Zitat von *******6557:
„Ich habe noch keine Solofrau gesehen, die im Club lange alleine war. Bei Solo-Männern ist das eher der Normalfall.
Vom Prinzip her hast du Recht.Aber gehe einmal auf eine Gangbang-Party o.ä. in einem normalen Club (wichtig! Keine Event-Location für GB, sondern ein normaler Swingerclub mit GB-Mottoparty). Beobachte die Gäste an der Bar: Wer gehört zu wem? Wer sitzt alleine? Wer sitzt in Gesellschaft?
Und wenn dann die Gangbang-Dame ihre Runde startet und die Karawane an Männern hinter ihr herzieht, bleibe sitzen und warte ab. Meistens bleiben dann einige Pärchen sowie 5-6 Frauen im Aufenthaltsraum sitzen. Von den 6 Frauen ziehst du zwei ab, die zu einem Paar gehören, bleiben noch 3-4 (Solo)Frauen übrig, die du ansprechen kannst.
Erstes Thema ist natürlich sehr simpel: Gangbang, warum du nicht mitgegangen bist und wie ihre Meinung dazu ist.
Wenn du länger und häufiger Swingerclubs besuchst, werden dir noch mehr Solodamen auffallen, die in bestimmten Situationen oder generell alleine sitzen.
Anderes Thema: Im Saarland kenne ich mich nicht aus. Aber in Baden-Württemberg kann ich dir das Feuer & Eis in Bruchsal (bei Karlsruhe) empfehlen.