Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2225 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?41
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT mit Bart: Wie steht ihr dazu?

****dwt Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
DWT mit Bart: Wie steht ihr dazu?
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT dessen Körper in Wäsche und halterlosen Stümpfen absolut weiblich aussieht. Aber mein Kopf sieht männlich aus mit Schnauzer und Ziegenbart.
Wie steht ihr dazu?
*******_77 Mann
302 Beiträge
Ich habe mich rasiert- da ist das Schminken einfacher!
*******ld69 Paar
71 Beiträge
No Go 😀
****olf Paar
11.490 Beiträge
Manche ändern sogar mal ihre Meinung und das ist ja schön zu lesen
******_25 Mann
973 Beiträge
Ich persönlich mag Bärte bei DWT nicht. Wenn ich DW trage, rasiere ich mich immer am ganzen Körper. Aber natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Ich finde das super @****dwt und habe dazu im öffentlichen Forum auch diesen Thread eröffnet.
Vielleicht möchtest du und andere gerne ein *foto* und/oder einen Beitrag dazu beifügen:

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?
********even Mann
822 Beiträge
Ohne mag ich einen DWT zwar auch lieber, aber stören würde es mich auch nicht, es kommt einfach auf die gesamte Ausstrahlung an und nicht um Details.
****e16 Mann
809 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das es mich bei meinem Partner stören würde......
Jeder so wie er möchte, aber meins wäre es nicht
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Kannst du es erklären, was bzw. warum es dich stören würde @****e16?

Sind es Bärte allgemein, die du bei Männern weniger magst, oder ist es mehr ihre DWT-Vorliebe oder?

Und warum sollen/müssen sich DWT-Träger schminken @*********jango?

Wollt bzw. braucht ihr für DWTs unbedingt ein "richtig" weibliches Aussehen teils mit Perücke, künstlichen Brüsten usw.?
****v4 Mann
94 Beiträge
DWT war ich ne Zeitlang auch, ich fand es zu der zeit echt geil das alles anzuziehen. (Spitzen Slip vorne offen, Halterlose Strümpfe, das alles war schon echt geil.) beim wichsen war es noch geiler. aber es war einmal. zu diesem Thema zu sagen, ich bin u. war nie dafür.
heute zieh ich diese Dinge nicht mehr an, warum nicht? glaube meiner Frau hats nicht mehr gefallen. Irgendwann waren die Sachen weg. na ja , ich kann damit schon leben, beim wichsen ist es eh egal, ob ich DW trage oder nicht.
Tschau!
****e16 Mann
809 Beiträge
Es verändert das Bild eines femininen Partners für mich persönlich.
Ich habe sonst nichts gegen einen Bart, aber bei DW etc. Trägern gefällt es mir einfach nicht. Ich mag auch keine muskulösen oder harte Jungs und Männer.
*******_77 Mann
302 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Kannst du es erklären, was bzw. warum es dich stören würde @****e16?

Sind es Bärte allgemein, die du bei Männern weniger magst, oder ist es mehr ihre DWT-Vorliebe oder?

Und warum sollen/müssen sich DWT-Träger schminken @*********jango?

Wollt bzw. braucht ihr für DWTs unbedingt ein "richtig" weibliches Aussehen teils mit Perücke, künstlichen Brüsten usw.?

...ich schreibe nicht daß sie müssen, mir gefällt es an MIR!
*****i66 Mann
241 Beiträge
Kommt drauf an wenn sonst die Ausstrahlung stimmt und die richtige Wäsche, warum nicht?
Ich mag die Kombination aus "maskulinem" Gesicht mit Bart und femininer Kleidung. Es ist anders und für manche sogar irritierend. Mir gibt das einen besonderen kick... Mein Bart bleibt stehen, wenn ich selbst mal in Damenwäsche unterwegs bin *g*
Wenn ich mit einem DWT Sex habe, sehe ich ihn ohnehin meistens von hinten 🙂 Insofern habe ich kein Problem damit 😎
*******ver Mann
27 Beiträge
Zitat von ****dwt:
DWT mit Bart: Wie steht ihr dazu?Ich bin ein leidenschaftlicher DWT dessen Körper in Wäsche und halterlosen Stümpfen absolut weiblich aussieht. Aber mein Kopf sieht männlich aus mit Schnauzer und Ziegenbart.
Wie steht ihr dazu?

In dem Thread, der von jeans_rock_typ erwähnt wird, schreibt Dana769 zu diesem Thema:

"Bei der Überschrift dachte ich zunächst: ist nicht so meins! Aber Conchita Wurst fand ich damals tatsächlich irgendwie sexy und erotisch, die hat was!
Ich finde es generell spannend, wenn Menschen 'anders' sind, bunte Vögel, skurrile Typen..so jemanden schaue ich mir gerne an und solche Menschen machen das Leben und unsere Welt ein bisschen aufregender und bunter. 'Normalos' gibt es doch genug. *zwinker*

Da kann ich jedes einzelne Wort nur unterschreiben, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Trotzdem ist es für mich selbst undenkbar, bei einem Date unrasiert zu sein, besonders im Gesicht *zwinker* . Für die leidenschaftliche Hingabe, mit der ich verwöhne, brauche ich das gute Gefühl, mich "ihm" möglichst hübsch im Sinne von feminin präsentieren zu können. Dazu gehört für mich nicht nur sexy Wäsche, sondern auch geschminkt und rasiert (Gesicht, Beine, Po ...) zu sein, um mich ganz als Sissy-Bitch hingeben und fallen lassen zu können.

Wäre mein Date ein (aktiver) DWT, würde es mich definitiv nicht stören, hätte er einen Bart. Das Äußere ist mir aber grundsätzlich nicht so wichtig. Entscheidend ist -neben Gesundheit und Körperhygiene- vielmehr, was er mit mir macht, wie er mit mir umgeht und dass wir uns beide auf die baldige Wiederholung des Dates freuen.
********itch Mann
6 Beiträge
Ich finde es ok. Oft haben die DWTs ein Doppelleben. Als mann mit Bart und in Wäsche als DWT.
Finde ich also ok. Im übrigen bei mir auch so.
*******_77 Mann
302 Beiträge
Mit dem Doppelleben hab ichs so gemacht, daß ich mir den Bart abrasiert habe, so wirke ich wieder jünger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.