Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3374 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - Mehr Spaß am Sex??

Intimrasur - Mehr Spaß am Sex?? (nicht oral)

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur - Mehr Spaß am Sex??
Bin seit 2 Jahren Intim-Rassiert, und muß sagen, das ich seit dem meine Partnerin beim Sex besser spüre!
Und außerdem verschluckt meine Partnerin nicht ständig irgendwelche Haare *baeh* !

Wie sind eure Erfahrungen damit???
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Mit dem spüren hat das für uns nicht viel zu tun. Viel mehr ist es angenehmer beim Oralverkehr auf rasierte Stellen zu treffen als auf Haare. Zudem sieht es für uns schöner aus.
Also ich bin rasiert eindeutig "empfindsamer" - man nimmt Berührungen besser und detaillierter wahr. Außerdem pieksen Härchen zu sehr, das mag ich nicht wirklich.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@*********rbln

seit Ihr beide kahl rasiert???
Meiner Partnerin störnen die Stoppeln, wenn es nachwachst! Rasiere aber jeden 2ten Tag! Wieoft rasiert Ihr euch??
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Alles eine Geschmacksfrage
Also, wir sind schon seit Jahren komplett rasiert und empfinden es als sehr schön.
Das sexuelle Erleben ist intensiver und vom Aussehen gefällt es uns auch besser.
Eine Rückkehr zur "Naturbehaarung" (obwohl es auch nicht wenige gibt die darauf stehen) könnten wir uns aus heutiger Sicht gar nicht mehr vorstellen.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Rasíert
wir sind auch schon seit jahren rasiert. So ist es doch viel intensiever wenn man sex hat.
Also, dass ich Sex rasiert "intensiver" empfinde kann ich wirklich nicht sagen. Da wo ich beim GV die intensivsten Gefühle habe, wachsen nämlich (bei mir) keine Haare. Und ich denke mal, das ist wohl bei den meisten Menschen so. *zwinker*

Zum einen finde ich es bei heißem Wetter einfach "luftiger" insbesondere wenn man nackt ist (oder z.B. einen Kilt trägt). Ein sehr angenehmers Gefühl eine frische Brise im Privatbereich zu spüren.

Außerdem ist die Haut in diesen Bereichen relativ empfindlich auf Berührungen. Das entgeht einem ein bisschen, wenn man dort behaart ist.
Und beim Lecken juckt es nicht so in der Nase.

R *g*
@****in
ich bin komplett rasiert, er teilrasiert
ich muss schon recht oft zum Rasierer greifen (alle 2, max. 3 Tage), was recht nervig ist, aber man gewöhnt sich dran und sieht auch einfach schöner aus und man fühlt sich damit wohler.

Die wichtigsten Stellen sind bei der Frau nicht behaart das stimmt schon aber ich beschränke mich beim Sex ungern auf nur eine einzige Stelle... und daher definitive rasier-befürworterin.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für uns ein absolutes Muss!
Da wir beide auf Oralverkehr stehen, ist eine Rasur für uns nicht nur praktisch, da man definitiv keine Härchen in den Mund bekommt, sondern auch eine Frage der Ästhetik! Außerdem ist man beim Vorspiel für Berührungen viel empfindsamer.

Was für mich sowohl bei Männern als auch bei Frauen ganz schrecklich aussieht: Wenn z.B. an der Badehose an den Seiten die Haare rausschauen. SCHRECKLICH! Nichts geegn Personen, die auf Intimbehaarung stehen, aber das finde ich wirklich nicht schön. Dann wenigstens so stutzen, dass die Seiten sauber sind...
Hinweis
Zum Thema Rasur wurde bei uns in den Foren schon mehrfach diskutiert..siehe folgende Threads

rasiert oder nicht?
Intimrasur bei Männern
Behaarte Männer
intimbehaarte frauen!
Intimrasur / Laserbehandlung ?
RASUR
Rasurbrand
Damenbart oder sonstige Haarprobleme:-)
haare ab oder lassen
Ganzkörperrasur für Frauen erotisch?
Behaarte Damen sind sexy
Pickelchen Nach Intimrasur
http://www.joyclub.de/forum/t1234.intimrasur_allgemein.html
.
Sei doch so nett und lies DICH da einfach mal durch..

Zu empfehlen ist auch,das FAQ-Forum und unsere Forumsregeln..um immer noch eine gewisse Übersicht im Forum zu bewahren!
Die User wissen sonst nicht mehr wo sie posten können...das es zu einer Unübersichtlichkeit von Themen führt!

Danke fürs Verständnis!

lg die Moderatorin
Josi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.