Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Slip unter oder über den Strapsen?256
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?

Was macht ihr beim Sex mit Strapen und Slip?

Dauerhafte Umfrage
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Oh, ich merke gerade: Eine Wissenschaft für sich - was bin ich froh, dass sich Frauen heute selbst ausziehen können.
@****p35
... und anziehen! Mit Klamotten, die sie sich selbst rausgelegt haben! *smile* *cool*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******ant Jaja, der Klassiker: "Machst mir mal den Reißverschluss zu, Schatz." - "Nö, wieso sollte ich?"
****e50 Paar
117 Beiträge
Trage oft wie schon früher den Slip über den Straps oder lasse im Sommer den Slip ganz weg
****a77 Frau
72 Beiträge
Entweder drüber, bin froh wenn ich die Strapse endlich befestigt habe! Oder gar keiner.
Meist verzweifel ich aber an den Strapshaltern das ich auf halterlose umschwenke🤣🤣
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Ich trage nur Halterlose.

Aber wenn, würde ich den Slip drunter tragen.

Doofe Frage: redet ihr von den Halterclips an den Strümpfen, die ihr öffnet, zum Slip runterziehen oder vom Strapsgürtelverschluss?
******ter Mann
865 Beiträge
Halterlose sind der Oberkracher für mich, also an der Dame. *lol*
Knapp unterm Rock erahnend, dass sie gleich aufhören. *wow*
Zitat von ******ter:

Ist dein Kopfkino gerade Thema?
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Slip drüber und beim Sex ausziehen. Alles andere hat für mich keinen Sinn. Drunter und zur Seite schieben finde ich nervig, da reiße ich mir früher oder später die ganze Wäsche vom Leib.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Doofe Frage: redet ihr von den Halterclips an den Strümpfen, die ihr öffnet, zum Slip runterziehen oder vom Strapsgürtelverschluss?

*gruebel*
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von ******ter:

Ist dein Kopfkino gerade Thema?

Nö, sollte es?
Mir gefallen eben Halterlose an einer Frau. Da komm ich nicht dagegen an.
Wieso sollte man dazu nen slip tragen ???
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Apropos Höschen auf die Seite schieben... Welche Frau möchte ernsthaft noch einige Stunden mit einem nassen Höschen unterwegs sein. Das wird kalt und sehr ungemütlich.

Natürlich das Höschen drüber und einfach ausziehen.

g/w
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge

*gruebel*

Von den Clips unten an den Strippen, die vom Gürtel runterhängen …
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Und vom hinteren Verschluss, um den Strapshalter komplett runterziehen zu können, damit man die Unterhose ausziehen kann, ohne die Strapse loszustrapsen (weil man die Strümpfe sonst nicht wieder drankriegt und die Halter nach ein paar dieser Aktionen den Geist aufgeben).
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@******ool Danke, endlich ne Antwort.

wenns nur fürs Pinkeln ist, könnte man ja den Gürtel öffnen...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht alles, was strapst, kann irgendwo um den Leib geöffnet werden.

Ich trage am liebsten breite Hüftgürtel, das sind quasi breite, feste Schläuche.

Da ist nix mit mal eben öffnen. Da müssten die Strümpfe abgeklipst werden, wäre das Höschen drunter.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
aaah ok. Danke @*****kua

Wie gesagt, null Erfahrung mit den Dingern *gg*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Oder ein Korselett mit Strapsen (ja, die gibt’s auch in sexy *zwinker* ) - das kann man auch nicht einfach öffnen, wenn man pinkeln muss.
Oder Strapse an Korsetts - da ziehe ich immer Bloomers über die Straps/Korsettkombi.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *****kua:
da ziehe ich immer Bloomers über die Straps/Korsettkombi.

Was ist das? 🤔
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von **********aving:
Zitat von *****kua:
da ziehe ich immer Bloomers über die Straps/Korsettkombi.

Was ist das? 🤔
Ich habs gegoogelt: weite Unterhosen
*******Foxy Frau
114 Beiträge
Ich hab mehrere Höschen die man an den Seiten mit einer Schleife zubinden kann. Die hatten da mal ein Gummibänchen drunter, das habe ich einfach weggeschnitten. So kann Mann die schleifen lösen und schwupp, weg ist der slip/tanga
*****022 Paar
35 Beiträge
Beim ausgehen slipless und im Club über den Strapsen damit man sie ausziehen kann vorm ficken
Im Alltag trage ich keine Strümpfe mit Strapshalter. Ziehe ich mich hübsch an um Sex mit meinem Partner zu haben trage ich Slips ( unter den Haltern), die unten offen sind.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Nur mal als Hinweis, wenn man nicht die kompletten Strümpfe nebst Hüfthalter ausziehen möchte und das Höschen drunter ziehen, muss man die kleinen Metall- oder Kunststoffschliessen an den Strümpfen immer lösen, sonst funktioniert das mit dem Höschen drunter ziehen nicht. Auch wenn man den Strapsgürtel hinten öffnet. Rein von der Sache an sich. *g*

Und generell sollte man eher Strapsgürtel mit kleinen Metallschliessen nutzen, die sind wesentlich stabiler und haltbarer. *g*

Noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.