Bondage mit Herz
Ich bin erst kurz dabei meine Erfahrungen mit Bondage zu machen, was ich aber bis jetzt dazu sagen kann, ist daß die Vielfalt der Möglichkeiten des Einsatzes mal mehr und mal weniger Würze ins Liebesleben bringen kannIch persönlich genieße es mich voll auf meinen Partner einzulassen, und da geb ich meinen Vorrednerinnen recht, es ist eine etwas andere Art von Vertrauen in der Liebe bzw. im Liebesspiel, ich persönlich habe für mich die Unterordnung und die fällt mir sonst recht schwer, erst im tiefen liebevollen Loslassen bei meinem Partner annehmen können, was ein hoher Vertrauensbeweis von meiner Seite war und ich dankbar bin dies mit ihm und von ihm erfahren zu haben, er ließ mich allerdings so sein ohne mich im Spiel zu versuchen zu manipulieren, sodaß ich gerne mich ihm hingegeben habe, die Augenbinde und der MP3 Player im Ohr ließen mich meine Sinne komplett in andere Ebenen fahren und daher konnte ich langsam lernen loszulassen und mein inneres Schwert stecken zu lassen, anders wäre es auch garnicht bei mir gegangen, meine Erfahrung aber mit den Seile langsam über meine Haut, den verschiedenen Techniken, das warten im Einbinden,(Hängen hab ich noch nicht versucht mag es aber noch ausprobieren) die Lederhandschellen (Sorry Plüsch is nichts für mich)
das Andreaskreuz, die Varianten die männliche Stärke anderes wahrzunehmen und zu spüren, ließen mich eine Herzkoharenz zu meinem Partner finden die ich bisher noch nicht so in der Tiefe gespürt habe, und die sich mit jeder Session weiter aufbaut,
wie mein Süßer immer so schön flüstert SM Beziehungen gehen tiefer, jooo und da grinse ich und stimme lüstern zu...
in diesem Sinne Anglewing