Wenn "scheitern" die Erfahrung wert ist
Hallo ihr Lieben....Ich könnte folgendes Thema, explizit in der Poly-Gruppe stellen, tu ich aber nicht, weil es bestimmt auch andere Bereiche im Kontext, denn wir sind hier ja auf Joy, , des sexuellen Kontext gibt, wo man/ mensch, andere Vorstellungen hatte und sich nach dem Spruch, "Versuch macht Klug" doch anders orientierte, bzw einen Rückzieher machte, weil gerade die explizite Vorstellung dessen, sich nicht einstellte....
Zu mir....
Ich dachte, denke irgendwie immer noch, dass ich ein Poly-liebender-fühlender Mensch bin....
Ich hab schon einige damit vor den Kopf gestossen,weil ich diesen "zu viel" in der Zuneigung, als auch im Engagement war. Nun ergab es sich, dass ich mit hohem Tempo in eine Triade geraten bin, von der ich so lange träumte und nun doch zugeben muss, mir eingestehen muss, es raubt mir zu viel Energie und Zeit....mein Körper zeugte mir deutlich meine Grenzen auf, was mein Kopf nicht wahrhaben wollte....
Wie ist es bei euch?
Der Wunsch nach F+, der dann doch nicht realisierbar war?
BDSM....doch nicht das gelbe vom Ei?
....oder oder oder?
Welche Erkenntniss habt ihr gewonnen, wie geht ihr damit um, seid ihr traurig, " gescheitert" zu sein, obwohl alles irgendwie hätte passen können?
Ich bin gespannt....