Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?

********elen Mann
1.336 Beiträge
Das wird jetzt aber ganz schön unsachlich hier. Fällt euch nichts mehr zum Thema ein?
Zitat von ********elen:
Das wird jetzt aber ganz schön unsachlich hier. Fällt euch nichts mehr zum Thema ein?

Doch, bin am überlegen zu sperren, um die Gefahr zu umschiffen privat angeschrieben zu werden. 😅
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*kissenschlacht* wer macht mit?
Zitat von *******1978:
*kissenschlacht* wer macht mit?

*kissenschlacht* bin dabei
******lin Mann
607 Beiträge
Ich *kissenschlacht*
Was für ein Chaos
******ter Mann
858 Beiträge
Doch.
Sollte ich von jemanden hier auf Igno gesetzt worden sein und derjenige erkennt mich auf der Safari nächstes Jahr, bitte nicht ansprechen und so tun, als ob er/ sie/ es mich nicht kennt.
Hab ich Safari geschrieben?....da muss ich mir jetzt aber auch eine raussuchen. *lol*
Der Spruch kam mir vorhin auch in den Sinn 🙂 Wer sich neckt, der ...

Ja ja ihr zwei Turteltäubchen. Kommt, macht das erste Date aus 😉😁.

@***ko und ich machen den Anstandswauwau 😜.
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******ter:
Nee, nee....sei nicht in Sorge, ich mag nichts von dir.

Merkwürdig finde ich es schon, dass du mich anscheinend so genau beobachtest.

Man muss dich nicht beobachten
Man kann einfach nicht dran vorbei.
Selbst beim daten hast du ja das glück noch soviel zeit zu haben um hier zu sein.

Find ich *top*
Zeigt es uns doch die Multitasking Fähigkeiten einer Frau.
*spitze*
******ter Mann
858 Beiträge
Mit mir steig nur ich ins Bett. *happy*
Oh habe den Einsatz verpasst
*kissenschlacht*
H a l l.o.....es gibt eine Überschrift für den Threat !!!
@******oom hab keine Danke mehr ☺️
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *********shine:
Der Spruch kam mir vorhin auch in den Sinn 🙂 Wer sich neckt, der ...

Ja ja ihr zwei Turteltäubchen. Kommt, macht das erste Date aus 😉😁.

@***ko und ich machen den Anstandswauwau 😜.

Ja, rettet den Thread auf den letzten Metern, ich bin schon ruhig.....werfe nur noch mit Federn. *kissenschlacht*
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******ter:

Anne, der Thread hier gehört mittlerweile seit einigen Seiten dir und deinen Themen, wie in anderen Threads auch schon gesehen. Also fällt es auf, wer hier viel oder wenig bzw. mässig kommentiert.
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Find ich persönlich totsl lächerlich. Da ich u.b täglich über 40 Nachrichten bekomme miss ich sortieren und auch aussortieren. Bisher jeder wo ich kett gekotzt habe kam dann immer wieder nach paar Tagen oder wochen erneute Nachricht deswegen klicke ich jetzt fast immer zusätzlich auf Unterhaltung beenden ..gar nicht böse gemeint, aber ich habe die Kapazität einfach nicht. Und sicher kann es passieren, dass man sich mal täuscht und da wer dabei wäre der doch passt, aber kann man eben nie konkret wissen ubd habe eben die Kapazität nicht nit tausend Männern zu schreiben etc oder real zu treffen. Fände es dann sehr lächerlich wenn da real doch jemand wäre den ich vlt ignoriert habe und der dsnn so reagieren würde aber gut wäre mir dann eh komplett unsympathisch so n kleinkariertes Kindergarten verhalten finde ich persönlich extrems unattraktiv. Man kann doch normal reden
*party* es ist jetzt langsam verwirrrrrrrrrrŕend *hypno*
Zitat von ****75:
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******ter:

Anne, der Thread hier gehört mittlerweile seit einigen Seiten dir und deinen Themen, wie in anderen Threads auch schon gesehen. Also fällt es auf, wer hier viel oder wenig bzw. mässig kommentiert.

Herzlich Willkommen, du bist die ganze Zeit schon dabei, oder wie fällt dir das auf? Aber Nachtreten ist doch schöner, obwohl schon angemerkt wurde, dass Thema (ich online) zu unterlassen.
@**********Bunny man beachte die Rechtschreibfehler!
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Zitat von ****e56:
@**********Bunny man beachte die Rechtschreibfehler!
nennt sich Tippfehler..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Schält mal die letzten Ostereier, beruhigt
Zitat von *******eyn:
Zitat von ****75:
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******ter:

Herzlich Willkommen, du bist die ganze Zeit schon dabei, oder wie fällt dir das auf? Aber Nachtreten ist doch schöner, obwohl schon angemerkt wurde, dass Thema (ich online) zu unterlassen.

Das erkläre ich dir gerne.
Ich lese die Seiten in der U- Bahn nach. Dabei sehe ich es. Ganz simpel.
*top*
Räusper. Zurück zum Thema.
Keine Ahnung wer mich ignoriert, deshalb könnte im Realen/Offline vieles passieren, von - bis.
Sollte ich die Person kennen, dann würde ich vielleicht fragen welches Problem er mit mir hat.
Bin allerdings keine Person, die nachtragend ist.
Joy ist Joy und Schnaps ist Schnaps.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nach der *kissenschlacht*... *blumenwiese* ?
Ersteres aber ohne knuddeln. Freundlich necken bis einen drüberziehen. Wer mag das schon unterscheiden können. 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.