„@*****Cat
Dein Partner steht vorm ersten
und Du legst Veto ein so das er diese Person nicht Daten darf.
Was wäre da ein begründeten Fakt?
Ich habe dir klar geschrieben, daß ich mein Vetorecht in ca. 15 Jahren Swinger leben / OB's einmal genutzt habe und zwar, weil beide nach schon etwas länger Zeit, gegen die Regel Nr. 1 verstoßen haben und zwar "Safer Sex". Er mußte nicht den Kontakt mit ihr abbrechen und ich habe mit ihr eine Aussprache gehabt, warum es soweit gekommen war und ob sie meint, dass es nochmal passiert. Sie wollten es gerne weiter führen und mit ihrem Versprechen weiterhin Safer Sex zu betreiben, habe ich dem zugestimmt. Ihr Paarmann hat dann bei Kenntnis ein absolutes Veto ausgesprochen und sie hatte den Kontakt abgebrochen.
Du malst dir das schwarz-weiß, weil du dich nicht einschränken lassen willst in der Sexpartner Wahl. Ist für dich OK, aber wenn man solch wichtige Absprachen bricht, die für mich gesundheitsgefährdend sind, lege ich definitiv immer ein Veto ein.
Zudem hat der Partner, mit dem das Veto passiert ist, auch mal eines eingelegt. Vetorecht ist nämlich keine Einbahnstraße.
Ihm wurde es nämlich zu eng mit meiner FPlus und ich habe dann zum Wohl unserer Beziehung, den Kontakt beendet.
Ich würde das vor dem ersten Date nur machen, wenn ich von der Person wüsste, dass sie schon bei anderen negativ aufgefallen ist und ich wüsste, dass sie kein Safer Sex betreibt.
Dann dürfte der Partner sich dennoch mit ihr treffen, aber ich würde die Sexualität mit ihm dann einstellen, da es mir zu unsicher wäre.