„Ich möchte an der Stelle vielleicht mal dazu sagen, dass selbstverständlich jeder das Recht hat, mit der eigenen Ignore Liste so umzugehen, wie er möchte.
Und selbstverständlich muss man sich auch nicht dafür rechtfertigen, warum man jemanden ignoriert.
Zitat von **********iegel:
„sts nicht eigentlich egal, ob ein TE nur das beantwortet, worauf er/sie Bock hat, oder nicht?
Wenn ich ein Thema anspreche gehe ich auch nur auf die Fragen ein, zu denen ich was zu sagen habe.
@********Snow
Ich bin grundsätzlich ganz bei dir. Mich darf auch jeder der will ignorieren und hinterfrage das nicht bei Menschen mit denen ich noch nie Kontakt hatte.
Aber seine Aussagen sind in
seinem Thema so widersprüchlich, da muss man sich auch gefallen lassen das jemand nachhakt.
Und von jemandem der sich in seinem Profil
SO darstellt wie der TE es tut, habe ich erwartet dass er die Fragen/Zweifel beantworten/ausräumen kann und möchte. Aber wenn dann jemand so ignorant ist, dann kann ich ihn und das was er über sich schreibt nicht mehr ernst nehmen.
Aber ich werde nicht mehr nachfragen und verbuche den Thread unter Aufmerksamkeitshascherei und Jammern
Frohe Ostern