„"Ignore im Netz"
… Für mich ist das absolut logisch - doch für zwei Anwesende anscheinend nicht: Die beiden sprachen mich darauf an, und ich erklärte den Hintergrund für mein Verhalten. Beide fanden das "interessant", sprachen etwas darüber, kamen zu keiner erkennbaren Schlussfolgerung.
Mal unter uns: Wie seht Ihr das!?
Wie geht Ihr damit um, wenn jemand Euch im Netz ignoriert / blockiert ...und dann auf einem Event persönlich anspricht?
Für mich ist ignoriert / blockieren und jeden Fall ein sehr unreifes Verhalten.
Man kann ja sagen, wieso es nicht passt, wieso man keinen Kontakt möchte und wenn man sich erstmal kennt ist es ohnehin nochmal was anderes.
Und auch real würde ich dann doch einfach sagen was Sache ist anstatt nun beginnen jemanden zu ignorieren, man ist ja erwachsen. Wenn dich das vorangegangene Verhalten stört (was ich verständlich finde) und Du mit der Dame dann keinen Kontakt möchtest aus dem
Grund, deinen Abend anderweitig verbringen möchtest, kannst Du das ja sagen und brauchst Dich nicht hinter Ignoranz verstecken.
„So wie Du mir, so ich Dir“? Das scheint mir nun ein reines Agieren und nach keiner eigenen Haltung. Ich würde an Deiner stelle es ansprechen, wenn sie plötzlich Kontakt sucht. Es bringt Dich auch in eine stärkere, führendere Position