Mein Mann und ich, waren fast 30 Jahre in der Swingerszene unterwegs und hatten in dieser langen Zeit unzählige Besuche in verschiedenen Clubs in ganz NRW gehabt und dazu noch privat organisierte Partys.
Deshalb hatte ich schon mehrfach solcher Situationen erlebt, dass mir im Club plötzlich Leute aus dem Bekanntenkreis, Nachbarschaft, ehemalige Arbeitskollegen, auch sogar mal unsere Angestellt und mal meine Kosmetikerin mir fasst unbekleidet gegenüber standen.
Natürlich sind diese ungewollten Momente zuerst einmal eher peinlich als positiv zu bewerten, aber wenn man einen öffentlichen Swingerclub besucht, muss man auch mal damit rechnen...ist halt so.
Na klar sind diese intimen Begegnungen erstmal immer ein kleiner Schockmoment, aber nach ein paar Sekunden, wird diese peinliche Situation auch wieder ins richtige Licht gerückt, denn die andere Partei ist ja schließlich auch Gast mit gleicher Absicht im Club.
Wirklich richtig peinlich war mir aber nur eine Begegnung dieser Art im Kopf geblieben, als mir damals unsere junge Angestellte nur in Strapsen und mit offenen Heels bekleidet, mir plötzlich gegenüber stand und Sie mich auch nur oben ohne mit halterlosen Netzstrümpfen sah, dieser Moment das war schon echt super peinlich gewesen.
Zum mal ich gerade noch vorher voll aktiv auf der großen Spielwiese mit anderen Mitspielern gewesen war und Sie es vermutlich dabei zugesehen hat.
Wir haben uns dennoch freundlich begrüßt, aber mit einer großer Peinlichkeit im Gesicht, denn wie schon erwähnt, standen wir uns quasi ziemlich nackt gegenüber.
Sie war eine ziemlich junge Mitarbeiterin unseres Friseurgeschäfts damals, gerade mal Anfang zwanzig und ich war zu dieser Zeit so Mitte 50 gewesen, also ein großer Altersunterschied dazu.
Jetzt wusste Sie leider, dass ich noch eine sexuell offene und aktive Frau war, trotz glücklicher Ehe und mit einem serösem Hintergrund, aber ich konnte da jetzt nichts mehr schön reden. Ich habe auch Sie dann im Laufe des Abends mal in Aktion gesehen, wie Sie gerade mit ihrem Freund gemeinsam einen MMF genießen durfte. Sie war zudem echt sexy und hatte einen super scharfen Body, aber ich wollte nicht mit ihr intim werden, obwohl ich schon Lust dazu gehabt hätte, bin ja bi. Sie hat mich auch an diesem Clubabend mit einer Frau intim gesehen. Wir haben jedoch über diese Begegnung im Club nie mehr gesprochen und Sie war danach noch gute 2 Jahre tätig bei uns. Sie wusste jetzt, dass ihre Chefin auf Partnertausch steht und bisexuell veranlagt ist und es auch im Club praktizier und auch ich wusste ja, dass Sie ja auch keine Heilige ist und mit ihrem Freund swingt. Diese Situationen kann man halt als Clubbesucher erleben, damit muss man rechnen.