„@**********Bunny
Wir leben ja im Normalfsll nicht nur 1 Leben
Wir Leben unser eigenes
Das mit dem Partner
Der Familie
Und den Freunden
Uggf das der Kinder
Ich denke das es da genug Gesprächsstoff gibt fas man sich nicht ins Detail über Intime Dinge andere Austauschen muss
Ich will garnicht wissen wie lange und wie oft der andere in einer Nacht ficken kann, weil es nichts an unserer Intimität ändern oder besser es würde keinen Mehrwert haben, genauso möchte sie nicht wissen wieviele Rohrstockhiebe die andere verträgt oder wie sie wie oft kommt es würde unsere Sexuallität nichts an Mehrwert bringen.
Deswegen brauchen wir keine Gespräch darüber.
Wenn ich oder sie oder wir gemeinsam mit Freunden unterwegs sind dann reden wir darüber wenn etwas rezensiert ist.
Was unsere Familien betrifft genauso
Den Großteil Leben wir aber Gemeinsam
Dh ich sehe ja was sie tut was sie für Musik hört
Ich muss mich ja nicht darüber austauschen wie sie Kartoffeln schält oder wie ich den Hof fege.
Wir unterhalten uns über vielerlei Zeugs auch über Gedankengänge die noch nicht mal primär etwas mit uns zu tun haben müssen. Also völlig normal. Tja und arbeiten gehen wir auch noch.
Was wir aber nie tun ist dem anderen zu etwas überreden.
Und wir reden nicht über intimes anderer Menschen die das vielleicht gar nicht wollen, da werden sie noch nichtmal gefragt.
Wie bitte soll das auch aussehen?
Duuu Susanne ich finde das beeindruckend das du immer heulen musst wenn es dir kommt, darf ich das mal meiner Freundin erzählen.
Nein es muss niemand erfahren wie lang ich die Schamlippen der Person ziehen kann.
Genauso gibt es auch keine Sex Storys von mir und meiner Partnerin zu hören, wenn das jemanden kickt dann bin ich der falsche.
Und genau das Thema wurde beim Erstellen unseres Rahmens in dem wir uns bewegen können klar kommuniziert.
Wir erzählen uns nichts intimes über andere, abends mit der Tadchenlampe unter der Brttdecke. Das hat für uns Maximale Ablehnung
O Ton meiner Parznerin
Das machen Pädophile im Knast aber keine Menschen die sich wirklich lieben denn am Ende des Tsges läuft das doch daraus hinaus die/ oder tut/ kann was was du nicht machst oder kannst.
Das Ende vom Lief wären dann Diskussionen darüber ob man noch reicht oder nicht ob der andere nicht besser ist als man selber. Usw.
Gut
Wer keine Freunde keine Arbeit keine Familie hat für den mag fad vielleicht willkommener Gesprächsstoff sein um der Lsngeeeile zu entkommen.
Aber unser Leben ist auch so sehr ausgefüllt das wir darauf gut verzichten können.
es geht nicht darum ess zum reden zu hsben,sondern das uns persönlich wichtig ist alles miteinander zuteilen well wor keinerlei Geheimnisse voreinander hsbfn und das nunmal ubser gemeinsames Leben sein soll und da interessiert uns was der andere so gemacht ubd erlebt hst wie gesagt auch völlig unabhängig von sexuellen Dingen. Naja der mit vergleichen etc n problem hst ist grundsätzlich in einer offenen Beziehung vlz falsch nicht böse gemeint aber die Gedanken ändern sich ja nicht nur weil msns nicht hört man kann sich ja trotzdem alles mögliche ausmalen und ja natürlich ist jeder Mensch anders und keiner ist perfekt es gibt sicher leute die was besser können als ich oder er trotzdem lieben wor ja uns und haben uns für diese Person als Partner fürs Leben entschieden wenn mir der Gedanke so weh tun würde wäre die offene beziehung gar nicht erst was für mich .. aber gut wir brauchen das auch nicht und war auch nicht von anfang an so sondern hat sich entwickelt ist vlt der unterschied