„Bin jetzt 35, in den Jahren von ca 21-35 gabs doch einige, meist einmalige Treffen und auch in grossen Abständen zueinander. Denke so 15 Begnungen, aber aber auf 20 Jahre verteilt ist das dann doch wenig.
Mit Zahlen hast du es nicht so...oder?
Laut deinem Profil bist du 34 Jahre und nicht 35...die Zeitspanne von 21-35 oder 34 sind grob 13-14 Jahre...hier schreibst du von etwa 15 Ficks in 20 Jahren.
Hast du mit 14 Jahren angefangen Sex zu haben?
Wie passt das dann zu der Aussage aus dem EP
"und habe so ziemlich all das verpasst, was an "normaler" sexueller Entwicklung im Alter ab 16 Jahre halt so von Statten geht."
Merkwürdig finde ich auch deine Selbstbeschreibung sowohl im Profil als auch hier:
„Als 35 jähriger, attraktiver, intelligenter und wohlerzogener Mann, eher introvertiert und unsicher zu Beginn in sozialem Kontext
Jemand, der nie eine Beziehung hinbekommen hat, der isoliert war, ohne Vaterfigur usw. usf.....und "nur" 15 Ficks in 20 Jahren hatte, würde sich nie als attraktiver Mann wahrnehmen.
Woher soll das Selbstbewusstsein auch kommen, wenn der attraktive, intelligente und wohlerzogener Mann nicht mal ein Wiedersehen hinbekommt, geschweige denn eine Beziehung?
Denn deine Introvertiertheit und Unsicherheit hast du ja nur am Anfang.
So...auf den Rest gehe ich nicht weiter ein...das würde noch ne Weile so weiter gehen... hier passt so einiges nicht zusammen.
Sollte ich mich täuschen...versuch es mal mit einem Psychologen.
Das wäre mein gut gemeinter Rat den ich dir geben würde, wenn das alles so stimmt.
Deine aktuellen geschilderten Problematiken scheinen psychischer Natur.