Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7056 Mitglieder
zum Thema
Von der merkwürdigen Lautlosigkeit der Herren beim Sex153
Ist dies nicht auch anderen schon einmal aufgefallen: In einem Club…
zum Thema
lautes stöhnen155
Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen bei Sex

Im Urlaub beim laufen ins Hotel Zimmer nachts habe ich ein Riesen Stöhnen gehört es war Nicht zu uberhören, das war ein gutes gestöhne jaaaa oooooo jaaaa 😆.. bin dann natürlich in mein Zimmer sofort 😁… und habe geschlafen 😊.. wollte mal mein Erlebnis mitteilen.
**EE Mann
620 Beiträge
..so lange es natürlich rüber kommt ,kann sie machen was sie will. Ich finde es sehr sexy, wenn man den Atem (gar nicht mal so laut) direkt ins Ohr bekommt .Ist sehr intim und innig.
Meine letzte Geliebte konnte fließend französisch und spanisch Sprechen und dann hat sie mir ganz leise so ins Ohr geflüstert.... Ich sag es euch , dass schiesst dich in den Orbit..
**********ertel Paar
24 Beiträge
Gerade doch auf dass Stöhnen des Partners kann man auf seine/ihre Lust eingehen und reagieren! Es Signalisiert doch was gut, reizend und Stimmulierend ist!
Was aber komplett Abtörnend ist, ist dieses übertriebene, gekünstelte, schauspielerische, extra noch Lauter Stöhnende Getue auf der Matte! Noch nichtmal einen Fuß auf der Matte, geschweige denn Berührt und schon losstöhnen (wie von einer CD auf Dauerschleife) ist aus eigener Erfahrung einfach nur Abtörnend!
Stöhnen beim Sex, turnt mich noch mehr an. Darf aber nicht gespielt oder total übertrieben rüberkommen! So ein gespiele kann bei mir die Stimmung sehr schnell ins negative umwandeln!!!! VG
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mag es wenn der Partner aus sich rauskommt und Laute von sich gibt. Die "Stillen Geniessen", die nicht anzeigen durch Laute was ihnen gefällt, finde ich nicht so toll. Die meisten Männer stöhnen aber leider wenig bis gar nicht, höchstens kurz vor dem O... Schade!
********ness Mann
665 Beiträge
Meine erste Ehefrrau war schon sehr laut, ist für mich aber ein Gradmesser gewesen dafür gewesen, ob ich meine "Arbeit" zu ihrer Zufriedenheit erledige. Unsere Nachbarin war auch sehr laut, so dass es ihr auch nicht peinlich war, ihnen und den anderen Nachbarn nach einer lauten Nacht auf der Treppe zu begegnen. Im Hotel hatten sich auch schon mal Leute beim Portier über uns beschwert. Ein Knebel gegen zu lautes Stöhnen hilft m.E. auch nicht viel, und bei einem BallGag sabbert sie. Ich selbst bin eher leise und geniesse. Tagsüber haben wir immer die Fenster geschlossen, da unter uns im Garten imme die Kinder spielten.
@********ness
Das kenn ich auch, es ist auch für eine Frau kaum möglich, das Stöhnen zu unterdrücken, wenn sie es so gewohnt ist, es gibt eben Frauen, die laut stöhnen, manche hört man kaum , auch wenn sie kommen.Sie steht morgens sehr früh auf , um 5 Uhr, da denke ich schon, ob es die Nachbarn stören könnte, Aber es gehört dazu.
Ich liebe es wenn meine Partnerin stöhnt
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
kommt drauf an. Zu laut find ich unangenehm.
Im Club empfinde ich das Getue mancher Frauen einfach nur Show und störend. Aber deswegen gehe ich auch so gut wie nie Die paar Mal fand ich halt blöd

Stumm wie ein Fisch würde mich irritieren. Bin aber auch nicht laut.
Ja das stimmt es muss passen
*********teve Paar
394 Beiträge
Stöhnen bei beiden beim Sex gehört einfach dazu. Es ist ein Gradmesser das das was man grad beim andern macht gut ist oder nicht. Ohne Stöhnen ist es für mich (w) kein guter Sex es ist dann nur leidenschaftsloses Rumgemache. Und das braucht niemand.
Was mich allerdings schon stört ist allzu lautes (Show)Stöhnen von Damen in Clubs.Sowas find ich total affig.
Kommt darauf an, ob ich mich fallen lassen kann und mein Gegenüber die richtigen Knöpfe drückt. Ich war im Club schon sehr laut, aber auch schon stumm wie ein Fisch. Und man hört schon raus, ob es bei jemandem nur aufgesetzt ist.
Bei Männern irritiert es mich etwas, bin es wohl einfach nicht gewöhnt.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Stöhnen bei Sex
Hallo,

wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn der Partner beim Sex nonstop stöhnt. Ich finde das Stöhnen bei Männern geil. Leider macht das mein Mann überhaupt nicht. Da weiß ich gar nicht, ob ihm der Akt/das Blasen tatsächlich gefällt. Finden Männer es mit der Zeit störend, wenn Frauen immer die gleichen Laute von sich lassen?

Danke für die Antworten


Also „Nonstop“ fänd ich schon etwas viel und käme auch eher unecht rüber… ich mag eher die leisen Töne…macht mich viel mehr an!
Ich denke auch, das es nicht unbedingt etwas damit zu tun hat, ob es meinem Gegenüber gefällt, wenn man nicht pausenlos stöhnt.
Ich „sehe“ ja, das es ihm gefällt, anhand seiner Reaktionen auf mein Aktionen.
Und auch da muss ich sagen, das es nicht unbedingt etwas mit „nicht gefallen“ zu tun haben muss. Es ist ja immer tagesformabhänging und muss nichts damit zu tun haben, ob er mich oder die Situation gut findet. Wenn der Kopf nicht „an“ ist, dann kann das schon mal passieren, das es zu „ Schwierigkeiten“ kommt 😉
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich glaub es wird dann komisch wenn's gespielt oder übertrieben rüber kommt..bis jetzt hab ich noch niemand Nonstop Tönen hören.

Das empfinde ich ebenso. Stöhnen ist für mich wie eine Prise Salz: nur das richtige Maß schmeckt richtig gut.

So ganz ohne Feedback fühle ich mich auch nicht wohl, gleiches gilt für übertriebenes "Rumgeschreie".
**EE Mann
620 Beiträge
Das schlimmste wäre der Monica-Seles-Style.... *haumichwech*
****l_m Mann
207 Beiträge
also ich finde, dass Stöhnen gehört dazu! Es hören dann beide wie erregt sie sind
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Stöhnen bei Sex
Hallo,

wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn der Partner beim Sex nonstop stöhnt. Ich finde das Stöhnen bei Männern geil. Leider macht das mein Mann überhaupt nicht. Da weiß ich gar nicht, ob ihm der Akt/das Blasen tatsächlich gefällt. Finden Männer es mit der Zeit störend, wenn Frauen immer die gleichen Laute von sich lassen?

Danke für die Antworten

Ja das Problem kenne ich, nur anderes herum. Meine Partnerin ist beim Sex sehr still, was mich vor allem am Anfang sehr irritiert hat. Ich wusste quasi nie ob es ihr jetzt gefällt oder nicht, dass hat sich leider bis heute auch nicht viel geändert. Allerdings weiß man mit der Zeit andere Signale zu deuten.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von ****80:
Zitat von *********ne80:
Stöhnen bei Sex
Hallo,

wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn der Partner beim Sex nonstop stöhnt. Ich finde das Stöhnen bei Männern geil. Leider macht das mein Mann überhaupt nicht. Da weiß ich gar nicht, ob ihm der Akt/das Blasen tatsächlich gefällt. Finden Männer es mit der Zeit störend, wenn Frauen immer die gleichen Laute von sich lassen?

Danke für die Antworten

Ja das Problem kenne ich, nur anderes herum. Meine Partnerin ist beim Sex sehr still, was mich vor allem am Anfang sehr irritiert hat. Ich wusste quasi nie ob es ihr jetzt gefällt oder nicht, dass hat sich leider bis heute auch nicht viel geändert. Allerdings weiß man mit der Zeit andere Signale zu deuten.


Die Erregung am Stöhnen festmachen finde ich schon n bissl komisch.. wenn man auf sein Gegenüber achtet, dann braucht es da nicht unbedingt Gestöhne um herauszufinden, ob er/sie erregt ist.
****80 Mann
635 Beiträge
@*******TcH2 Warum direkt so vorwurfsvoll?

Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es durchaus irritierend sein kann, wenn der Partner so still und teilweise teilnahmslos wirkt!

Grade wenn man sich noch nicht so lange kennt.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von ****80:
@*******TcH2 Warum direkt so vorwurfsvoll?

Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es durchaus irritierend sein kann, wenn der Partner so still und teilweise teilnahmslos wirkt!

Grade wenn man sich noch nicht so lange kennt.


Das war kein Vorwurf, sondern meine Meinung.

Natürlich kann ich mir das vorstellen. Das hab ich ja nicht bestritten!
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
ich denke, irgendwie ein Feedback hat jeder gern. Ob das nun schweres Atmen oder wildes Stöhnen ist, geschenkt
****80 Mann
635 Beiträge
Genau das ist es, ein Feedback wäre halt toll. Es muss nicht unbedingt stöhnen sein, wenn so gar nix kommt ist das manchmal etwas frustrierend.
Ich finde stöhnen sehr antörnend und es animiert einen irgendwie vor allem weiß man so wie gut es dem gegenüber gefällt.
Jemand der gar nicht stöhnt ist mir suspekt :O
Es muss zwar auch kein animalischer Brunftschrei sein aber so gar keine Reaktion würde mich eher abtörnen...
Wie bereits von anderen erwähnt, glaube ich auch nicht, dass Gestöhne als solches ein Gradmesser für Lust sein muss.

Dass Feedback während des Sex, wie auch immer geartet er sein mag, hilfreich ist, glaube ich allerdings auch.

Darüber kann man aber auch vorher schon sprechen oder zwischendurch einfach mal Fragen stellen: Gefällt dir das so? Wie fühlt sich das an? Magst du es anders lieber? Etc.
Oder einfach auffordern: Zeig mir, wie du es magst...

Ich frage zwischendurch immer mal, gerade bei den ersten Malen, da Körper, Empfindungen doch sehr unterschiedlich sind.

Manche Menschen haben Hemmungen, manche OPs, Schwangerschaften hinter sich, mit Vaginismus zu tun o.ä., was alles Auswirkungen auf das körperliche oder psychische Empfinden haben kann.

Und was Stöhnen bei mir betrifft: Beim Vögeln und beim Einsatz von Massagestab und Co, stöhne ich durchaus mehr als beim Geleckt werden. Liegt aber nicht daran, dass ich nicht gerne geleckt werde. Ganz im Gegenteil. Allerdings genieße ich es einfach gerne im Stillen *happy*

Ach so, last but not least: Beim Stöhnen selbst sollte noch beachtet werden, dass es auch gerne mal laut und gepresst rüber kommt, wenn die Stöße zu hart, zu wild etc werden. Das ist dann kein Zeichen von Begeisterung sondern einfach eine körperliche Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Das hatte ich auch schon.

Ich hoffe, meine Antwort hilft ein wenig weiter *happy*

Nachtrag: Ich höre es tatsächlich gerne, wenn mein Gegenüber erregt ist. Ob das nun die Veränderung beim Atmen oder Stöhnen ist. Und Dirty Talk kickt mich tatsächlich auch sehr!
******lle Frau
113 Beiträge
Ja, gerne. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.