Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

******989 Frau
2 Beiträge
>>> absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen sollte ?

Nein, ich möchte auch gar nicht immer dasselbe machen. Es gibt kein Muss für jedes einzelne Mal.

Aber die Reiterstellung finde ich ganz besonders toll.

>>> Ich liebe beispielsweise die Stellung 69.

Da kann ich mich nicht konzentrieren. Wenn ich gut blasen will, muss ich voll auf ihn achten. Und wenn ich geleckt werde, möchte ich mich fallenlassen. Das passt beides für mich nicht zusammen. Dann lieber abwechselnd.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Misionar, absolut!
Wenn wir (f+) uns nicht ins Gesicht gucken können, also von vorne, das ist absolut No-Go für uns.
*****o67 Mann
573 Beiträge
Facesitting *zwinker*
********d_89 Mann
260 Beiträge
Ich mag sehr gerne die Reiterstellung wenn mann ihr Brüste dabei massieren kann und ihr dabei ins Gesicht sieht. Aber auch Doggy ist eine schöne Stellung.

Aber bin auch offen für andere Stellungen.
********er62 Mann
181 Beiträge
Stellung 69 ( Lady on the top )
Wegen den visuellen Eindrücken die diese Stellung nun mal hervorragend bietet. Auch die Möglichkeit vieles mit Finger, Zunge und Toy auszuprobieren und zu erkunden. Natürlich vaginal und anal. *top*
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Anal: Doggy
Oral bei mir: Sie vor mir knieend
Oral bei ihr: 69er
Vaginal bei ihr: Cowgirl oder Cowgril reverse
Mal eine Frage an die Paare mit Kindern:
Hat die Lieblingstellung bei euch auch bei der Familienplanung eine Rolle gespielt? Etwa, um durch eine persönlich als besonders geil empfundene Stellung die besten Chancen für eine Befruchtung zu haben?

t
******986 Frau
3.157 Beiträge
Die Stellung hat praktisch keinen Einfluss auf die Befruchtung 😉
*********5000 Frau
3.652 Beiträge
Zitat von ******986:
Die Stellung hat praktisch keinen Einfluss auf die Befruchtung 😉

Von oralsex abgesehen, hast du absolut recht *top2*
Zitat von ******986:
Die Stellung hat praktisch keinen Einfluss auf die Befruchtung

In der Regel sollte man davon zwar ausgehen können, trotzdem gibt es individuelle Unterschiede, so daß u. U. die Stellung doch von Bedeutung sein kann.

t.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Zitat von *****boy:
Mal eine Frage an die Paare mit Kindern:
Hat die Lieblingstellung bei euch auch bei der Familienplanung eine Rolle gespielt? Etwa, um durch eine persönlich als besonders geil empfundene Stellung die besten Chancen für eine Befruchtung zu haben?

Naja ... irgendwie hat die Lieblingsstellung auch in dem Fall eine Rolle gespielt.
Allerdings haben wir uns darüber weiter keine Gedanken gemacht ... waren die fruchtbaren Tage und es hat auf Anhieb geklappt ...
Wie es bei unserem nächsten Nachwuchs wird ... wir werden uns da wohl auch keine Gedanken machen - und uns einfach nur treiben lassen ...

Al
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *****boy:
Etwa, um durch eine persönlich als besonders geil empfundene Stellung die besten Chancen für eine Befruchtung zu haben?

*hae*
Warum sollte eine geil empfundene Stellung Einfluss auf die Befruchtung haben?
Ob beispielsweise mein Partner oder ich Doggy mag ist doch den Spermien wurscht. Solang sie in der Vagina landen.
Zitat von *****ite:
Warum sollte eine geil empfundene Stellung Einfluss auf die Befruchtung haben?
Eigentlich ganz naheliegend: Je höher die Erregung, desto intensiver der männliche Orgasmus und somit ein besonders saftiger Spermaaustoß. In unserem Fall war das die doggy-Stellung während der fruchtbaren Tage, nach bewährtem Ritual. Beim ersten und beim dritten Kind gleich auf Anhieb. Nur beim zweiten Kind brauchten wir mehrere Anläufe, d.h. Monatszyklen. Habe seinerzeit (2008) hier auch brühwarm darüber geschrieben. ("Zeugungsakt").

Naja ... irgendwie hat die Lieblingsstellung auch in dem Fall eine Rolle gespielt.
Allerdings haben wir uns darüber weiter keine Gedanken gemacht ...
Welche Stellung war es denn bei euch?

Gedanken gemacht oder gar Absprachen getroffen haben wir damals auch nicht, aber gefühlt war die Sache ganz klar.

t
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Wäre mir neu, dass die Intensität des Orgasmus Einfluss auf die Spermienqualität oder -Anzahl hätte.
Was ich einmal gelesen hab, ist, dass durch den weiblichen Orgasmus Spermien in den Muttermund "gezogen" werden.
Aber geht wohl auch ohne.
Sonst wären wir schätzungsweise schon ausgestorben *fiesgrins*
*********5000 Frau
3.652 Beiträge
Ich kann selenite nur zustimmen !!

Der weibliche Orgasmus ist sinnvoll. Es reicht einziges Spermium pro Eizelle, daher ist es egal, wieviele Spermien ausgeschwemmt werden.

Ebenso die Position in der Vagina. Sonst könnten kürzere Penise keine Kinder oder nur schwer Kinder Zeugen.

Davon abgesehen ging es um die lieblingsstellung beim Sex !

Nicht um 'Wie befruchte ich optimal'
******836 Mann
1.360 Beiträge
Des ist zwar alles interessant, aber hier nicht die Frage vom TE. Also zum Thema zurück.
Eine einzige Stellung gibt's bei uns (langjährige F'in+) nicht, allerdings, in jeder Stellung ist uns wichtig, dass wir uns ansehen (also ins Gesicht sehen) können. Doggy ist damit total aussen vor.
Über den weibl. Orgasmus hinsichtlich besserer Befruchtungsschancen möchte ich mich hier mit keiner Aussage festlegen, zumal sich die Wissenschaft hier uneinig ist. Doch ohne männlichen Orgasmus mit Spermaausstoß dürfte kaum eine Zeugung beim GV möglich sein. Und es gibt nun einmal Männer, die nur in bestimmten Stellungen einen Orgasmus erreichen können. Womit wir wieder beim Thema wären.

Wie gesagt, der Zusammenhang zwischen Lieblingsstellung und Chance auf eine Befruchtung ist sehr individuell bedingt.

Abgesehen vom biologischen Aspekt kann es für ein Paar auch eine symbolische Bedeutung haben, zu wissen, die gemeinsamen Kinder in der Lieblngsstellung gezeugt zu haben.

t.
******dle Mann
329 Beiträge
Ich mag es, wenn eine Frau auf mir reitet und dadurch zum Orgasmus kommt.
Toll finde ich, wenn sie auf mir sitzt, ich die Beine aufstelle, sie sich zurück legt und weiter auf mich runter rutscht. Dann kann ich die Brüste und den Bauch streicheln während ich mein Becken langsam bewege und stoße und rühre. Nicht so wild wie Cowgirl, aber sehr intensiv. *gg*
Outdoor Zb Doggystyle im Stehen..... oder Motorhaube
*********tile Mann
24 Beiträge
Doggy
*******378 Paar
79 Beiträge
Doggy und mich dabei an den Haaren ziehen ist mein Favorit, leider bekomme ich das sehr selten von meinem Mann weil diese Stellung ihn sehr reizt und nach nicht einmal eine Minute ist er schon fertig 💦
Dafür reite ich ihm wenn er flach liegt ich sitze auf ihm mit dem Rücken zu ihm und da kann er mehr aushalten 🤷‍♀️
Tatsächlich die Missionarsstellung.

Weil man sich dabei so schön küssen kann und sich zugewandt ist.
Man kann sich nette Dinge ins Ohr flüstern, gemeinsam lachen.
Keine andere Stellung bietet diese Intimität.
*****eer Mann
32 Beiträge
Obwohl ich wirklich sehr offen bin, muss ich gestehen, dass meine Lieblingsstellung bzw die Stellung bei der ich oftmals schnell komme, doch relativ prüde ist. So mag ich am liebsten die Frau von der Seite zu spüren (vaginal wie anal) und dabei ihr Becken zu halten sowie mit meiner anderen Hand unter ihrem Kopf durch, ihre Brüste zu kneten und durch die Nähe ihr Stöhnen sowie Atem zu hören und zu spüren.

Höre immer wieder das viele Leute doggy (vaginal und anal) feiern und bin auch so durchaus schon gekommen, jedoch kann ich mich dabei irgendwie nicht so fallen lassen, plus kann auch meine Penisgröße durchaus ein Problem werden. Bei sowas Fluch und Segen zugleich, da man wenn immer drauf achten muss, wie tief man eindringt. Das blockiert mich irgendwie^^

Danach würde ich, ebenfalls sehr standard, Missonarsstellung wählen. mit der rechten Hand unter der Hüfte meiner Partnerin und gern auch mit Finger in ihrem *arsch*
Zitat von *****eer:
Höre immer wieder das viele Leute doggy (vaginal und anal) feiern und bin auch so durchaus schon gekommen, jedoch kann ich mich dabei irgendwie nicht so fallen lassen, plus kann auch meine Penisgröße durchaus ein Problem werden. Bei sowas Fluch und Segen zugleich, da man wenn immer drauf achten muss, wie tief man eindringt
Interessante Sichtweise! Wenn ich überhaupt ein Problem in dieser Richtung finden sollte, dann allenfalls daß die Frauen es oft nicht schaffen, beim doggy ihren Arsch in die für den Mann passende Höhe zu halten, zumindest nicht die ganz Zeit über.

Besser ist es, wenn das Mobiliar (Bettkante oder Sofa) es zulassen, daß sie kniet und er steht.

Oder noch besser ganz im Stehen, wenn er ein Bein von ihr hochhebt.

t.
*****eer Mann
32 Beiträge
Zitat von *****boy:
Interessante Sichtweise! Wenn ich überhaupt ein Problem in dieser Richtung finden sollte, dann allenfalls daß die Frauen es oft nicht schaffen, beim doggy ihren Arsch in die für den Mann passende Höhe zu halten, zumindest nicht die ganz Zeit über.

t.

Jo aus beschriebenen Gründen winke ich meist bei der Frage nach Doggy eher ab XD. Endet auch oft in, okay wir haben es versucht, aber weiß nun was du meinst *hehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.