Doch ist es viel schöner einen Abend zu gestalten, sich Zeit füreinander zu nehmen und spielerisch zu genießen, gutes Essen und ein schöner Wein am liebevoll gedeckten Tisch im Kerzenschein sind sicher gute Begleiter und ein Kaminfeuer im Hintergrund schöne Musik schaffen eine Atmosphäre die schon beim Kochen durch die ein oder andere zärtliche Berührung angereichert werden kann...
Klingt zwar nicht schlecht....und doch ein wenig, naja sagen wir mal: Überromantisch!
Mal ehrlich, wieviel Zeit investiert man denn noch und wer nimmt sich ganz bewusst so einen Abend vor???
Wie oft habe ich schon gelesen, das der Zauber eines erotischen Abends vergeht, wenn er vorher geplant wird!?!?
Trägt das Umfeld entscheident dazu bei, wie und ob wir genießen???
Thema Feuer, Kerzen, Kamin...:
Ich bekam diesbezüglich mal eine Erklärung, daß dies alles amerikanischer Kitsch sei und kaum eine Bedeutung hat! Wie empfindet ihr das? Ich selbst habe einen Kamin und muss wirklich sagen, ich würde ihn nie mehr hergeben. Nicht zuletzt weil er ein sehr schönes, wohlig-stimmiges Ambiente hervorbringt.
So nach dem Motto: Hast du einen Kamin, brauchst du kein Strom, keine Heizung und kein Licht...nur einen Liebhaber der Holz hacken kann.