Zitat von *******Gina:
„
Ich sehe sehr gerne hoch und suche den Blickkontakt beim Blasen, insbesondere wenn ich vor ihm knie. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass dieser Blickkontakt das Ganze noch intensiviert.
Und ja, ich mag es, wenn der Mann nicht still seine Lust genießt sondern mich daran teilhaben lässt.
Zitat von *********ne80:
„@***n2
Ich spüre schon die Lust und Geilheit. Nur beim Oralverkehr ist es schwierig, wenn der Partner ruhig genießt. So hochgucken will ich nicht. Ob das dem Mann gefällt, wenn Frau zu ihm hoch schaut?
Ich spüre schon die Lust und Geilheit. Nur beim Oralverkehr ist es schwierig, wenn der Partner ruhig genießt. So hochgucken will ich nicht. Ob das dem Mann gefällt, wenn Frau zu ihm hoch schaut?
Ich sehe sehr gerne hoch und suche den Blickkontakt beim Blasen, insbesondere wenn ich vor ihm knie. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass dieser Blickkontakt das Ganze noch intensiviert.
Und ja, ich mag es, wenn der Mann nicht still seine Lust genießt sondern mich daran teilhaben lässt.
Das hat bei mir eher nen steifen
Nacken zur Folge …
Wie bläst frau ergonomisch?
Zur eigentlichen Frage:
Ich differenziere zwischen häuslicher Umgebung - Trillionen spießiger, klatschsüchtiger Senior*innen - und Club:
Zuhause beiße ich eher ins Kopfkissen - im Club kann ich mich eher gehen lassen.
Allerdings schnurre ich eher , worüber manche dann blöde machen.
Ich selber mag weder zu stille Männer, did. weder in Wort noch Ton noch Körpersprache Zeichen geben noch den röhrenden Hirsch.