Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin…Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin, die mir schon so einiges gezeigt hat etc. Sie steht auf "harten" Sex, also grober angefasst werden, tief und…
zum Thema
Das Comeback von ABBA -Eine gute Idee?130
Mal was musikalisches. Abba hat ja heute ein neues Album raus…Mal was musikalisches. Abba hat ja heute ein neues Album raus gebracht. Erste Stücke laufen schon im Radio. Mein erster Eindruck war naja, das hätten sie lieber sein lassen sollen.
Guten Abend ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit meine Lust auf Natursekt entdecken können.
Nun bin auf der Suche nach ein paar Ideen und Tipps die das ganze etwas aufregender machen.
Vielen Dank
Liebe Grüße Byzant
Lass Dich doch einfach mal treiben und finde heraus, was Dir gefällt. Ich beneide euch Männer immer, dass ihr euch einfach hinsetzen und selber anpinkeln könnt. Bei uns Frauen ist das viel komplizierter.
Du kannst auch in ein Glas pinkeln und es Dir über den Körper gießen. Trinken geht natürlich auch, aber ich weiß nicht, ob Dir das nicht zuviel ist. Das mag nicht jeder.
Draußen einfach mal laufen lassen, in die Hose machen, sich selber einen Einlauf machen mit einer Analdusche….
Und der Natursektgruppe hier im Joy beitreten. 😉
…ggf, wenn du das magst, kannst du auch Erwachsenenwindeln in deine Experimente mit einbeziehen. Damit kannst du es auch draußen oder in der Öffentlichkeit mal laufen lassen und die warme Feuchtigkeit genießen. Vielleicht gibt dir das Bewusstsein dich quasi heimlich in der Öffentlichkeit einzunässen auch einen zusätzlichen Kick.
Auf einen Stuhl setzen und lass es langsam in die Hose laufen. Das sich ausbreitende warme Gefühl könnte erregend wirken.
Windeln wurden bereits erwähnt. Eine Herausforderung wäre beim Gehen darin einzunässen. Abgesehen davon, kannst du es mit einer Windel an den verschiedensten Orten laufen lassen. Für einen Nicht-DL vielleicht etwas besonderes.
Das Morgenpipi nach dem Aufstehen ergieße ich schwallweise mit einem erigierten Penis in die Dusche. Ist wie ein halber Höhepunkt.