Oh ja! Ganz klar doggy!
Sie schreibt:
Wenn ich knie und der Mann von hinten in mich eindringt, spüre ich ihn am intensivsten. Dabei mag ich schnelle, harte und tiefe Stösse. Sein herrlich praller Penis, der von hinten zustößt, läßt mich erst richtig begehrt und benutzt fühlen, einfach wahnsinnig geil! Auf diese Art kommt es zu einer Stimulation, wie sie in kaum einer anderen Stellung möglich ist. Mit gespreizten Schenkeln kann ich meine Beckenbodenmuskeln anspannen und zusätzlich meinen Orgasmus beeinflussen. Der ist in dieser Stellung garantiert. Getoppt wird die Geilheit nur noch, wenn er mich anal nimmt. Auch abwechselnd in beide Löcher......
Er schreibt:
Schon der Anblick macht mich besonders geil, wenn sie mit aufgestütztem Oberkörper und durchgedrücktem Kreuz vor mir kniet und mir ihren phantasischen prallen Hintern entgegenstreckt. Mit gespreizten Schenkeln wirkt ihr Hintern noch größer und ich sehe ihre vor Lust geschwollenen Schamlippen. Auf diese Art bekomme ich die härteste Erektion. Zum Ficken muß ich ihren Po vor mir sehen und spüren. Dabei liebe ich das schlürfende Geräusch, das mein mit langen Hüben vor- und zurückschnellender Schwanz in ihrer nassen Vagina auslöst. In der beschriebenen Stellung kann ich zusätzlich ihre Brüste halten oder ihren Hals umschließen. Ihre Orgasmen spüre ich im direkten Kontakt mit ihren Pobacken am stärksten.
Fazit: Doggy ist unsere absolute Lieblingsstellung!