Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?

Zitat von *******_k_y:
Was für eine Diskussion *lol*

Sollte es mal der Fall sein, dass ich wen treffe der mich hier ignoriert, verzeihe ich ihm/ihr vielleicht, aber nur wenn er/sie Bier für mich hat *lol*

Also ich hatte es andersrum letzte Woche. Hatte meinen Ex Freund hier auf igno gesetzt. Tja, sind wir uns in einem Swingerclub über den Weg gelaufen. Wir haben tatsächlich geredet *panik*

Mir so egal, wer mich hier ignoriert und wieso diese Funktion genutzt wird. Sie ist da, nutze sie oder nicht, fertig.

Wie reagiert ihr denn erst, wenn jemand euch liked und ihr euch dann zufällig real begegnet und derjenige euch dann scheiße findet? *mrgreen*

Oh, da erwähnst du was.

Bei der Ex alles nur erdenklich digitale blockiert/ignoriert, dann real mich nur ein einziges mal auf ein Kaffee Angebot eingelsassen beim Kind abholen.

Ging voll in die "Hose". *augenzu*
Peinlich wie eine Promille Fahrt und zerbeultem Auto, dann am nächsten Morgen:
"Das war ich nicht!"
*********nnen Paar
905 Beiträge
Ist so keinen Kopf machen gibt noch viele andre Fauen und Männer
@*******_k_y gelassen, wenn er online doch wieder ankommen würde, dann komisch 😅
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ********elen:
Aber erwartest du da nicht, dass Sie Dich in Deiner kompletten Person alleine an Deinem Profil erkennen und mögen müssen?

Eine Person, die nicht mit mir virtuell oder per Telefon kommunizieren will, obwohl sie diese Chance hatte, hat kein Interesse an mir.

Mein Punkt war, dass ich meinem Profil nicht zutraue ein wahrhaftiges, umfassendes Bild meiner Person zu vermitteln. Also billige ich jedem in meiner Präsenz einen Sinneswandel zu.

Sie hatte ihre Chance und diese nicht genutzt. Somit habe auch ich kein Interesse mehr.
Warum sollte ich ihr nun meine Aufmerksamkeit schenken?.

Das ist genau so ein, mit Verlaub, Prinzesschen Gehabe wie beim EP. ( nicht bös gemeint)

Wenn Du die Person sowieso abstoßend findest, good for you! Aber wenn Du sie eigentlich toll findest und nur beleidigt bist, dass dein Profil sie damals nicht überzeugte, schadest Du, meiner Meinung nach, nur Dir selbst.

Wer mich nicht sofort toll findet, hat mich nicht verdient? Als wäre man ein kostbarer Preis, dem man sich mit Vorschussliebe würdig erweisen muss. Und nicht eine vielschichtige Person mit Ecken, Kanten und Schokoladenseiten, die es erst zu entdecken gilt. Vielleicht hatte er ein Bild im Profil, dass bei ihr etwas aus ihrer Vergangeheit ausgelöst hat. Weiss man ja nicht.
Zitat von ********elen:
Und nicht eine vielschichtige Person mit Ecken, Kanten und Schokoladenseiten, die es erst zu entdecken gilt.

Damit sagst du für mich etwas ganz gutes. Von daher würde ich nicht auf die Idee kommen, gleich zu ignorieren.

Wer es doch macht, der hat Pech und wird nicht erfahren, wie toll ich eigentlich sein kann.

Die Ignoranz und Arroganz ist ein Charakterzug, den ich nicht näher ergründen möchte.
Das gestehe ich jedem auch zu, das bei mir zu handhaben und würde nicht hingehen und *flenn* der will mich nicht obwohl ich jetzt will.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Nachdem wir (wie immer) nun alle Nebensächlichkeiten nicht ignorieren konnten und wie üblich auch vereinzelt wieder über den TE hergezogen wurde, könnten wir zur Abwechslung noch einmal konstruktive, (schwarmante *g*) Vorschläge machen, was er hätte schlagfertig erwidern können...

Positiv (bei Interesse an weiterer Kommunikation): "Ich freue mich, dass das Original scheinbar überzeugender ist als mein Profil."

Negativ (Desinteress, mit geringer Restwahrscheinlichkeit weiterer Kommunikation): "1:1 durch Geruch oder Körpersprache oder hat mich dein Internet-legasthenischer Freund aus Versehen ignoriert?"

Aber sage es in jedem Fall mit einem Lächeln... *g*
*****y87 Frau
9.844 Beiträge
Oder lächel: "Fick dich" *mrgreen*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Indifferent: "Mich interessiert dein Sinneswandel. Glaubst du an Liebe auf den 2. Blick?"
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********elen:
Und nicht eine vielschichtige Person mit Ecken, Kanten und Schokoladenseiten, die es erst zu entdecken gilt.

Damit sagst du für mich etwas ganz gutes. Von daher würde ich nicht auf die Idee kommen, gleich zu ignorieren.

Oder direkt jeden hypothetischen weiteren Kontakt als gefährlich einzustufen und kategorisch abzulehnen, alleine anhand eines einzelnen Kommentars? Asking for a friend. *lol*

Wer es doch macht, der hat Pech und wird nicht erfahren, wie toll ich eigentlich sein kann.
*sweetkiss*

Das gestehe ich jedem auch zu, das bei mir zu handhaben und würde nicht hingehen und *flenn* der will mich nicht obwohl ich jetzt will.
Rumheulen ist immer doof. Da gebe ich dir voll recht. *top*
******ngr Mann
3.911 Beiträge
"Schön, auch dich zu sehen.
Schreib mich doch mal in Joy an!"

Wäre auch eine subtil stichelnde Antwort.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Bei "Fick dich" weiß ich immer nicht, ob das eine Aufforderung oder eine Ankündigung gemeinsamer Aktivitäten ist....

... doch mein Gegenüber scheint in jedem Fall an meinem Wohlergehen interessiert... *lol*
*****y87 Frau
9.844 Beiträge
Nicht sagen, es lächeln oder mit den Augen sagen *smile*
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *********r_DD:
Bei "Fick dich" weiß ich immer nicht, ob das eine Aufforderung oder eine Ankündigung gemeinsamer Aktivitäten ist....

... doch mein Gegenüber scheint in jedem Fall an meinem Wohlergehen interessiert... *lol*

"Fick dich" ist zunächst eine Aufforderung zu einer Solo-Tätigkeit, aber vielleicht sieht die auffordernde Person dir einfach gerne beim Wichsen zu?
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Nicht sagen, es lächeln oder mit den Augen sagen *smile*

Stellt mal jemand ein Foto ein, wie das Schokoeis-Emoji mit den Augen gesagt wird - ich möchte es vor dem Spiegel üben...
Aber nachher nicht wundern, wenn das Postfach wieder überläuft... *g*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Man sagt gar nichts, bis sie am Andreaskreuz befestigt ist. *teufel*
" Ach, übrigens, was ich Dich schon immer mal fragen wollte: Wie gedenkst Du das wieder gut zu machen?
******_Mz
1.762 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Wie reagiert ihr denn erst, wenn jemand euch liked und ihr euch dann zufällig real begegnet und derjenige euch dann scheiße findet?

Wenn mich jemand "liked", aber nicht mit mir kommuniziert bzw. telefoniert, dann gehe ich davon aus, dass mich diese Person nicht real kennenlernen will. Ansonsten würde sie sich anders verhalten. Somit würde das keinen Unterschied für mich machen.
Zitat von ********elen:
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********elen:

Oder direkt jeden hypothetischen weiteren Kontakt als gefährlich einzustufen und kategorisch abzulehnen, alleine anhand eines einzelnen Kommentars? Asking for a friend. *lol*

*sweetkiss*

Rumheulen ist immer doof. Da gebe ich dir voll recht. *top*

Das mit dem Kommentar ist schon einmal eine Art der Kommunikation, bislang warst du doch Verfechter, dass Menschen das hier erlaubt ist. 😅

Obwohl manche noch nicht einmal soweit kommen. 😀
********oyal Frau
16 Beiträge
Interessant....dieses Thema.

Und so passend zu meinen letzten 14d hier bei Joy.

Ich Ignoriere AUCH nach:

3x in wenigen Tagen mit selbem Ausgang
ER UND ICH hatten einem vereinbarten Date....zugestimmt...ich bin da...er nicht ( hat auch nicht nötig gehabt Bescheid zu geben)

Oder
6H SCHREIBENS zum Karsamstag ---> 23 Uhr dann Date vereinbart für Montag....nur 19 3/4h liegen dazwischen (Ostersonntag wo jeder seine Familien besucht)...wir beide sind allerdings zufällig EHER zu Hause und Sonntag 19.45 Uhr online....ich äußerte genau da: Lust auf ein Treffen genau jetzt....signalisierte also HOHE Neugierde auf ihn...

Plötzlich komische Mails, Verhalten, Unterstellungen...ich bitte um 10 min. *tel*, um das zu lösen....15 min NULL Reaktion, wo vorher nach 1 min Antworten kamen....
Nach 45 Minuten Telefonat....ist der Ort und
Zeit für Ostermontag ausgemacht. Wir legen auf!
MONTAG:
Ich dusche, Frühstück...stehe vorm Kleiderschrank...und wäre 20 min später gestartet: E Mail vom Joyservice: xyz hat ihnen geschrieben.....Absage .....

Da fehlen mir jegliche Worte. Zwei der vier Herren hatten die direkte persönliche Rufnummer.

Idioten, Blender, nicht bereit Experten....ja da ignoriere ich.....und LEIDER ist irgendwann nach zig solchen Typen meine Vorsicht groß, es verletzt mich auch ....und ich lehne andere Dates ab. Ziehe mich zurück...

Im Falle des TE Eingangsposts:

Ich hätte AUCH nicht reagiert. Dumme Weiber...viele glauben sie stünden am Anfang der Herrschaft...vom Verhalten stehen sie am Ende

So what....
Bleibt WERTSCHÄTZEND
...und glücklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
Öööh

Ich glaube, einen Mann, der sich nicht treffen will oder sich nicht mehr meldet, auf ignore zu setzen, ist irgendwie obsolet, oder?

Der hat doch schon durch sein Verhalten hinreichend klar gemacht, dass er nix von dir will.
********elen Mann
1.336 Beiträge
@*******eyn
Das mit dem Kommentar ist schon einmal eine Art der Kommunikation, bislang warst du doch Verfechter, dass Menschen das hier erlaubt ist. 😅

Aber doch nicht bei mir! *fiesgrins*

Ich sage nur, wenn Du jemanden eigentlich toll findest, bestrafst du Dich nur selbst.
****der Mann
2.248 Beiträge
Ich hab hier noch nie wen mittels Button ignoriert, hab mich zum Glück nie bedrängt gefühlt. Wüsste auch nicht, ob ich jemals selbst auf einer Igno-Liste gelandet bin. Glaube nicht.
Mir wäre das herzlich egal bei Fremden.
*****y87 Frau
9.844 Beiträge
Ich habe das auch schon gemacht. Er hat kurzfristig abgesagt, dann habe ich ihn auf igno gesetzt. War mein "Fick dich" *lol*
Zitat von ********elen:
@*******eyn

Aber doch nicht bei mir! *fiesgrins*

Ich sage nur, wenn Du jemanden eigentlich toll findest, bestrafst du Dich nur selbst.

Nein, weil er verpasst was, nicht ich. Als gäbe es nur einen tollen Menschen 😀
********oyal Frau
16 Beiträge
Zitat von ******ool:
Öööh

Ich glaube, einen Mann, der sich nicht treffen will oder sich nicht mehr meldet, auf ignore zu setzen, ist irgendwie obsolet, oder?

Der hat doch schon durch sein Verhalten hinreichend klar gemacht, dass er nix von dir will.

Komisch
Und warum kontaktieren genau diese Typen einen nach paar Wochen erneut?
...oder schreiben plötzlich bei Facebook oder schleichen still im Stream von mir rum???

Hab ich schon zig mal erlebt!
Und deshalb ignoriere ICH ...damit man(n) keinen Zugang mehr hat...und beklopptes liken/ Kommentare streuen meiner Fotos kann man dann auch nicht ( was ich auch mehrfach erlebt habe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.