„„Also ich halte das Ignorieren für eine völlig legitime Reaktion. Ich denke, dass viele Frauen mit Einzelprofilen einfach zu viele - und teilweise echt penetrante - Anfragen bekommen. Der einzig probate Weg endlosen Diskussionen zu entgehen, führt über den Ignorieren-Button. Ähnliches gilt auch für unser Paar-Profil. Wir suchen keinen Mann und das kann man(n) auch sehen, wenn man(n) des Lesens mächtig ist. Also gibt es hier bei den unerbetenen Kontaktanfragen keine höfliche Antwort mit freundlicher Absage. Das verstehen nämlich die meisten Männer nicht, sorry muss ich leider als Mann meinen "Brüdern" so ins Stammbuch schreiben. Das einfache Ignorieren klärt den Sachverhalt sofort und spart allen Beteiligten eine Menge Zeit.
Dummheit und nicht lesen können kommt vor...
Das nehme ich den entsprechenden Leuten aber nicht persönlich krumm.
Der einzig probate Weg endlosen Diskussionen zu entgehen, führt über den Ignorieren-Button? Nein!
UNTERHALTUNG BEENDEN stoppt unerwünschte CMs für 30 Tage. Also keine endlose Diskussionen. Deutliche Ablehnung reicht doch!
Auf unerbetene Kontaktanfragen keine höfliche Antwort mit freundlicher Absage? Warum nicht?
Wir suchen auch nicht, das ist in unserem Profil deutlich und mit mehreren homepages zu sehen und wir sind dennoch in der Lage, eine höfliche Antwort zu geben. Das ist eine Frage von Anstand.
Wir haben sogar diverse vorgefertigte Antworten (selbst erstellte Vorlagen mit
Vorlagen) für diese Fälle. Ein Knopfdruck und die höfliche Absage ist eingefügt.
Schwanzfotos? Freundlicher Hinweis auf unsere entsprechende homepage für unbedarfte Neulinge, dass es andere Wege gibt und das das nicht gut ankommt.
Ignore (joyclub) bedeutet, man wurde erheblich bedrängt.
"Nutze diese Option daher nur in begründeten Einzelfällen."
Und wenn mich jemand quasi einer sexuellen Belästigung beschuldigt, nehme ich das schon persönlich.
Und ich kann absolut verstehen, dass das eben auch viele andere persönlich nehmen, die selbst mit Augenmaß und entsprechenden Eskalationsstufen handeln und schreiben.
Peace!
Angelinas