Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
rasur bei älteren449
Mich würde mal interressieren bei Personen über 50 Jahren, ob sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann war eure erste Intimrasur?

Alter bei der ersten Rasur

Dauerhafte Umfrage
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Das war bei mir so Mitte 20. Auslöser war der, dass ich merkte, wie viele Mädels darauf stehen. *herz*
Und dann auch gerne die rasierten Zwillinge ins Französisch-Spiel mit einbeziehen. *freu2*
*****ved Frau
516 Beiträge
Mit ~12/13 vor dem ersten Besuch beim Frauenarzt
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Ich habe mit 20 damit begonnen und blieb bis heute dabei.
********warz Mann
143 Beiträge
Ich glaube mit dem 18. Lebensjahr damit begonnen zu haben und seither 1x Woche.
Hi, meine erste Intimrasur hatte ich im Alter von 21 Jahren. Durchgeführt wurde die Nassrasur von meiner damaligen dominanten wesentlich älteren Partnerin. Ich war dabei etwas gefesselt und es war mit das erotischste was ich bisher erlebt habe. Es war auch der Auftakt für eine lange geile Nacht. LG
*********vefun Paar
114 Beiträge
mit 17 vor einer OP
******gan Mann
381 Beiträge
Hallo !
So mit 18 angefangen die Haare etwas mit der Schere zu kürzen . Dann so mit 19 mal rasiert aber nur so 2 bis 3 mal im Jahr .
Dann immer öfter und ab 32 regelmäßig einmal die Woche inclusive Oberkörper. Dann kamen noch Beine und Arme dazu . Seit 40 Dann vom Hals Abwärts rasiert .
Früher als ich mich nur 2 mal im Jahr rasiert habe war die Haut danach extrem sensibel. Und die kleinste Berührung hat mich erregt .
Heute genieße ich das glatte Gefühl.

Und mit Anfang 20 in der Sauna war ich der einzige Mann der Intim rasiert war .
**********17489 Mann
80 Beiträge
ja das muss etwa mit ende 20 vor einer hernien op gewesen sein. dann immer mal in abständen ... bis ich dann vor ca 19 jahren mit dem swingen anfing und mich regelmäßig intim rasiere. mein leichtes brustfell mögen die damen 😄😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.