Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8875 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5208 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

***si Frau
19 Beiträge
Ich liebe es wenn ich in umgekehrter Reiterstellung (Mit dem Rücken zu ihm gewandt) auf seinem Gesicht sitze und er mich nach Herzenslust ausschleckt *zwinker*

Wir konzentrieren uns dabei nur auf meine Lust, sein Dödel bleibt brav in der Hose *g*

Nein, ich bin nicht dominant, ich weiß nur was ich will und vor allem... was NICHT *zwinker*

Liebe Grüße

Kaksi
**********homas Mann
162 Beiträge
Ganz klar Doggy. Missionar, wenn sie auf dem Tisch liegt, die Beine hoch über die Schultern und ich stehen kann - oder sie liegt und hat ihre Beine hinter ihren Schultern. Beim Blowjob ganz klar wenn sie kniet… aber generell ist es situativ und spontan
********2212 Mann
979 Beiträge
Das hängt bei mir von der Partnerin ab, wie es sich anfühlt und was sie bevorzugt. Steht sie auf Kuschelsex und viel Hautkontakt, gerne Löffelchen. Mag sie es gerne härter, gerne Doggystyle. Ist sie experimentierfreudig, Stellungen aus dem Kamasutra. Stellungen, bei denen man sich auch noch gleichzeitig küssen kann, sind mir allerdings die liebsten.
*******ily Frau
7 Beiträge
Hängt vom Partner ab, aber ich würde Doggy mit einer starken Hand an den Haaren oder Missionar mit Choking so mal sagen *ggg*
Es hängt von der Frau ab. Mit einer eher dominanten Frau liege ich sehr gerne auf dem Rücken und werde gerne geritten.
*******ire Mann
7 Beiträge
Auf jeden Fall Reiten... Ich mag den Anblick, wenn sie sich leicht nach hinten lehnt und sich dabei gehen lässt. Dabei lassen sich auch viele Stellen erreichen, welche die Dame mag *zwinker*

Doggy ist auch perfekt, da lassen sich viele Stellen fassen, ob fest oder zärtlich sei mal dahingestellt. Man kann die Hüfte gut festhalten und gegenstoßen, den Hals berühren, die Brüste und so weiter. Irgendwie einfach, aber effektiv *zwinker*
********oman Frau
297 Beiträge
Es gibt so unendlich viele Stellungen und nicht DIE EINE für mich.
Es kommt für mich immer auf den Mann an, ob ich mich fallenlassen kann und wir "kompatibel" sind.
Aber ich reite für mein Leben gern, mich schamlos enthemmt auf ihm zu befriedigen hat ganz viel für mich. *rotwerd* *love* *wolke7*

Soulfulwoman
*blume*
Ich mag beim Sex mit einer Frau am liebsten die Missionarsstellung, weil die Stellung so herrlich bequem ist und man auch noch seine Hände , Zunge und Mund einsetzen kann. Wenn ich jedoch mit einer dominanten Frau zusammen bin liege ich am liebsten auf dem Rücken mit gespreizten Beinen und will ordentlich geritten werden.
*********er666 Mann
285 Beiträge
Missionar, ganz klassisch! Für mich unschlagbar, was die visuellen Reize angeht! Das lustvolle Gesicht der Partnerin zu sehen, ihre schaukelnden Brüste, ihre geöffnete Muschi, den Schwanz der in ihre Spalte stößt...
****G12 Mann
956 Beiträge
es gibt unendlich viele Stellungen und jede hat ihren Reiz .
Ziel ist es doch , dass für beide die Stimulation hoch oder besser dadurch den Höhepunkt erreichen.
******987 Frau
520 Beiträge
Sehr gerne Doggy, allerdings muss man mit der Hand für etwas "Stoßpuffer" sorgen oder ein wenig aufpassen das net zu tief ist
Lg
*********_lux Mann
122 Beiträge
Doggy, da kann man schön zwischen langsamen und harten Stößen abwechseln und währenddessen an den Haaren ziehen😉

Wenn ich die Kontrolle abgeben möchte, dann die Reiterstellung, wo die Dame das Tempo bestimmt😜
******987 Frau
520 Beiträge
@*********_lux
Ja, dabei an den Haaren ziehen oder mit der Hand an den Hals oder Mund schwärm
Lg
*******iel Mann
744 Beiträge
Missionar! Im Dunkeln, mit minimalsten Bewegungen. Nach dem Abspritzen dann gleich rüberrollen und direkt schnarchend einschlafen.
*********_lux Mann
122 Beiträge
Zitat von ******987:
@*********_lux
Ja, dabei an den Haaren ziehen oder mit der Hand an den Hals oder Mund schwärm
Lg

Oder mit der einen Hand die Haare ziehen und mir der anderen den Halz greifen😜
******987 Frau
520 Beiträge
@*********_lux
Hab gerne eine Hand fest an meiner Hüfte *zwinker*
Lg
********1979 Frau
513 Beiträge
Reiterstellung. Da kann ich machen was ich möchte und brauche. Wenn Mann mich lässt 😅
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
Klassischer Doggystyle. 👌
*****_87 Frau
2 Beiträge
Doggy
********pass Paar
380 Beiträge
Er bevorzugt die Reiter Stellung, dann kann er besser mit den Händen an den Brüsten spielen *top2*
Ganz klar Doggy bei mir, dabei ihre Hände auf dem Rücken fixieren. Alternativ Missionar und ein fester Griff um ihren Hals.

Was auch geil ist, sie liegt mit dem Kopf über der Bettkante vor mir und ich ficke sie in den Mund.
Dabei entweder entweder ihre Brüste fest im Griff / Nippel stimulieren oder sie dazu zu fingern.
*********ouple Paar
83 Beiträge
SIE liegt am liebsten halb auf der Seite, ein Bein angewinkelt. ER kniet dann hinter ihr.
So kann ER dabei an ihren Brüsten oder dem Kitzler spielen oder auch ordentlich in die Haare packen.

Ansonsten sind so beide Löcher optimal verfügbar und beim vaginalen Verkehr kann man ordentlich den G-Punkt anvisieren.
Ich habe das Glück Spagat zu können. Wenn ich dabei auf dem Rücken liege gibt es für mich mehrere sehr schöne Handlungen die ich liebe. In vorgenannter Position liebe ich es wenn die Frau auf mir reitet sowie Handjob und Blowjob passiv.
*******nger Mann
683 Beiträge
Ich liebe facesitting aktiv und passiv bei Männern und Frauen.
Darf schon eher ganz normal und langweilig sein *baeh* Reiten ist toll, gerne auch mal Doggy und wenn er kommt am liebsten in Missionar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.