Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8838 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

Pn?
*****969 Mann
4.854 Beiträge
aber du hasts auch drauf
Denke schon
*****969 Mann
4.854 Beiträge
schade die entfernung
Für die härtere und schnellere Variante auf jeden Fall Doggy. Der Anblick plus den Finger noch anderweitig einzusetzen ist einfach unschlagbar.
Für die sinnlichere und langsamere Variante Löffelchen. Man kann die Hände für den Körper, leichtes Breathplay oder als zusätzliche Stimulation perfekt in dieser Position einsetzen
Eine weitere sehr schöne Variante von hinten ist im Stehen, wobei die Frau auf einem Bein steht, während er ein Bein von ihr hochhebt und mit dem anderen Arm ihren Oberkörper hält. Z. B. beim Outdoor-Quickie.

t.
*****o67 Mann
573 Beiträge
die Reiterstellung finde ich geil, vor allem wenn die Frau gross und kräftig ist *zwinker*
Ich , der Männliche Part von Duo , liebe es wenn sie auf der Bettkante ( Boxspringbett , genau die richtige höhe ) , auf dem Rücken liegt und mir ihre Vagina entgegen streckt.
Ihre Beine hochhält und ich sie an den Fussgelenken fest halte.
Dann nehme ich sie zuerst Vaginal und nach einiger Zeit ins Poloch.
Wenn Sie dann noch abspritzt und mich nass macht.
Dann gibt es kein Halten mehr . *grins*
******ioo Mann
3 Beiträge
Missionarstellung mit ihren Beinen über meinen Schultern. Die Intensität ist unschlagbar.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Das ist die Wiener Auster 😉
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das ist die Wiener Auster

Diese Bezeichnung kannte ich noch nicht. Danke ☺️
******836 Mann
1.360 Beiträge
Jede Stellung wobei wir uns ins Gesicht sehen können. Schliesst also Doggy z.B. aus.
*****075 Paar
343 Beiträge
Sie liebt es Doggy, weil er dabei so schön tief rein kommt. Wenn er währenddessen hin und wieder mit dem Finger am Hintertürschen anklopft und eindringt bring das beiden zusätzlichen Spaß.
Sein Favorit ist die Reiterstellung, am liebsten Face to Face. Aber auch die Variante, wenn sie rücklings aufsitzt und sich nach vorne beugt und somit den Weg zu ihrem Hintereingang bespielbar macht, genießen beide. Sozusagen eine Win, Win Stellung.
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
@*****075

Sollte nicht jede Stellung eine Win Win Stellung sein ?
*****075 Paar
343 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****075

Sollte nicht jede Stellung eine Win Win Stellung sein ?
Ganz klar, ja. Natürlich sollen beide gleichermaßen Spaß dabei haben. Hier ging es ja ursprünglich um eine Lieblingsstellung. Und da Doggy nicht seine Lieblingsvariante ist, er aber gerne die Hinterpforte stimuliert, ist das dann eben sein Benefit bei dieser Stellung. Wir achten stets darauf dass wir beide Spaß haben und sei es nur das Beobachten des Partners bei der Aktion und das spielen mit der Lust.
****70 Mann
527 Beiträge
Also meine Lieblingsstellungen sind Missionar, Doggy und Reiter. Missionar ist toll, weil man sich da in die Augen schauen kann und dabei auch küssen kann. Der Kontakt ist sehr nahe 👍 Doggy finde ich geil, weil man dabei den tollen Blick auf ihr Hinterteil hat und gerne auch einen Klaps geben kann🙈 ideal bei etwas runderen Hinterteilen. Und Reiter liebe ich bei Frauen mit großer Oberweite, weil man da die Möpse dabei so toll bearbeiten kann 🤩😍
Es ist immer wieder erstaunlich, welcher Beliebtheit sich gerade bei Frauen die Doggy-Stellung erfreut.

Offensichtlich ist es eben doch die intensivste Stimulation, wenn die Frau den Schwanz von hinten reingesteckt bekommt. Der zumindest früher manchmal geäußerte Einwand, die Optik der knieenden Frau, die von hinten gefickt wird, könnte für sie als ein wenig erniedrigend empfunden werden, dürfte heutzutage überholt sein.

t.
****03 Mann
5 Beiträge
Hallo
lassen mich sehr gerne reiten sonst gerne noch Wiener auster und löffelchen oder sie seitlich auf dem Rücken und ich denn von hinten seitlich..
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich mag (und meine F'in+) alles, hauptsache wir können uns in die Augen sehen. Doggy gehört bei uns daher absolut nicht zum Faforit. Fast alles andere schon.
69er Doggystyle, Reiten
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*********nOdw das sind auch meine 3 liebsten Stellungen ... beim Reiten ist es heiss, wenn Frau eine grosse Oberweite hat *g*
Die Habe ich haha
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*********nOdw das ist perfekt *zwinker* wenn du dazu auch sehr fest reitest, dann ist es noch besser *zwinker*
****03 Mann
5 Beiträge
Da ich mich mit den Stellungen etwas auseinander gesetzt habe..versuchen wir seit her eine neue Stellung..sie liegt auf dem Rücken ihre Beine wie ein V in der Luft und ich kann tief eindringen..sie macht diese Stellung extrem geil und ist sehr intensiv für sie.
******oul Frau
6 Beiträge
Doggy und Löffeln. Missionarsstellung ist furchtbar langweilig. Mag ich garnicht *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.