Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
zum Thema
Nachbarn41
Häufig lesen wir hier Sätze wie "Lieber Nachbar, du auch hier. ect.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?

*********tnuss Paar
19 Beiträge
Zitat von **********saint:
..die Aachener haben kein Clubsex *lol*
*snief2* ne, die Aachener haben einfach keinen Club..
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich denke, es ist genauso wie wenn man als Mann in ein Bordell geht und dort einen Bekannten sieht.
Ein Gentleman genießt und schweigt.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Ja, leider leider. Der nächste war damals in Weisweiler. Das Eden in Düren war riesig und wäre Perfekt gewesen, allerdings auch nach 2 Events Ende.
Das nächste wäre Gladbach oder zu unseren freundlichen Nachbarn die Niederlande.
Nen Sexkino soll es wohl in Aachen geben, was aber auch nicht so jedermanns Sache ist.
Am besten wird eh immer in Kölle gefieret *dance*
Wir haben bereits uns bekannte Personen aus dem gleichen Ort, Arbeitskollegen und sogar die eigene Schwester mit Mann im Club getroffen. Nach dem ersten „Du bist auch hier?“ war alles sehr entspannt absolut problemlos. Sex und Lust verbindet *g* .
Ich habe vor mehr als einem Jahrzehnt meinen Vorstandssprecher samt Gattin im Swingerclub getroffen. Wir haben einander angegrinst, wohl wissend, dass man über so etwas nach Außen hin allenfalls nach langer Zeit spricht.
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Mein Mann und ich, waren fast 30 Jahre in der Swingerszene unterwegs und hatten in dieser langen Zeit unzählige Besuche in verschiedenen Clubs in ganz NRW gehabt und dazu noch privat organisierte Partys.

Deshalb hatte ich schon mehrfach solcher Situationen erlebt, dass mir im Club plötzlich Leute aus dem Bekanntenkreis, Nachbarschaft, ehemalige Arbeitskollegen, auch sogar mal unsere Angestellt und mal meine Kosmetikerin mir fasst unbekleidet gegenüber standen.

Natürlich sind diese ungewollten Momente zuerst einmal eher peinlich als positiv zu bewerten, aber wenn man einen öffentlichen Swingerclub besucht, muss man auch mal damit rechnen...ist halt so.
Na klar sind diese intimen Begegnungen erstmal immer ein kleiner Schockmoment, aber nach ein paar Sekunden, wird diese peinliche Situation auch wieder ins richtige Licht gerückt, denn die andere Partei ist ja schließlich auch Gast mit gleicher Absicht im Club.

Wirklich richtig peinlich war mir aber nur eine Begegnung dieser Art im Kopf geblieben, als mir damals unsere junge Angestellte nur in Strapsen und mit offenen Heels bekleidet, mir plötzlich gegenüber stand und Sie mich auch nur oben ohne mit halterlosen Netzstrümpfen sah, dieser Moment das war schon echt super peinlich gewesen.
Zum mal ich gerade noch vorher voll aktiv auf der großen Spielwiese mit anderen Mitspielern gewesen war und Sie es vermutlich dabei zugesehen hat.
Wir haben uns dennoch freundlich begrüßt, aber mit einer großer Peinlichkeit im Gesicht, denn wie schon erwähnt, standen wir uns quasi ziemlich nackt gegenüber.
Sie war eine ziemlich junge Mitarbeiterin unseres Friseurgeschäfts damals, gerade mal Anfang zwanzig und ich war zu dieser Zeit so Mitte 50 gewesen, also ein großer Altersunterschied dazu.
Jetzt wusste Sie leider, dass ich noch eine sexuell offene und aktive Frau war, trotz glücklicher Ehe und mit einem serösem Hintergrund, aber ich konnte da jetzt nichts mehr schön reden. Ich habe auch Sie dann im Laufe des Abends mal in Aktion gesehen, wie Sie gerade mit ihrem Freund gemeinsam einen MMF genießen durfte. Sie war zudem echt sexy und hatte einen super scharfen Body, aber ich wollte nicht mit ihr intim werden, obwohl ich schon Lust dazu gehabt hätte, bin ja bi. Sie hat mich auch an diesem Clubabend mit einer Frau intim gesehen. Wir haben jedoch über diese Begegnung im Club nie mehr gesprochen und Sie war danach noch gute 2 Jahre tätig bei uns. Sie wusste jetzt, dass ihre Chefin auf Partnertausch steht und bisexuell veranlagt ist und es auch im Club praktizier und auch ich wusste ja, dass Sie ja auch keine Heilige ist und mit ihrem Freund swingt. Diese Situationen kann man halt als Clubbesucher erleben, damit muss man rechnen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ein verheiratetes Paar (Albaner) sah im Swingerclub den besten Kollegen ihres Bruders. Obwohl sie als verheiratetes Paar dort waren, was für uns Schweizer oder Deutsche völlig normal und Ok ist, sind die sofort nach Hause gegangen. Sie sagten mir in der Umkleide, dass in ihrem Land dürfe eine Frau auf keinen Fall Sex mit anderen haben, auch nicht, wenn sie mit ihrem Ehemann im Swingerclub ist.
Voll schräg, was die Mentalitäten in anderen Ländern und da wäre ein Flotter Dreier zuhause diskret sicher besser als öffentlich im Club.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Das soll s geben und ist ja legitim nur zum schauen und wegen der Atmosphäre hin gehen dann braucht man aber eigentlich auch nicht die Flucht ergreifen nur wenn man wen bekannten sieht .oder gibt es auch Sexual Verkehr mit den Augen der strafbar ist oder verwerflich in deren Verständnis
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
War mit meiner Frau in einem club und trafen da Mitarbeiterin von unserem zahnarzt.
nach kurzer lockerer Unterhaltung landeten wir alle gemeinsam auf der Matte und haben es mit den anderen gemacht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ihr habt gebohrt? *lol*
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@****ity
haben wir. mit ausgestrecktem Peilstab. *genau*
*****016 Paar
7 Beiträge
Also wir waren vor einem halben Jahr in einem Club unterwegs und und waren auf der Spielwiese. Plötzlich kam ein weiterer Mann dazu und ich hab angefangen ihn mit der Hand zu verwöhnen. Da ich mit meinem Mann parallel zugange war hab ich ihn mir nicht genauer angeschaut und erst als ich zum nächsten Schritt weitergehen wollte habe ich erkannt, dass es mein Ex aus der Jugendzeit war mit 15 Jahren 😂🙈 das war mir mehr als unangenehm
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@*****016

dann war er dir doch nicht ganz fremd und hast es dann doch hoffentlich auch mit ihm weiter machen und geniessen können.
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Hallo

Ist mir schon passiert. Ich habe schon mehrere Bekannte getroffen. Mein Umgang war ganz einfach Freundlich zu Grüßen mit ein Paar hatte ich dann regelmäßig meinen Spaß. Mit anderen war es nur danach ein nettes Gespräch. Ich gehe damit Diskret um will es bei mir auch so.
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich laufe ja immer splitternackt im P-kino herum.
Ich will gar nicht wirklich wissen, wer mich alles schon so gesehen hat.. also, nackt oder sogar in Aktion.
Da ich ja aber eh schon sehr prägnant aussehe, kommt es dann darauf auch nicht mehr an.
Aber sollte ich mal wen treffen, den ich kenne und es passiert was zwischen uns, fände ich es sehr prickelnd.. *zwinker*
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
zumal sich doch alle aus dem selben grund in einen club gehen
würde ich das gespräch suchen und sich dabei sogar war ergeben.
********1700 Mann
547 Beiträge
Das ist oft schwieriger, als man so denkt. Die meisten sind ja so in eine Art "Rausch". Da muss man ihn/sie erst einmal heraus kitzeln.. Und wenn man sich jemanden zum abgreifen anbietet, laufen sie oft verschreckt oder irritiert weg. Ist mir schon öfter mal aufgefallen. Das sind aber meist diese mainstreamigen Spießer, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie eine Bi-Ader haben.
Die haben dann oft angst, als "Schwul" abgestempelt zu werden. *zwinker*
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
da genügt es doch wenn man dem mann nein sagt
was dann auch eingehalten werden sollte. ausser man begegnte einem aufdringlichen mann der einfach abgreift.
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne einfach abgreifen. Aber die meisten trauen sich nicht, selbst wenn man sie dezent anspricht, oder dezente, aber deutliche Signale aussendet. Einfach zu verklemmt, oder sie warten auf eine Frau.
Würde mir jemand begegnen, den ich kenne... Den würde ich bestimmt direkt ansprechen..
******ble Paar
449 Beiträge
Zitat von ********1700:
Aber die meisten trauen sich nicht, selbst wenn man sie dezent anspricht

Vielleicht wollen sie es bei dir auch einfach nicht? *nachdenk*
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
Zitat von ******ble:
Zitat von ********1700:
Aber die meisten trauen sich nicht, selbst wenn man sie dezent anspricht

Vielleicht wollen sie es bei dir auch einfach nicht? *nachdenk*

das sollte er dann auch akzeptieren
und schon gar nicht einfach abgreifen ohne vorher gefragt zu haben wie es sich auch in einem club gehört.
Zitat von ******ble:
Zitat von ********1700:
Aber die meisten trauen sich nicht, selbst wenn man sie dezent anspricht

Vielleicht wollen sie es bei dir auch einfach nicht? *nachdenk*

Attraktivität spielt auch eine entscheidene Rolle. Viele überschätzen sich masslos.
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich sagte ja nicht, dass ich andere einfach Abgreife. Und ich sehe auch nicht gerade wie Adonis aus.
Das ist mir durchaus bewusst. Das sind Beobachtungen von mir, welche nicht einmal persönlich zwischen mir und andere, sondern welche ich allgemein beobachtet habe.
Ich besitze eine recht gute Menschenkenntnis und habe eine schnelle Auffassungsgabe.
Ich bemerke recht schnell, wie es um die Chemie steht. Dementsprechend, agiere ich dann eher auf Zurückhaltung und signalisiere eher meine "Bereitschaft" mich abgreifen zu lassen.
Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt *zwinker*
Ja, einmal habe ich den Nachbar getroffen. Es war sehr einfach - er sagte zu mir: Ich sage nichst und du auch nicht. So einfach! Wir redeten miteinander an der Bar - that it!
*******ssis Paar
879 Beiträge
Ach, da gab es interessante
Begegnungen! Der Hammer war jedoch auf einer Wiedereröffnungsfeier der Oase in Ffm waren ich (er) mit meiner Ex-Partnerin. Wir standen an der Bar mit einem Glas Sekt 🥂 in der Hand, als plötzlich ihre spießige, biedere Chefin in einem aufreizenden Fetisch-Dress mit ihrem Mann auf uns zu kam. Kurz Schnappatmung bei uns. Sie haben uns total relaxt begrüßt, kurz ein paar Worte mit uns gewechselt und sind weiter gezogen. Auf Arbeit war die Chefin weiter entspannt, kein Wort zu irgendwas…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.