Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?

Nur am Rande, niemand ist verpflichtet sich mit dem TE oder mit dem Thema abzugeben.

Für mich ehrlich gesagt nicht erklärlich, warum sich oft die Mühe gemacht wird, auf einen TE loszugehen.
**********ede56 Mann
6.272 Beiträge
Ich bin auch dabei . Wer möchte alles ignoriert werden. *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*meld* @*********arry
Zitat von *******1978:
YEAH.... *party* *dance* *boogie*

Oh *party*, liebe @*******1978

Ich nehm den Ignore doch zurück!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@*********arry

Ich auch. Ich brauch noch ein paar *g*
**********ede56 Mann
6.272 Beiträge
Ok fertig meine Damen. *top*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Und wieso setzen sich hier im Forum Frauen gegenseitig auf die Igno-Liste? Was soll denn das wieder?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Also ich würde die handvoll jener die ich ignoriere, im außer-joyclub- leben gar nicht erkennen. *lach*
Hmmmm... wer will? *lach*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich find's kindisch. Ich hatte eventuell Smalltalk gehalten und ansonsten Desinteresse gezeigt. Aber auf beleidigte Art ignorieren ist wirklich Kindergarten
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *********vers:
Und wieso setzen sich hier im Forum Frauen gegenseitig auf die Igno-Liste? Was soll denn das wieder?
Weil sie es können und Frauen auch Frauen nerven??? Ist das so spoky?
Ich bin bei einigen Frauen auf der Igno
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von *********vers:

Weil die Funktion gegeben ist und man sie nutzen kann...

Zum Beispiel haben manche Leute im Auto ein Gaspedal... haben es bezahlt.. aber nutzen es kaum. *motz*
@**********lchen

Den Aspekt hab ich noch gar nicht gesehen.

Klaro, man hat die Mitgliedschaft bezahlt, also muss auch alles @****tzt" werden.

Manche ticken echt so
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hast du Recht @*****use. Ich sollte darüber mal in dieser Hinsicht @*******ken *nachdenk* *zwinker*
Wenn ich euch nicht auch anders kennen würde…. @*******1978 @*****use dann ….. 😉
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von *****use:
@**********lchen

Den Aspekt hab ich noch gar nicht gesehen.

Klaro, man hat die Mitgliedschaft bezahlt, also muss auch alles @****tzt" werden.

Manche ticken echt so

*wua*
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich möchte an der Stelle vielleicht mal dazu sagen, dass selbstverständlich jeder das Recht hat, mit der eigenen Ignore Liste so umzugehen, wie er möchte.
Und selbstverständlich muss man sich auch nicht dafür rechtfertigen, warum man jemanden ignoriert.

Zitat von **********iegel:
sts nicht eigentlich egal, ob ein TE nur das beantwortet, worauf er/sie Bock hat, oder nicht?
Wenn ich ein Thema anspreche gehe ich auch nur auf die Fragen ein, zu denen ich was zu sagen habe.

@********Snow
Ich bin grundsätzlich ganz bei dir. Mich darf auch jeder der will ignorieren und hinterfrage das nicht bei Menschen mit denen ich noch nie Kontakt hatte.

Aber seine Aussagen sind in seinem Thema so widersprüchlich, da muss man sich auch gefallen lassen das jemand nachhakt.
Und von jemandem der sich in seinem Profil SO darstellt wie der TE es tut, habe ich erwartet dass er die Fragen/Zweifel beantworten/ausräumen kann und möchte. Aber wenn dann jemand so ignorant ist, dann kann ich ihn und das was er über sich schreibt nicht mehr ernst nehmen.

Aber ich werde nicht mehr nachfragen und verbuche den Thread unter Aufmerksamkeitshascherei und Jammern *g*

Frohe Ostern *g*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ich bin auch bei einigen Damen auf der Ignoreliste. Und habe Nullschimmer warum. Ich haben denen nie was getan, geweige denn Kontakt.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
In diesem konkreten Fall und Kontext des Threads + Verhalten / sehr "bequem selektive" Rückmeldung des TE muss ich @**********erfly leider zustimmen. Kann ich dann leider auch nicht mehr ernst nehmen. (Was ich grundsätzlich schade finde.)
******nas Frau
712 Beiträge
Moin. *wink*
Ich habe mal eben vorsichtshalber nachgeguckt, ob wir jemanden versehentlich ignorieren. Nö, alles gut.
Ignorierte Mitglieder
"Wenn du von jemandem bedrängt wirst, hast du die Möglichkeit, diese Person zu sperren, so dass sie auf dein Profil und deine Bilder keinen Zugriff mehr hat und dir auch keine ClubMails mehr schreiben kann. Der Kontakt wird komplett unterbunden. Nutze diese Option daher nur in begründeten Einzelfällen."

Und genauso würde ich es handhaben.
Nur in begründeten Einzelfällen.
Nur gucken macht doch nix. Man wird ja schon als Besucher angezeigt, wenn man nur im Forum über das ProfilFoto mouseovert. Mehrfache Besuche sind daher nicht immer Stalking.
*herz*liche Grüße
Angelinas *angel*
Ich muss gestehen, ich bin am Thema interessiert, weniger am TE und was er sonst wie macht. 🙈🙈🙈
Zitat von *******eyn:
Ich muss gestehen, ich bin am Thema interessiert, weniger am TE und was er sonst wie macht. 🙈🙈🙈

Ok, zurück zum Thema. Ich finde, mehr als Akzeptanz kann man nicht tun. Es ist ein einseitiger Kontaktabbruch. Ich komme dem Wunsch nach und würde mich nicht aufdrängen.

Wozu auch?

Da es aber auch ein virtueller Raum ist, belastet mich das persönlich eben nicht wirklich.
******nas Frau
712 Beiträge
... Und wir sind zB bei einem Profil im joyclub auf Ignore, das mit uns im RL auf Facebook befreundet ist, denen wir dort zum Geburtstag gratulieren und mit denen wir nur nette Stammtischtreffen hatten.
Es kann sich also immer auch um ein Versehen handeln. Dicke Finger und so...
Peace! *frieden*
Angelinas *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.