„Finden Männer es mit der Zeit störend, wenn Frauen immer die gleichen Laute von sich lassen?
Ich hatte mal eine, da kam nix, gar nix, hatte schon Angst das sie tot sei...das war mit der geräuschloseste und damit auch schlechteste Sex meines lebens...hab vor Langeweile aufgehört.
Ich liebe es, wenn Frau das rauslässt, was sie fühlt...wenn ich merke, dass sie es bewusst unterdrückt, sich verkneift, ins Kissen stöhnt, um leiser zu sein, gibt es von mir Motivation oder auch "Kritik". Ich ficke ja nicht mehr neben dem Schlafzimmer meiner Eltern, wie vor 32 Jahren, wo man leise sein musste, um nicht erwischt zu werden.
Ich glaube, wir Männer haben generell wohl eher weniger intensive Gefühle und haben auch nur einen echt kurzen Höhepunkt...da wurden wir echt von der Natur benachteiligt! Aber das erklärt wohl, warum Mann deutlich ruhiger ist...außer sie macht ungebremst mit dem
nach dem Höhepunkt weiter...da werde ich auch deutlich lauter...aber wegen Überreizung...ertrage ich nur nicht lange.
Mein Höhepunkt kündigt sich bei mir nicht lautlos an, aber auch nicht das die Wände wackeln. Davor müsste man schon mit dem Ohr näher kommen.
„Ob das dem Mann gefällt, wenn Frau zu ihm hoch schaut?
Gute Frage...hab es schon oft gesehen das man zu mir hochschaut beim
, mache ich ja beim
auch...aber ich hab mich noch nie gefragt, ob es mir oder ihr gefällt.
Mich stört es wohl demnach gar nicht und Kritik hab ich dafür auch noch nie bekommen.