Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?

Hicks
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Schaps!!! Schnapps.... kicher.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
... das war sein letztes Wort, dann trugen ihn... *sing*
....zu Grabe...
*snob*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Bazinga. *gg*
E n d e
*******Punk Frau
5.679 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******ter:
Nee, nee....sei nicht in Sorge, ich mag nichts von dir.

Merkwürdig finde ich es schon, dass du mich anscheinend so genau beobachtest.

Anne, der Thread hier gehört mittlerweile seit einigen Seiten dir und deinen Themen, wie in anderen Threads auch schon gesehen. Also fällt es auf, wer hier viel oder wenig bzw. mässig kommentiert.

Kann sein, aber was geht das uns an?

Es ist kein Grund hier jemanden persönlich anzugreifen.

Es gibt Menschen, die sich Raum nehmen und Menschen die Raum geben.
***ko Mann
539 Beiträge
Die wohltuende Wirkung von Schnaps ist total unterbewertet.

*kissenschlacht*
Hicks
*******a85 Frau
27 Beiträge
Zitat von ******ees:
"Ignore im Netz"

… Für mich ist das absolut logisch - doch für zwei Anwesende anscheinend nicht: Die beiden sprachen mich darauf an, und ich erklärte den Hintergrund für mein Verhalten. Beide fanden das "interessant", sprachen etwas darüber, kamen zu keiner erkennbaren Schlussfolgerung.

Mal unter uns: Wie seht Ihr das!?

Wie geht Ihr damit um, wenn jemand Euch im Netz ignoriert / blockiert ...und dann auf einem Event persönlich anspricht?

Für mich ist ignoriert / blockieren und jeden Fall ein sehr unreifes Verhalten.

Man kann ja sagen, wieso es nicht passt, wieso man keinen Kontakt möchte und wenn man sich erstmal kennt ist es ohnehin nochmal was anderes.
Und auch real würde ich dann doch einfach sagen was Sache ist anstatt nun beginnen jemanden zu ignorieren, man ist ja erwachsen. Wenn dich das vorangegangene Verhalten stört (was ich verständlich finde) und Du mit der Dame dann keinen Kontakt möchtest aus dem
Grund, deinen Abend anderweitig verbringen möchtest, kannst Du das ja sagen und brauchst Dich nicht hinter Ignoranz verstecken.

„So wie Du mir, so ich Dir“? Das scheint mir nun ein reines Agieren und nach keiner eigenen Haltung. Ich würde an Deiner stelle es ansprechen, wenn sie plötzlich Kontakt sucht. Es bringt Dich auch in eine stärkere, führendere Position
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Nun, ihr habt ein eigentlich gar nicht so uninteressantes Thema zumindest erfolgreich vollständig mit Spam, bzw. persönlichem Off-Topic Zeug, geschreddert.

Herzlichen Glückwunsch!
Noch eine Seite, dann ist hier ja dicht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es ist Feiertag und ab und zu etwas Humor...zwischen persönlichem Hickhack, ist doch ganz nett. *gg* Freuen wir uns auf das ENDE.
*kissenschlacht*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ohnehin schon lange alles (und immer wieder) gesagt... *kissenschlacht*
*kissenschlacht* und Kissenschlacht ist für mich immer mit Spaß verbunden. Nie boshaft, außer das Kissen geht kaputt und es fliegen die Federn.
Ich werfe nur mit Wattebäuschchen
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Thema wurde alkoholisiert aus den Augen verloren *zwinker*
Kleine Orientierungshilfe
"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?
Jetzt bin ich aber baff!

Ich auch, also baff.
Hier gab es wohl reichlich Osterwasser.
Morgen herrscht hier wieder Ordnung, Jungs gegen Mädchen, Einer gegen Alle und Alle gegen Einen.
Ach egal, am Besten einfach gar nicht ignorieren, den Mensch Mensch sein lassen und etwas mitmenscheln.
LG V
Häh....was ist gemeint?????????
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Oder egal sein lassen, durch die Hose atmen, neugierig bleiben, sprechen bei Bedarf und Bedürfniss, schweigen wenn Bock und weniger menscheln. *lach*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Es heisst nicht hä.
Es heisst wie bitte...
Gemeint ist: morgen, wenn ihr das Alles hier noch einmal lest, war es besoffen besser als nüchtern betrachtet.
So verständlich? *zwinker*
LG V
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
In Wien sagt man so schön:
Nicht einmal ignorieren.
@*******n_HH
Super Beitrag
********nsch Mann
558 Beiträge
@**********Bunny das kam mir auch schon in den Sinn, dass es online eine reine Kapazitätsfrage und schlicht nervige Erfahrungen von (den allgemein begehrteren) Frauen sind. Im richtigen Leben dann so zu reagieren wie der TE klingt auf den ersten Blick „gerecht“, wär mir aber auch etwas zu sehr „jetzt find ich dich aber auch blöde“ mäßig. Und die analogen Vibes sind ja tatsächlich auch ziemlich was anderes.
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *****210:
Es heisst nicht hä.
Es heisst wie bitte...
Gemeint ist: morgen, wenn ihr das Alles hier noch einmal lest, war es besoffen besser als nüchtern betrachtet.
So verständlich? *zwinker*
LG V

Nüchtern betrachtet, dann ist besoffen
manchmal besser. *lol*
@*****210
Hauptsache Du hast alles verstanden
Ich würde hier einfach differenzieren, aus welcher Motivation angeschrieben wurde. Gerecht würde ich es auch nicht nennen, letztendlich eher konsequent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.