Zitat von ******ass:
„
3. payed sex: ja, auch schon in Anspruch genommen. Sehr schwer eine Dienstleisterin zu finden, die wirklich auch Interesse an dem Menschen dahinter hat, es sei denn man sucht im Premium-Preisbereich, was ich mir finanziell nicht leisten kann und will und zudem spielt sich halt das Ganze im Rahmen einer "Dienstleistung" ab, ich bevorzuge Erfahrung im "realen" Leben, nur die hilft mir langfristig.
3. payed sex: ja, auch schon in Anspruch genommen. Sehr schwer eine Dienstleisterin zu finden, die wirklich auch Interesse an dem Menschen dahinter hat, es sei denn man sucht im Premium-Preisbereich, was ich mir finanziell nicht leisten kann und will und zudem spielt sich halt das Ganze im Rahmen einer "Dienstleistung" ab, ich bevorzuge Erfahrung im "realen" Leben, nur die hilft mir langfristig.
Dann weisst Du ja zumindest, wie Sex "praktisch" geht, auch wenn es eine Dienstleistung war.
Wenn Du sagst, dass Du auch außerhalb des paysex-Bereichs mehr als 10 Begegnungen hattest, bei denen Du mit Frau erotisch zusammengekommen bist, dann weißt Du ja eigentlich auch, wie man sich annähert, Hautkontakt herstellt, sich küsst und dann ggf. mehr.
Nicht wenige Menschen in Deinem Alter haben nicht mehr Erfahrung als du, bzw. haben sie fast alle Erfahrung mit einer einzigen Frau gesammelt, mit der sie jung zusammengekommen und monogam zusammenwaren.
Ist vielleicht die Frage, weswegen die erlebten ONS nicht in eine längerfristige Sache mündeten?