
******lin Mann
608 Beiträge
Kurzes "Off topic"
Zitat von **2:
Ja, meine deprimiert mich aktuell *roll*

Meinst Du das in etwas so ?.......
****ore Mann
9 Beiträge
Der im angehängten Wiki-Eintrag erwähnte Versuch: Verschienene Sternzeichen bekommen ein "Eigenschaftenprofil" das bei allen gleich ist. Unabhaengig vom Sternzeichen fanden sich die Probanden gut in den Profilen wieder. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt
****3or Frau
4.860 Beiträge
Das Ergebnis ist bisher ziemlich ausgewogen. Einen echten Ausreißer gibt es ja nicht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
hm... am meisten sind hier Skorpione unter den an der Umfrage Beteiligten dabei? Interessant.
Ich als Skorpionin mit ausgeprägten Zügen der zugeschriebenen Attribute für dieses Kennzeichen habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass es gut nicht funktioniert, wenn Skorpione aufeinander prallen, lediglich rein freundschaftlich funktioniert es wunderbar, jedoch nicht als Beziehung. Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit einem Steinbock zusammen, beide sind wir Alphatiere, aber das funktioniert sogar erstaunlich gut, obwohl wir sogar fast 24/7 (nicht im SM-Kontext zu betrachten) wegen Homeoffice seit März 2019 mit einander leben. Ohne Streits und ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen; im Gegenteil: Ich habe eigentlich immer Reißaus genommen, wenn sich ein ebenfalls so dominanter Mann ,wie ich eine dominante Frau bin, für mich interessierte, aber dieses Mal habe ich mich - entgegen meines bisherigen Beuteschemas - darauf eingelassen, weil alle bisherigen Beziehungen mit altem Beuteschema unweigerlich in die Katastrophe führten und mir mein Therapeut riet, es doch mal mit dem Gegenteil zu versuchen- daher war einer meiner ersten Amtshandlungen, sich die Konstellation weiblicher Skorpion vs. männlichem Steinbock anzuschauen, bevor es überhaupt zum ersten realen Date kam.
Und da war ich eher geneigt, es zu lassen...aber nie zuvor war ich in einer Beziehung so glücklich und fühle mich so geborgen.
Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass ich etwas gelernt habe, in meiner Therapie- nämlich mich selber nicht mehr so destruktiv zu verhalten, wie in vorherigen Beziehungen, wo die Männer eher unterwürfig waren - Who knows ?

Ob man Sternzeichen/Horoskopen Glauben schenkt oder nicht, ich für meinen Teil erkenne uns beide sowas von wieder in den jeweilig zugeschriebenen Attributen, als auch in Beschreibungen der Skorpion + Steinbock-Konstellation, dass es schon echt frappierend ist.

Tageshoroskope in diversen Zeitungen lese ich im Übrigen nicht - denn ich weiß, wie sie erstellt werden...
auswechselbare Karteikarten, (heute natürlich digitalisiert), die immer wieder täglich ausgewechselt werden- wodurch es daher völliger Blödsinn ist, daran zu glauben.

Mich würde interessieren, liebe Themenerstellerin, aus welchen Beweggründen du diese Umfrage erstellt hast (abgesehen davon, dass es davon schon Umfragen dazu gab) ?
Sollte es tatsächlich so sein, dass Skorpione hier mehrheitlich im Joy vertreten sind, so würde mich das nicht im Mindesten wundern, denn der Hang zu obzessiver sexueller Handlungsneigung ist ja einer der Eigenschaften von Skorpionen, die sehr ausgeprägt sind. Das da der Joy eine magische Anziehungskraft ausübt, ist sozusagen vorprogrammiert.

Greetz *zaunpfahl*
Acivasha
******ius Mann
110 Beiträge
Statistisch gesehen sind Juli, August und September die geburtenreichsten Monate. Das Frühjahr hat weniger Geburten. So sind Löwen und Jungfrauen statistisch gesehen häufiger als Wassermänner oder Fische.

Allerdings ist die Menge an abgegebenen Stimmen wohl noch nicht ausreichend für eine statistische Signifikanz.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Da gehöre ich ja zur Minderheit als Waage...

Stand 17.4.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Da wäre mal noch so die Frage, wie geht ihr mit Leuten in eurem Umfeld um, die schlechte Eigenartenan sich mit sowas wie Sternzeichen rechtfertigen/relativieren wollen? 🤔

Ich finde, da ist schon mal ein Schritt auf der Sympathieleiter abwärts gemacht.
******ius Mann
110 Beiträge
@**********iegel Lass es uns spannender machen. An Sternzeichen und ihre Auswirkungen zu glauben, hat genauso viel Legitimation wie an Gott zu glauben. Oder an Vampire, die fliegen können und mit Laserstrahlen aus ihren Augen Wälder entzünden.

Ich bin so anmaßend, dass mir alles drei höchstens ein müdes Lächeln abringt. Alberner Humbug.
Zitat von ******ius:
@**********iegel Lass es uns spannender machen. An Sternzeichen und ihre Auswirkungen zu glauben, hat genauso viel Legitimation wie an Gott zu glauben. Oder an Vampire, die fliegen können und mit Laserstrahlen aus ihren Augen Wälder entzünden.

Ich bin so anmaßend, dass mir alles drei höchstens ein müdes Lächeln abringt. Alberner Humbug.

Es ist dein gutes Recht deine Meinung zu haben, aber bitte bleibe hier freundlich
*******022 Mann
182 Beiträge
Zitat von ******ius:
Statistisch gesehen sind Juli, August und September die geburtenreichsten Monate. Das Frühjahr hat weniger Geburten. So sind Löwen und Jungfrauen statistisch gesehen häufiger als Wassermänner oder Fische.

Allerdings ist die Menge an abgegebenen Stimmen wohl noch nicht ausreichend für eine statistische Signifikanz.

Da widerspreche ich. Bei über 1700 Stimmen würde ich schon von einem statistisch robusten Ergebnis sprechen.

@*********ses86 : Zeigt die Umfrage denn, was du dir erwartet hast zu sehen?
@*********ses86 : Zeigt die Umfrage denn, was du dir erwartet hast zu sehen?

*ja*

(Die Skorpione sind es aber nicht)
******371 Paar
101 Beiträge
Zitat von ****rna:
Ich gebe es zu, bin auch gespannt welches Sternzeichen am häufigsten vertreten ist..

Mal schauen wie viele weitere Skorpione noch dazu kommen *grins*
Also meine Frau ist auch Skorpion. Ich hab mal mich angeklickt *wink*
********iene Frau
228 Beiträge
Ich bin WASSERMANN-FRAU mit Aszendent Fische.
Das bedeutet das genau zu meiner
Geburtsstunde das Sternzeichen um springt und mich zur Fische-Frau macht,
mit all ihren Emotionen und Träumen.
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Löwe so gerade eben noch
******960 Mann
1.264 Beiträge
Skorpion sind die besten Liebhaber und am meisten in Joy vertreten wie einige Umfragen zeigten
******uli Mann
267 Beiträge
Jungfrau
*******rten Paar
113 Beiträge
Widder und Steinbock. Und es passt gut zusammen😊 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.