Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8738 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Ich mag die Missionar am Liebsten.
Langweilig, I know. Andre sind zwar mal für zwischendurch ganz geil, aber da komm ich nicht.
*******ore Frau
270 Beiträge
Klar gibt's Stellungen die "einfach gerade, spontan gut passen" oder welche die etwas die Stimmung widerspiegeln oder die Tagesform. Sex is 'ne Schnittmenge zweier Personen die Freude daran haben sollten den anderen zu erregen und daran(im besten Falle) selbst Lust zu empfinden bzw sich daran aufzugeilen. Klar komm ich auch gerne, aber das kommt immer so auf auf die Person an mit der ich Sex habe das ich mich auf keine priorisierte Stellung festnageln könnte.....nageln.....oder lieber doch rammeln, bumsen *senf*
Bin zwar auch erstaunt über so viel doggylover aber ist auch schön intensiv und vor allem läuft es so spürbar an den Beinen herunter wenn beide geil sind. Kopfkinooooooo, outdoor wirklich meine Lieblingsstellung Nr1.
*********_Wien Frau
2.629 Beiträge
Ich bin oben und schraube mich langsam drauf, massiere mit meiner Muskulatur den Schaft, bewege mich unterschiedlich schnell, kreise, halte still und überlasse ihm die weiteren Bewegungen und verschaffe ihm damit einen unglaublich entspannten Orgasmus. Ich komme anders, trotzdem ist das meine Lieblingsstelliung.
*********ret3 Mann
609 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
..
massiere mit meiner Muskulatur den Schaft, bewege mich unterschiedlich schnell, kreise, halte still und überlasse ihm die weiteren Bewegungen
Das ist wahrer Genuß für den Mann!
Leider habe ich es so schon länger nicht mehr erlebt.
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
@*********_Wien
Ich vermute, dein Postfach explodiert nun erst recht nach der Beschreibung *lol*
*********_Wien Frau
2.629 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*********_Wien
Ich vermute, dein Postfach explodiert nun erst recht nach der Beschreibung *lol*
Ich war grad so in Stimmung *zwinker*
wenn ich mich festlegen müsste: prone bone & bulldog
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Es gibt ganz sicher eine Lieblingsstellung wenn ich mit jemandem oft Sex habe, aber welche das ist, hängt doch sehr viel von der Anatomie und dem Temperament meines Gegenüber ab.
****h82 Frau
598 Beiträge
@*********_Wien es ist für beide so cool, wenn frau das ansteuern und damit spielen kann. Ich mag das auch sehr und da ist die Stellung fast egal. Beim Reiten oder Doggy kann ich aber über die gesamte Penislänge spielen und liebe es, wenn er in mir prall und groß wird 🔥🫦.

Somit bitte einen schönen lustvollen Osterritt 😉☺️
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Seit geraumer Zeit ist es die Amazonstellung, wenn sie mich richtig rannimmt. Da entsteht ein gewisser Druck auf den gesamten Penis und Unterleib, da könnte ich platzen, zudem ist es eine Augenweide dabei zuzusehen. 🥰
Doggy. Reiten. Und alles mit Cunnilingus.
*********ret3 Mann
609 Beiträge
Zitat von *********albe:
prone bone & bulldog
Nie gehört davon *oh*
Sie, auf dem rückenliegend auf einem Tisch vor mir, Ihre Beine um meinem Hals gelegt...und am besten noch mit den Händen am Tisch gefesselt...
Oder auch mit dem Oberkörper über einem Tisch vor mir gebeugt...also Doggy im Stehen *g*
****585 Mann
87 Beiträge
Doggy im Stehen... Best ever finde ich..
*********2023 Frau
197 Beiträge
die stolze Königin, Schmetterlingsstellung, Doggy, die hitzige Sitzung, die verirrte Reiterin, alle Varianten mit Augenkontakt und/oder man auch gut küssen kann, der Lotus-Sitz, eine Mischung aus sinnliches Kreuz und Waffenstillstand, Supernova

Beim Recherchieren der Bezeichnungen habe ich grad gesehen, dass ich noch einige Kamasutra-Stellungen nicht ausprobiert habe. *floet*

*katze*
****987 Mann
24 Beiträge
Natürlich der Helikopter in verschiedenen Varianten😅
******_nw Mann
1.508 Beiträge
Ich mag, neben Oralverkehr, besonders die Anbetung, die *schnecke* , den Rückenakt sowie natürlich den Faulenzer....
**********liste Mann
5.062 Beiträge
@*********_2022
Bitte verzeih mir, aber ich konnte nicht anderes. Das musste einfach raus.
Es gibt nämlich eine Stellung, die ich überhaupt nicht mag.
Ich unten
und niemand oben.

Ok, ich kann aber auch noch sinnvolles zum Thema beitragen.
Ich unten, und sie (gern überall) oben.
Oder mein Kopf zwischen ihren Beinen (gern auch zwischen seinen)
..die liebste Stellung ist bei mir abhängig von meinem Gegenüber - jedoch die Stellung - welche ich einfach mal so gar nicht leiden kann & auch definitiv nicht praktiziere ist die 69 🤮
****201 Paar
126 Beiträge
Interessanter Weise. Ändern sich Favoriten mit verschieden Partnern. Das ist meine Feststellung die Gegebenheit ob ehr dom oder dev bleiben jedoch gleich. Somit ergeben sich je Verbindung neue Lieblingsstellungen. Da guter Sex aber mehr ist als Stellungen. Ist es doch mehr so. Die individuellen Bedürfnisse die tief verborgen sind zu befriedigen. Das ist die Stellung wo sich richtig was tut ....
Ich finde die Löffelstellung ziemlich scharf. Eine Hand ist dabei an meinem Busen.
Eine gewisse Größe des Mannes kann nur von Vorteil sein, damit er nicht immer rausrutscht.
****_GE Mann
6 Beiträge
Löffelstellung, ja die ist gut
Die lieblingsstellung ist die, blinder beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen und das kann sich von "Nummer zu Nummer", Ort, Zeitrahmen etc ändern.
*******unt Mann
1.242 Beiträge
meine Lieblingstellung am Morgen; die Missionarsstellung in gemütlicher Seitenlage, jedoch ohne dabei missionieren zu müssen.. und erreicht seinen Höhepunkt wenn die verruchte Stimme aus der Küche meldet „Schatz, das Frühstück ist fertig“….. und ebenfalls total geil… die Löffelstellung…. in‘s Nutellaglas
********er83 Mann
23 Beiträge
Kommt immer etwas auf den Moment und die Situation an.
Im Ranking wären bei mir Reiter, Doggy, 69, Wiener Auster *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.