Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8875 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5208 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

Bitte nicht lachen! Was ist Doggy und reiten kenne ich nur wenn ich auf dem Rücken liege und Frau auf mir sitzt.
**********heory Paar
483 Beiträge
@*********ture : Du kannst Google nutzen? So ziemlich alle Sexualpraktiken lassen sich da auch leicht und schnell von ungeübten Nutzern (meist auch mit Bildmaterial) finden.
Aktuell ist ja Sommerloch. Da mag so eine Frage schon erlesenes Trollfutter sein. Wäre schade für Dich und den Thread hier. *zwinker*
*********os74 Mann
18 Beiträge
Also bei mir ist es Missionar in den unterschiedlichsten Ausführungen.
Meine Partnerin mag es am liebsten Doggy und dann schön hart gestossen werden.
ich liege gerne auf dem Rücken , mache die Beine breit und den Mund offen .
ich liege gerne auf dem Rücken , mache die Beine breit und den Mund offen .
*****lum Mann
15 Beiträge
Nelson-Stellung? Find ich zumindest interessant.
********r2_0 Paar
7 Beiträge
Oh ja! Ganz klar doggy!

Sie schreibt:
Wenn ich knie und der Mann von hinten in mich eindringt, spüre ich ihn am intensivsten. Dabei mag ich schnelle, harte und tiefe Stösse. Sein herrlich praller Penis, der von hinten zustößt, läßt mich erst richtig begehrt und benutzt fühlen, einfach wahnsinnig geil! Auf diese Art kommt es zu einer Stimulation, wie sie in kaum einer anderen Stellung möglich ist. Mit gespreizten Schenkeln kann ich meine Beckenbodenmuskeln anspannen und zusätzlich meinen Orgasmus beeinflussen. Der ist in dieser Stellung garantiert. Getoppt wird die Geilheit nur noch, wenn er mich anal nimmt. Auch abwechselnd in beide Löcher......

Er schreibt:
Schon der Anblick macht mich besonders geil, wenn sie mit aufgestütztem Oberkörper und durchgedrücktem Kreuz vor mir kniet und mir ihren phantasischen prallen Hintern entgegenstreckt. Mit gespreizten Schenkeln wirkt ihr Hintern noch größer und ich sehe ihre vor Lust geschwollenen Schamlippen. Auf diese Art bekomme ich die härteste Erektion. Zum Ficken muß ich ihren Po vor mir sehen und spüren. Dabei liebe ich das schlürfende Geräusch, das mein mit langen Hüben vor- und zurückschnellender Schwanz in ihrer nassen Vagina auslöst. In der beschriebenen Stellung kann ich zusätzlich ihre Brüste halten oder ihren Hals umschließen. Ihre Orgasmen spüre ich im direkten Kontakt mit ihren Pobacken am stärksten.

Fazit: Doggy ist unsere absolute Lieblingsstellung!
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von ********r2_0:
Oh ja! Ganz klar doggy!

Sie schreibt:
Wenn ich knie und der Mann von hinten in mich eindringt, spüre ich ihn am intensivsten. Dabei mag ich schnelle, harte und tiefe Stösse. Sein herrlich praller Penis, der von hinten zustößt, läßt mich erst richtig begehrt und benutzt fühlen, einfach wahnsinnig geil! Auf diese Art kommt es zu einer Stimulation, wie sie in kaum einer anderen Stellung möglich ist. Mit gespreizten Schenkeln kann ich meine Beckenbodenmuskeln anspannen und zusätzlich meinen Orgasmus beeinflussen. Der ist in dieser Stellung garantiert. Getoppt wird die Geilheit nur noch, wenn er mich anal nimmt. Auch abwechselnd in beide Löcher......

Er schreibt:
Schon der Anblick macht mich besonders geil, wenn sie mit aufgestütztem Oberkörper und durchgedrücktem Kreuz vor mir kniet und mir ihren phantasischen prallen Hintern entgegenstreckt. Mit gespreizten Schenkeln wirkt ihr Hintern noch größer und ich sehe ihre vor Lust geschwollenen Schamlippen. Auf diese Art bekomme ich die härteste Erektion. Zum Ficken muß ich ihren Po vor mir sehen und spüren. Dabei liebe ich das schlürfende Geräusch, das mein mit langen Hüben vor- und zurückschnellender Schwanz in ihrer nassen Vagina auslöst. In der beschriebenen Stellung kann ich zusätzlich ihre Brüste halten oder ihren Hals umschließen. Ihre Orgasmen spüre ich im direkten Kontakt mit ihren Pobacken am stärksten.

Fazit: Doggy ist unsere absolute Lieblingsstellung!
ich finde die stellung die für beide denn stimmig sind....... am besten
*********rees Frau
597 Beiträge
Bei uns sind es verschiedene Stellungen, die wir - dem jeweiligen Flow entsprechend - kombinieren oder auch solitär in einer Runde ausleben. Nachdem es bei uns immer mehrere Runden sind, kommen meist verschiedene Stellungen zur Anwendung, Lust, Begier und Liebe schreiben hier das Drehbuch.
*****007 Mann
321 Beiträge
@***si: Traumhaft!
*herz2*
*******976 Mann
7 Beiträge
ich, Hengst1976/männlich, lass mich sehr gerne reiten, besonders von einer Frau mit großen weichen Brüsten und harten Nippeln. Es macht mich total an, wenn ich in ihre glänzenden Augen schaue und Sie dabe iabwechseln stoße bzw von ihr in ihren Takt geritten werde
Ich lande irgendwie immer auf dem Rücken. Komisch?
Ich mag am liebsten die Missionarstellung und die Reiterstellung bei beiden kann ich meinem Partner in die Augen schauen und küssen dabei. Außerdem kann ich bei der Reiterstellung die Tiefe des Penis besser kontrollieren.
******san Mann
35 Beiträge
Ich liebe es die Frau doggy zu nehmen. Sie am arsch zu packen, drauf zu klatschen und ganz schnell und tief den schwanz rein und raus zurammen. Sie mal von den Schultern halten und rammeln oder von hinten umarmen dabei ficken und gleichzeitig küssen.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Kommt ganz auf die Situation an.
Beim Quicky gerne Doggy, ansonsten darf es gerne der klassische "Mehrkampf" sein.
Missionar, Reiten, Löffelchen, 69, Doggy
****ole Mann
887 Beiträge
Ich hatte letztens Mal nach langer Zeit wieder die Elefanten Stellung gemacht. Und wunderbar dabei gekommen.....
Meine da sollte der Po nicht zu groß sein damit es funzt.
Hallo, ich liege am liebsten mit weit gespreizten Beine auf dem Rücken. Grüße
*****ibe Mann
4 Beiträge
Ich liebe Missionar. Man kann dem Partner in die Augen sehen und der Anblick von einer schönen Frau mit gespreizten Beinen turnt noch mal zusätzlich an.
****_GE Mann
10 Beiträge
Ich liebe die Missionarstellung, zum Start, ich kann ihr so optimal in die Augen usw. schauen und später ficke ich sie auch gerne Doggystyle 😁
*******i88 Frau
5 Beiträge
Meine Lieblingsstellung ist Doggy, da er tiefer eindringen kann und 69.
***sy Mann
3.554 Beiträge
Wenn SIE sich „Doggy“ präsentieren mag, dann finde ich das schon wunderbar. Ich stehe ohnehin auf den Anblick und es ist schön für den Verkehr von hinten, den Analverkehr, das Fingern und Lecken des Polochs und der Griff durch die Beine erreicht auch wunderbar die Lustspalte. Also in Summe für mich, eine der vielfältigst nutzbaren Stellungen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.