Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Slip unter oder über den Strapsen?256
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?

Was macht ihr beim Sex mit Strapen und Slip?

Dauerhafte Umfrage
*********Paar Paar
114 Beiträge
Den String trage ich über dem strapsgürtel, alles andere finde ich mist
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es geht ja auch darum gemeinsam Sex zu haben und nicht darum auf die Toilette zu müssen. Zudem wird das zur Seite schieben beim Sex auf die Dauer auch nervig und macht ggf. auf Dauer auch wund. Ich persönlich fühle mich ouvert oder slippless zudem nicht wohl.
*****a08 Frau
62 Beiträge
Ich trage den Slip entweder "drüber" oder nen String/Tanga, den man seitlich öffnen/binden kann.
******aar Paar
49 Beiträge
Entweder Slip ouvert und "drüber" oder keinen Schlüpi.
Ist aber selten geworden da ich Halterlose bevorzuge.
*******814 Paar
672 Beiträge
Hi,

eigentlich ohne Slip, aber sollte es mal der Fall sein, dann über den Strapsen. Das Lustzentrum sollte schon leicht zugänglich sein.

Liebe Grüße
der Gentleman und die Lady
********7975 Paar
750 Beiträge
Weil bei mir einfach halterlose nicht halten, muss ich auf Strapshalter zurückgreifen. Daher bin ich dankbar für eure hilfreichen Tipps.

Cindy
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich begehe oft einen weiteren Stilbruch und liebe die Kombination Halterlose + Strapse. 😂
Weil ich Strapse an sich einfach sexy finde und so quasi doppelt Halt habe 😅

LG, Sie
********7975 Paar
750 Beiträge
Aber macht man sich nicht die Ösen kaputt? Durch die Silikonkante an den halterlosen brechen die bestimmt schnell ab oder?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nicht bei Metallösen, da wird eher das Silikon kaputt.
********7975 Paar
750 Beiträge
Metall hab ich noch nie gesehen... Aber *danke*
*******Punk Frau
5.733 Beiträge
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sind auch leichter zu bedienen, finde ich.
*******Punk Frau
5.733 Beiträge
Sieht auch besser aus, finde ich. *g*
********7975 Paar
750 Beiträge
Analog_Punk

Herzlichen Dank
********nsch Mann
559 Beiträge
Die Slips mit Druckknöpfen oder Haken kennt ihr aber schon oder?
********7975 Paar
750 Beiträge
Nein .. hast du da auch einen Link?
********nsch Mann
559 Beiträge
Nein. Sowas kauf ich in der Boutique Bizarre. Oder bei Hunkemöller.
********7975 Paar
750 Beiträge
Dankeschön
**22 Paar
240 Beiträge
Also ich trage beim Weggehen auch den Slip drüber.
Und ggf. auch gerne mit Haltlosen. Die meisten haben mehrere Silikon-Streifen und kann man normale Strapfhalter da zwischen befetigen.
Also doppekte Sicherheit, weil die meisten Strümpfe bei meinen langen Beinen ziemlich auf Spannung sind. *g*
****l3 Frau
2.160 Beiträge
@**22

Das kenne ich......mach ich auch oft.
Die sind oft zu kurz
****rna Frau
8.236 Beiträge
Ich gehöre zu denjenigen die ausschließlich echte Nylons trägt. Bedeutet.. 100 Prozent Nylons und kein Elastan enthalten. Würde ich den Slip drunter tragen, den Strapsgürtel öffnen... Rutschen die Strümpfe direkt runter.. Das ist weder sexy noch logisch, deshalb ausschließlich den slip über den Strapsgürtel.

Beim Sex bleiben die Nylons und Strapsgürtel nämlich an, weil das für mich und die Männer die ich bevorzuge, erotischer ist.

Ich besitze nur Strapsgürtel mit Metallösen und trage ausschließlich Sechser Strapsgürtel. Sonst sieht das bei echten Nylons einfach scheiße aus.

Einmal befestigt, halten die und haben sich auch beim Sex noch nie geöffnet.

Für diejenigen, die es als Krampf empfinden den Strapsgürtel zu befestigen... Die meisten meinen wohl hinten...

Kleiner Tipp..
Leicht vorbeugen, eine Hand geht außen am Bein nach hinten, die andere Hand geht zwischen den Beinen nach hinten und innerhalb von Sekunden ist auch die Rückseite ohne Anstrengung befestigt.

Wenn man wie ich jahrelang täglich nur Strapse getragen hat.. Weiß man wie es am einfachsten und unkompliziertesten funktioniert *zwinker*

Einfach mal ausprobieren

Zurück zum Thema
Slip unter den Strapsen... Müssten die Strapse somit immer erst geöffnet werden um den Slip auszuziehen.. Würde mir in dem Moment die Erotik kaputt machen.. Die Stimmung wäre dahin.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****rna deswegen bin ich auf die Bänder auf den Seiten vom Höschen gekommen. Slip drunter, Nylons plus Strumpfgürtel bleiben wie sie sein sollen und mein Gegenüber hat Spaß mit dem Aufmachen *grins*

Nylons ohne Höschen empfinde ich als Stilbruch, Nylons mit einem zu kleinen/filigranen Strapsgürtel, ebenso.
********nsch Mann
559 Beiträge
@*****ara ich interessiere mich für Bilder dieser Lösung. Andere sicher auch.
@********nsch
Was Haken und Druckknöpfe im Schambereich betrifft, so kann ich persönlich nur davon abraten.
Das Gefummel ist unwürdig und alltägliche Dinge einfach nur aua.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Ich denke da an sowas :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.