Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Slip unter oder über den Strapsen?256
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?

Was macht ihr beim Sex mit Strapen und Slip?

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Es gibt im JC, oh Überraschung, einige Bilderthreads für Strapse, Strümpfe. @********nsch

g/w
********nsch Mann
559 Beiträge
@*********kend dankeschön. War nicht ganz Ernst gemeint. Steh gar nicht so auf Bildchen, die ich nicht selber mach
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@********nsch wir alle verstehen, dass dich das Thema triggert. Trag aber einfach etwas Sinnvolles bei, indem du beispielsweise sagst, wie du selbst dein Höschen mit deinem Strapsgürtel trägst und warum.
Solltest du selbst keine Halterlosen mit Strapsgürtel tragen, dann lies einfach still mit.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich war 6 Jahre lang Arzthelferin und habe unzähligen alten Frauen aus den Kleidern geholfen und alle hatten das Höschen über den Strumpfhaltern.

g/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wobei Höschen kann man dazu eigentlich nicht sagen. Das waren ausgewachsene Pagenschlüpper. In sexy Feinripp.

g/w
*******ata Frau
28.055 Beiträge
es gibt da einen großen Unterschied
zwischen alltagstauglich
Strapsgürtel und Nylons tragen

und der Frage, die hier gestellt ist:
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?

meine Antwort:
  • Strapse zum Sex slipless
    (egal ob Strapsgürtel oder Strapscorsage)

• manchmal darf es für Sex auch ein Ouvert-Slip sein
    (es gibt da Modelle, die so weit ausgeschnitten sind,
    dass sie nicht stören
    egal ob von vorne oder hinten *zwinker* )
    nur dann trage ich den Slip unter den Strapsen

• ich hab auch Strapsgürtel und Tangas,
    da läßt sich der Slip gut über den Strapsgürtel tragen
    • ohne die Optik zu stören
    • dann wird der Slip zum Sex schnell runtergezogen
    nutze ich aber dann eher, wenn es zum Sex kommen kann -aber nicht muss *lach*

*******_joy Paar
509 Beiträge
Hüftgürtel unter dem Slip. Ich bevorzuge taillenhohe Strings, die passen sich dem Strapsgürtel an. Beim Toilettengang äußerst praktisch und beim Sex ist der Slip schnell weg.
Noch ein Tipp: kleine Hosenträgerclips an die Strapse nähen. Ist sehr bedienungsfreundlich.🤩
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ja diese furchtbaren kleinen Plastikteile mit dem viel zu flachen Knopf haben es geschafft das ich an Strapse garnimmer ranwill. Da wäre dieser Tipp mit Hosenträgerteilen die Lösung.

g/w
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Die machen in fer Regel mit ihren Zähnchen die Strümpfe eventuell schneller kaputt als die drunter/drüber-Frage überhaupt aktuell wird.
*******015 Paar
153 Beiträge
Zitat von *****kua:
Die machen in fer Regel mit ihren Zähnchen die Strümpfe eventuell schneller kaputt als die drunter/drüber-Frage überhaupt aktuell wird.
Genau 35€ Nylons an Hosenträger clipse zu befestigen geht garnicht
*******_joy Paar
509 Beiträge
Es gibt welche mit Gummi zwischen den Clips...😉🤩
*******tic Mann
422 Beiträge
ästhetischer sieht es für mich aber aus, wenn Höschen unter den Strapsen getragen wird ... zudem macht das Auspacken ja auch Spaß und nicht wirklich kompliziert *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******tic:
ästhetischer sieht es für mich aber aus, wenn Höschen unter den Strapsen getragen wird ... zudem macht das Auspacken ja auch Spaß und nicht wirklich kompliziert *zwinker*

Versteh ich jetzt nicht. Warum sollte man sich aus Strapsen auspacken lassen? Die sind doch geil und bleiben beim Sex an. Mein Mann würde heulen wie ein Hund wenn die Strapse wegkämen.

g/w
*******tic Mann
422 Beiträge
... über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, ist eben individuell *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******tic:
... über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, ist eben individuell *zwinker*

Geschmack hin oder her. Hier im Thread geht es darum wie das in der Praxis oder im Alltag am sinnvollsten ist. Da ist erstmal der Geschmack von Männern wirklich zweitrangig. Es gibt Frauen die tagtäglich mit Strapsen unterwegs sind und nicht nur zum Anheizen.

g/w
*******tic Mann
422 Beiträge
...okay, wenn das zweitrangig ist, dann bitte meinen unqualifizierten Beitrag löschen ...
Wenn sie an bleiben sollen das Höschen darüber, wenn nicht fällt eh alles nach unten.

☺️
*******Punk Frau
5.733 Beiträge
Zitat von *******tic:
ästhetischer sieht es für mich aber aus, wenn Höschen unter den Strapsen getragen wird ... zudem macht das Auspacken ja auch Spaß und nicht wirklich kompliziert ;)

Trägst Du die Strapse? *lach*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Bei Strapse, overt Strumpfhose...ziehe ich entweder keinen Slip an (was mich aber bei Autositzen, Restaurantstühlen...sehr unsicher macht, da ja doch mal ein Ausfluß stattfinden könnte *grins*) oder einen darüber, damit ich ihn dann aus-/runterziehen kann oder er *zwinker*. Ein Overtslip würde ich auch darüber anziehen, was aber ja nur in Clubs geht, wo (fast) jeder sich ein Handtuch drunter legt, beim sitzen und man dafür nicht schief angeschaut wird, wie z.B. im Restaurant *augenzu*

Also entweder gar keinen Slip oder immer über den Strapsen *top2*
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *********kend:

Versteh ich jetzt nicht. Warum sollte man sich aus Strapsen auspacken lassen? Die sind doch geil und bleiben beim Sex an. Mein Mann würde heulen wie ein Hund wenn die Strapse wegkämen.

g/w

Er (AT22)

Ich würde nicht heulen aber generell kann ich deinen Mann da voll verstehen 😂😂😂
Zitat von ****h18:
Bei Strapse, overt Strumpfhose...ziehe ich entweder keinen Slip an (was mich aber bei Autositzen, Restaurantstühlen...sehr unsicher macht, da ja doch mal ein Ausfluß stattfinden könnte *grins*) oder einen darüber, damit ich ihn dann aus-/runterziehen kann oder er *zwinker*. Ein Overtslip würde ich auch darüber anziehen, was aber ja nur in Clubs geht, wo (fast) jeder sich ein Handtuch drunter legt, beim sitzen und man dafür nicht schief angeschaut wird, wie z.B. im Restaurant *augenzu*

Also entweder gar keinen Slip oder immer über den Strapsen *top2*

Slipless. Immer! Autositze lassen sich am Besten ebenfalls mit einem Handtuch schützen.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Wenn ich beim Sex mal Strapse trage, dann ganz sicher ohne Slip.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, und wie trägst du dann beim Sex mit Strapsen den Slip?
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Um Strapse zu tragen brauche ich doch keinen Slip, oder was hast Du denn für Strapse in der Schublade ?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Und welche Relevanz hat deine Antwort zum Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.