„DWT mit Bart: Wie steht ihr dazu?Ich bin ein leidenschaftlicher DWT dessen Körper in Wäsche und halterlosen Stümpfen absolut weiblich aussieht. Aber mein Kopf sieht männlich aus mit Schnauzer und Ziegenbart.
Wie steht ihr dazu?
In dem Thread, der von jeans_rock_typ erwähnt wird, schreibt Dana769 zu diesem Thema:
"Bei der Überschrift dachte ich zunächst: ist nicht so meins! Aber Conchita Wurst fand ich damals tatsächlich irgendwie sexy und erotisch, die hat was!
Ich finde es generell spannend, wenn Menschen 'anders' sind, bunte Vögel, skurrile Typen..so jemanden schaue ich mir gerne an und solche Menschen machen das Leben und unsere Welt ein bisschen aufregender und bunter. 'Normalos' gibt es doch genug.
Da kann ich jedes einzelne Wort nur unterschreiben, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Trotzdem ist es für mich selbst undenkbar, bei einem Date unrasiert zu sein, besonders im Gesicht
. Für die leidenschaftliche Hingabe, mit der ich verwöhne, brauche ich das gute Gefühl, mich "ihm" möglichst hübsch im Sinne von feminin präsentieren zu können. Dazu gehört für mich nicht nur sexy Wäsche, sondern auch geschminkt und rasiert (Gesicht, Beine, Po ...) zu sein, um mich ganz als Sissy-Bitch hingeben und fallen lassen zu können.
Wäre mein Date ein (aktiver) DWT, würde es mich definitiv nicht stören, hätte er einen Bart. Das Äußere ist mir aber grundsätzlich nicht so wichtig. Entscheidend ist -neben Gesundheit und Körperhygiene- vielmehr, was er mit mir macht, wie er mit mir umgeht und dass wir uns beide auf die baldige Wiederholung des Dates freuen.