Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Slip unter oder über den Strapsen?256
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?

Was macht ihr beim Sex mit Strapen und Slip?

Dauerhafte Umfrage
********nsch Mann
559 Beiträge
Ich kenne Damen, die damit zurecht kommen. Aber auch solche, die den Slip drüber tragen. Und diese, welche den Slip beiseite ziehen. Bei Bodys gehen meist nur Knöpfe. Auch diese traf ich an. Ich selber komme als Benutzer ja mit allem zurande.
********nsch Mann
559 Beiträge
@*******elle find ich ganz süß
****e69 Mann
17 Beiträge
Ich finde ja die Slips von Bracli mit den Perlen ganz stilvoll und da lassen sich die perlen hinten mit einem Schleifchen öffnen und das Liebesspiel mit einbauen oder aber es geht an der Perlenschnur vorbei.

Dann kann der Slip auch drunter getragen werden. *top*

Ich lasse einen bequemen Slip auch gerne beim Sex an und schiebe ihn einfach beiseite. Es gibt da tolle Materialien und es sieht irgendwie auch scharf aus.

Manchmal ist aber auch ganz nackt schön. Kommt immer auf die Gelegenheit an. *zwinker*
********nsch Mann
559 Beiträge
Die sind wirklich schön. Perlen für die Perle.
*********erhh Mann
13 Beiträge
Ich bevorzuge den Slip ouvert oder String .... lässt sich für mich am besten händeln oder auch ohne Slip ....
Die Idee von einigen Frauen am Beginn des Threads .... einfach die Slip's etwas umarbeiten durch Knöpfe oder Bändchen oder kleinen Karabinerhaken finde ich super ...
Bisher selten solchen Slip's bei Frauen begegnet .... eigentlich Schade ....
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Die gibt's mit Bändern zum Binden fertig zu kaufen.
Sh mein Bild , 2 Stck 16,00 Euro.
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von **22:
Also ich trage beim Weggehen auch den Slip drüber.
Und ggf. auch gerne mit Haltlosen. Die meisten haben mehrere Silikon-Streifen und kann man normale Strapfhalter da zwischen befetigen.
Also doppekte Sicherheit, weil die meisten Strümpfe bei meinen langen Beinen ziemlich auf Spannung sind. *g*

Er (von AT22)

Für mich musst du dir das mit dem Slip nicht antun, mein Schatz 😅
Ehrlich gesagt habe ich noch nie Strapsen angehabt. Irgendwie für mich überflüssig, weil Frau auch ohne Strapsen heiß ist.
****du Frau
604 Beiträge
Ähnlich wie @****na sehe ich eine Investition in Strapse überflüssig. Ich hatte mal ein Lingerie Set von Agent Provocateur, champganerfarben, ein Traum ganz ohne Strapse.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
An die Paare, die hier miteinander schreiben: macht das doch unter euch aus (CM) oder schreibt mit 2 Profilen. Das hier ist nicht der Chat, sondern das Forum.
Danke.
***LF Mann
27 Beiträge
wtf, ich verstehe nicht einmal die frage (und bevor kommt, weshalb ich mich äußere: psst;)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von ***LF:
wtf, ich verstehe nicht einmal die frage (und bevor kommt, weshalb ich mich äußere: psst;)

Möglicherweise ist das Thema ja für dich irrelevant, weil du vielleicht keine Strapse trägst?
********nsch Mann
559 Beiträge
Ich trag auch keine und finde es fast den aktuell wichtigsten Thread.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Ich trag auch keine und finde es fast den aktuell wichtigsten Thread.
Das interessiert mich jetzt: gibt es eine geheime Botschaft, wie Frauen ihr Höschen mit Strumpfgürtel tragen? Gebe ich in meiner lockeren Unbedarftheit mit meiner Art das Ensemble zu tragen vielleicht eine falsche Botschaft? *ironie* *traenenlach*
********nsch Mann
559 Beiträge
Geheim ist da nichts, nein. Aber es ist einfach sehr schön, quasi diese Vollverpackung. Und klassisch. Ich würd es nun keinen Fetisch nennen, aber es ist schon ein starker Beschleuniger. Und da ich auch gern derlei Dinge für die Dame mit bekümmere oder gemeinsam einkaufe, ist das interessant. Mindestens zwei Einkaufstips hab ich hier abgegriffen. Die anderen Themen sind da weit weniger erkenntnisbringend
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Community,

kaum veröffentlichen wir eine Fragestellung an Strapstragende nicht im Forenbereich "Frauen", verwirrt das die Herren, die keine Strapse tragen. Heieiei....was läuft da schief? *skeptisch* Um einer weiteren OT-Diskussion vorzubeugen, bitte ich allerliebst um Verzeihung für diesen ausgesprochen plumpen Faux pas *zwinker*

*zumthema*

Ich bin aufgrund Darstellungen immer davon ausgegangen, dass man bzw frau den Slip unter den Strapsen trägt, aber beim Sex ist das halt irgendwie unpraktisch. Oder gibt es irgend einen move, wie man den Slip runterzieht, ohne dass es nerviges Gefummelt wird?

In diesem Thread sind alle Community Member eingeladen, die Strapse tragen und ihre Erfahrung "über oder unter dem Slip" teilen wollen. Auf geht´s *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****sum Mann
4.852 Beiträge
Ich lasse das Höschen über den Strapsen tragen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****sum: beachte einfach die Grenzen hier. Ist wirklich nicht schwer.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Laut der Verkäuferin von "Agent Provocateur" werden Höschen grundsätzlich und hochoffiziell über die Strapse getragen. Machte ja auch in früheren Jahren beim ganztäglichen Tragen Sinn in Sachen Toilettengang.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Meine Mutter trug das Höschen immer darunter.
Sie konnte die Strapse so schnell öffnen und schließen, so schnell konnte man nicht Höschen sagen.
War es normale, alltägliche Kleidung.

Auch in Werbung wird das Höschen darunter getragen ,hochoffiziell.
*******015 Paar
153 Beiträge
Ich trage das Höschen drüber, da Nylons und Strapse nicht nur zum Sex angezogen werden, aber beim Sex ist es natürlich auch praktischer
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und das ist ja der springende Punkt ,ganz genau.
Es ist praktischer, schneller, einfacher.
Darum kann das eben jeder so handhaben, wie es ihm besser gefällt.

Und bei manchen Modellen würde es Grotten hässlich aussehen, wenn das Höschen darüber gefriemelt werden
würde.

Da trage ich es dann auch darunter.
Die schönere Optik, ist es mir dann wert , mehr herum zu fummeln.
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
@********nsch

Für Dich nochmal:

Zitat von ****tb:
Hallo liebe Community,

kaum veröffentlichen wir eine Fragestellung an Strapstragende nicht im Forenbereich "Frauen", verwirrt das die Herren, die keine Strapse tragen. Heieiei....was läuft da schief? *skeptisch* Um einer weiteren OT-Diskussion vorzubeugen, bitte ich allerliebst um Verzeihung für diesen ausgesprochen plumpen Faux pas *zwinker*

*zumthema*

Ich bin aufgrund Darstellungen immer davon ausgegangen, dass man bzw frau den Slip unter den Strapsen trägt, aber beim Sex ist das halt irgendwie unpraktisch. Oder gibt es irgend einen move, wie man den Slip runterzieht, ohne dass es nerviges Gefummelt wird?

In diesem Thread sind alle Community Member eingeladen, die Strapse tragen und ihre Erfahrung "über oder unter dem Slip" teilen wollen. Auf geht´s *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team

Meine beide Omas haben das Höschen über dem Strapsengurt getragen, und eine davon hat solche Unterwäsche sogar verkauft.
Meine Mutter hat Strumpfhosen getragen, Strümpfe und Strapsengurt hat sie nur angezogen, um zum Frauenarzt zu gehen, und dann das Höschen über die Strapsen getragen, um nicht mit den Strümpfen fummeln zu müssen.
********nsch Mann
559 Beiträge
@*********enza danke. Hatte ich tatsächlich nicht gelesen. Hatte aber mal Halterlose an. Muss trotzdem raus, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.