Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?

*****210 Paar
1.563 Beiträge
Alle(s)? Nein. Ich ignoriere zeitweise ganz konsequent Wissen.
Ist auch nicht relevant, was ich verstehe, oder auch nicht. War es nie und wird es nie sein, der nächste Tag folgt dennoch seinem Vorgänger.
Gute Nacht.
LG V
Ich ignoriere Offensiv und defensiv… jetzt kam man interpretieren. Es wird vieles zutreffen und einiges auch nicht.

In meiner Region ignoriere ich viele User, mehr oder weniger. Die Meisten sprechen mich einfach nicht an, vor einigen Einstellungen ekel ich mich regelrecht.
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Zitat von ********nsch:
@**********Bunny das kam mir auch schon in den Sinn, dass es online eine reine Kapazitätsfrage und schlicht nervige Erfahrungen von (den allgemein begehrteren) Frauen sind. Im richtigen Leben dann so zu reagieren wie der TE klingt auf den ersten Blick „gerecht“, wär mir aber auch etwas zu sehr „jetzt find ich dich aber auch blöde“ mäßig. Und die analogen Vibes sind ja tatsächlich auch ziemlich was anderes.
Zudem das vlt auch gar nicht so dreist gemeint ist wie er denkt . Ich z.b erkenne ganz oft leute von joy gar nicht also vlt findet man wen sympathisch real ohne sich an joy zu erinnern. Find dieses wie du mir so ich dir einfach etwas ja lächerlich. Leben ist nicht schwarz weiß
******fer Mann
33 Beiträge
Is mir völligst Egal. Eine Person die nur schmeichelnde Anschreiben für Ihr Ego braucht aber in der realen Welt dann eine völlig andere Persöhnlichkeit ist kann ja sich gerne mit Ihrer zweiten Persöhnlichkeit unterhalten aber nicht mit mir.
Das hat auch nichts mit Zickerei zu tun , es langweilt mich !
Ist mir auch schon passiert! Ich habe dem Ganzen eine Chance gegeben und es ist eine schöne Freundschaft daraus entstanden *top*
Netz ist eben Netz und hat nicht immer was mit dem realen Leben zu tun!
*****tta Frau
1.130 Beiträge
Stimmt. Das mit dem nicht erkennen... besonders wenn nur Teilbilder enthalten sind und man sich noch nie real begegnet ist. Da könnte ich auch vorbeilaufen... oder jemanden komplett neu kennen lernen *gg*
Hallo Leute
Was das Ignorieren Betrifft da muss ich oft den Kopf schütteln. Ich wurde auch schon auf Igno gesetzt ohne das ich vorher auf den Profil war 🤣 ich kannte die Lady überhaupt nicht 😎
Aber generell muss ich sagen das mir das vollkommen Egal ist. Selbst von Ladys weil Man das Profil angesehen hat oder weil man die Bilder gelikte hat 🙈 da muss ich nur 😏
Was die Benimm regeln hier sind das lässt sowieso zu wünschen übrig. Sprich Danke Bitte kein Interesse oder was weiß ich. Aber keine Antw zu bekommen von Ladys die ein date suchen oder denen man ein Kompliment macht und rein gar nichts zurück kommt 😎🤣 alles das ist für mich lächerlich und kindisch. Würde schon fast sagen überheblich. Aber gut mein Handeln ist dann einfach das ich da keine Bilder mehr like ganz zu schweigen das ich noch mal anschreiben würde. Nö hab ich und kein anderer nötig Der auch ein Leben Ausserhalb des Joy hat 😏 was ich bei so manchen Bezweifeln würde.
Ich selber benutze kein igno Knopf. Ich bin so frei und Direkt und Selbsrbewusst das ich sagen kann das kein Interesse besteht sexuell oder ähnliches und selbst dann schreib ich ganz normal mit der lady oder mein Gegenüber weiter.
Und Wenn sich es ergeben würde das ich den jenigen wo treffe und der jenige mich anreden würde, würde ich schon was sagen wegen den Igno. Aber so wie ich mich kenne würde ich nicht daran denken weils mir egal ist. Wer nicht will hat schon sagt man doch.
In diesen Sinne an alle
Wünsche euch ein stressfreien Wochen Anfang in der Arbeit. Ich dreh mich nochmal um da ich noch drei Wochen zuhause bleiben darf 😎😏
LG
Soulmann
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Mir haben die letzten Seiten gezeigt
dass es für einige ein probates Mittel ist, sich gegenseitig zu ignorieren.

Schade, dass es denjenigen nicht gelingt, auch im Forum die Beiträge derer, die ihnen missfallen, ebenfalls zu ignorieren respektive einfach zu überlesen.

Wie sich dann - nachdem einER zum Hallali *troet* - ganze Cliquen zur Hexenjagd zusammenschließen, ist einfach nur peinlich.

Wenn ich das so *les* - *sorry* einige von euch würde ich dann tatsächlich nicht real kennenlernen wollen.

Ich bedarf aber dafür keines ignore; ich würde euch auch real, live und in Farbe ins Gesicht sagen, was ich von einem derartigen Verhalten halte.

Trotzdem einen guten Start in die neue Woche.

Gut, dass sicher die meisten von Euch ab heute wieder *arbeit* müssen; da scheint der Müßiggang tatsächlich Anfang aller Laster und Charakterschwächen.

*sorry* aber das musste mal raus.

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*********lebee Mann
1.571 Beiträge
Für mich: Es ist ein himmelweiter Unterschied . . .
. . . ob online oder IRL (in real life).

Stell‘ Dir mal vor, eine gute Freundin nimmt Dir in der Stadt die Vorfahrt und Du fluchst über sie, zeigst den Stinkefinger, hast sie aber gar nicht erkannt. Sie allerdings Dich. Und würde Dich fortan ignorieren ?

Netz ist etwas ähnliches. Beliebig. Wie schnell wird das geschriebene Wort in eine Schublade gepackt, passend zur jeweiligen Tageslaune. Und die ‚Ignore‘-Taste gedrückt.

Wieviel Unterschied bietet dagegen das richtige Leben ? Touch&Feel ? Aura ? Ausstrahlung ? Vortragsstil ? Esprit ? Charakter ? Geruch ? Pheromone ?

Hast Du noch nie in Deinem Leben Deine Meinung um 360° geändert ?

Und . . . für mich wäre es geradezu prickelnd, derjenigen, die sich ‚an mich ranmacht‘/in Kontakt treten will, zu sagen* . . . hey, sag‘ mal, bist Du nicht die, die mich auf Joy/Fetlife ignoriert hat ? . . . nur um dann die hoch knisternde Atmosphäre und das eventuell erotische Aufflammen zu geniessen.

Deine Reaktionen dagegen erwecken in mir eher die Assoziation einer beleidigten Leberwurst, selbst wenn es wahrscheinlich eher einer gewissen Unsicherheit im Umgang mit solchen Situationen entspricht.

*Je nachdem, wie es sich entwickelt . . . gäbe es sogar die Situation, dass Du ihr nach einer tollen Nacht am anderen Morgen sagst . . . ‚Baby, willst Du mich eigentlich auf Fetlife weiter blockieren ?‘
*********acht Frau
8.037 Beiträge
@******ool Ich würde real, live und in Farbe freundlich bleiben. Ich kann mir ja meinen Teil denken, aber mein Ego steckt es locker weg, wenn ein anderer Mensch irgendeine komische Meinung hat.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Naja, ich versuche ja allem noch etwas positives abzuringen.

Immerhin ist es mir erspart geblieben, weitere Anekdoten über studentische (im Zweifelsfall auch Abiturientinnen) 'Freundinnen' lesen zu müssen.

Das generiert für mich, zum Schluss, doch noch einen kleinen Mehrwert. *mrgreen*

P.S. Obwohl, man sollte ja nicht den Tag vor dem Abend loben.
******_Mz
1.761 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Hast Du noch nie in Deinem Leben Deine Meinung um 360° geändert ?

Ich kann mich nicht daran erinnern, denn ich versuche vorher sehr gründlich nachzudenken, bevor ich eine Entscheidung treffe.
***ko Mann
539 Beiträge
Zitat von *********acht:
……. aber mein Ego steckt es locker weg, wenn ein anderer Mensch irgendeine komische Meinung hat.

So ein System muß ja, wenn es gut ist für alle funktionieren. Also auch die ängstlichen, sensiblen, hochmütigen ….

Wenn ich so nochmal darüber Nachdenke finde ich die Ignorefunktion grundsätzlich gut

*hutab*
*********acht Frau
8.037 Beiträge
Um sich zu schützen vor aufdringlichen oder aggressiven Usern, ja. Klar. Dafür ist sie ja da.

Im rl zeigt sich ja dann allerdings, wer souverän auf Kinkerlitzchen reagiert und wer nicht. Und im Eingangspost ging es nicht um Stalking oder Bedrohungen, sondern um ein gekränktes Ego. Und DAS sollte ein erwachsener Mensch nicht handhaben wie ein Pubertier.

Meine Meinung...
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Im Netz Ignoriert Werden VS Real Angesprochen Werden

Wie geht Ihr damit um, wenn jemand Euch im Netz ignoriert oder gar blockiert,
und dann auf einem Event persönlich anspricht?

Ich werde den Purschen oder die Pürschin nicht gleich zu Poden werfen lassen.
Ich werde mich der Konversation hingeben, und soweit ich mich ihrer erinnern kann
das "ignoriert werden" thematisieren.
Aber eigentlich ist es mir egal, ob ich ignoriert werde.
Es gibt weitaus wichtigere Sachen die ich im Kopf haben muss.
Sollte das Gespräch einen Positiven Verlauf nehmen,
kann das ignorieren immer noch entfernt werden.

Wie seht Ihr das?
***ko Mann
539 Beiträge
@*********acht was ist dann mit denen deren Ego schnell gekränkt ist.

Sollen die jetzt alle gehen oder magst Du die umerziehen. So einfach ist die Sache irgendwie nicht!
*********acht Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ***ko:
@*********acht was ist dann mit denen deren Ego schnell gekränkt ist.

Sollen die jetzt alle gehen oder magst Du die umerziehen. So einfach ist die Sache irgendwie nicht!

Weiß nicht. Das ist ein klassisches PAL: Ein Problem Anderer Leute. Wenn ichs hätte, würde ich es versuchen abzulegen. Andere möchten ihre Probleme gerne behalten, da macht man nix dran.
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Zitat von *******iron:
Aber eigentlich ist es mir egal, ob ich ignoriert werde.
Es gibt weitaus wichtigere Sachen die ich im Kopf haben muss.
Sollte das Gespräch einen Positiven Verlauf nehmen,
kann das ignorieren immer noch entfernt werden.

Wie seht Ihr das?

Ich sehe das in diesem Fall genauso wie du.
*g*
Stimmt 👍
******ter Mann
858 Beiträge
Reden wir einfach alle mehr im Offlinemodus miteinander, dann kann der Ignobutton eines Tages in die *tonne*

*liebguck*
********nsch Mann
558 Beiträge
PAL. Nehm ich mit. Obzwar ich zu bedenken gebe, das die ganze Forenwelt auf PAL basiert. Gewissermaßen.
Zitat von ******ter:
Reden wir einfach alle mehr im Offlinemodus miteinander, dann kann der Ignobutton eines Tages in die *tonne*

*liebguck*
Nö. Den braucht man. Auch im Offlinemodus
Zitat von ********nsch:
PAL. Nehm ich mit. Obzwar ich zu bedenken gebe, das die ganze Forenwelt auf PAL basiert. Gewissermaßen.

Dieses PAL nervt wie die sau. Wir sind eine Gemeinschaft und da is nix PAL.

Allein die 3 Buchstaben.. würgs...

Weil so viele PAL denken is soziale interaktion so schwierig
********nsch Mann
558 Beiträge
@**l😂
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.