Ich ignoriere erst, wenn jemand richtig lästig wird - oder mir im Chat unangenehm auffällt und ich seinen Plunder nicht mehr lesen möchte.
Würde ich denjenigen nun live treffen, käme ich eher nicht auf die Idee, ihn anzusprechen.
Wenn mich nun jemand ansprechen würde, von dem ich weiß, daß er mich hier ignoriert, würde ich fragen, ob er weiß wer ich bin. Falls nein: kläre ich auf und konfrontiere ihn mit dem Igno und warte die Reaktion ab.
Falls ja, frage ich, wieso er nun trotzdem mit mir Kontakt aufnimmt.
Mich interessieren Gründe fürs Igno. Viele Männer setzen mich nach einer Absage auf Block, das werte ich nicht per se negativ, eher als "Absorbiert, nicht nochmal fragen"
Wenns andre Gründe hat, schau ich, was aus dem Gespräch wird. Irren ist menschlich.
Insgesamt nehme ich Blockiert werden von bis dato fremden Männern recht sportlich.
Du @******ees hast mich auch auf Igno. Du wirst deine Gründe haben, öfters irgendwas Unangenehmes gelesen haben. Das würde mich nicht abhalten, mich mit dir im echten Leben normal zu unterhalten, wenn es sich ergeben würde. Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht. Am Ende findet man sich sogar netter als gedacht. Oder auch nicht. Seh ich nicht so eng