Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
661 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?149
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
Glücklich ohne Pille!110
Seit zwei/drei Monaten habe ich mit der Pille aufgehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zum letzten Mal richtig glücklich?

***an Frau
10.907 Beiträge
@Sinnesrausch
Das kann ich dir gut nachfühlen und es hält ein Leben lang an. Dieses Glücksgefühl ist mit nichts anderem zu vergleichen, unauslöschlich da gespeichert wo diese Gefühle ihren Platz in unseren Gehirnwindungen haben.

Aber es gibt ja noch die kleinen Glücksmomente und ich habe da heute einen. Ich räume Papiere auf, der Aktenvernichter ist ordentlich am Arbeiten. Es macht einfach glücklich, zufrieden sich von solchem Ballast zu befreien.

Für alle die Glück nicht empfinden können, wollen. Es gibt einen guten Motivationsspruch: Schick deinen Feinden gute Gedanken. Das befreit und macht letztendlich erst zufrieden und dann glücklich.

Wer ein bisschen mehr über die kleinen Glücksmomente des Lebens erfahren möchte, der befasse sich mal mit Mihaly Csikszentmihalyi, er bezeichnet diese als "little flows", die letztendlich mehr bringen als immer auf das ganz große Glück zu hoffen oder zu warten.
*****aus Frau
844 Beiträge
so richtig glücklich bin ich derzeit jeden tag!

der grund ist, daß ich zwei wunderbare männer habe, die jeden tag zu einem besonderen machen!
*******e82 Frau
17 Beiträge
meine 3 kids
machen mich mindestens einmal am tag so richtig glücklich und sei es auch nur ein funkelnder blick aus ihren augen oder ein lieb ausgesprochenes "mami" oder die nähe beim kuscheln im bett.

aber auch ohne meine kinder hatte ich in der näheren vergangenheit das privileg mal wieder richtig glücklich zu sein:

ich hatte sex...

klingt banal, aber ist es bei weitem nicht.
in den letzten jahren war ich nämlich scheintot, was mein sexleben angeht und ich hatte am samstag einfach den besten sex meines bisherigen lebens. von dieser nacht zehr ich immer noch und wenn ich daran denke durchfluten mich noch immer wohlige schauer...
*******175 Mann
61 Beiträge
hm....
das war letztes jahr im august bei einem tagesausflug an die ostsee *g**g* mit meiner tochter *g* auch wenn es etwas anstrengend war, so hat es mich jedoch richtig glückklich gemacht *g*
**********82_be Frau
47 Beiträge
....
letzten Montag, als ich meinen neune job angefangen hab ... und jeden tag kommt eine neues glücksgefühl dazu, meine tochter ist mein riesen glück auf erden ..

allerdings glücklich wegen einem mann .. nun ja, das ist def. schon ein paar jahre her ... kommt das gefühl, des frisch verliebt sein auch im alter vor?? schmetterlinge im bauch mit allem drum und dran oder verliert sich das je älter man wird??? *panik*
*******175 Mann
61 Beiträge
wenn es wieder richtig funkt, kann man auch in etwas gehobenen alter, schmetterlinge im bauch haben und glücklich sein *zwinker*
**********82_be Frau
47 Beiträge
na dann kann ich ja nur auf den mann warten,der mir die schmetterlinge in den bauch zaubert *baeh*

*haumichwech*
Ich bin in letzter Zeit ziemlich oft glücklich..

Richtig intensiv wars letzten Freitag in der Sauna...einfach daliegen und entspannen...und von 4 Händen gehalten und gestreichelt werden.
schmelz

LG, sie
es gibt da schon einen, der mich öfters am tag richtig glücklich macht ....
Bin eigentlich immer glücklich, denn

nicht Glück macht zufrieden,
sondern Zufriedenheit macht glücklich.

....und warum immer zurückdatieren?

Diesen Samstag und Sonntag, z.B.
Ich bin ...
heute richtig glücklich, denn liebe Menschen denken an mich und ich verbringe den Tag nicht im derzeit schlechten Wetter auf den Bahamas, wohin ich letze Woche geflogen wäre, hätte mein Unfall mich nicht davon abgehalten!
Ich war...
... zum letzten mal letzten Samstag richtig glücklich.
Ich bin zur Zeit in Vancouver und am Samstag haben wir mit hunderten Menschen auf der Straße die Olympics gefeiert. Wir haben im Regen getanzt, viele nette Kanadier kennengelernt und uns einfach so gefreut, dass wir in diesem Moment genau da waren.
Heute...denn heute kenn ich *herz* meinen Mopserich *herz* genau 12 jahre *liebhab*
Ich bin seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 22 Jahre verheiratet. Das ist auch nach all de Jahre pures Glück. Auch wenn es komisch kligen mag, das ist nicht nur mein Mann, sonder auch mein bester Freund. Und die Geburten unserer Kinder.Ich sorge aber auch dafür , das ich immer wieder Momente schaffe, die mich glücklich sein lassen. Dazu gehört für mich Musik, mal Kerzenschein, mal ein leckeres Essen. Oder einfach mal mit Freunden uterwegs zu sein.Oder auch nur die traute Zweisamkeit.
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
zum letzten Mal glücklich war ich mit meiner Ex. Das ist aber jetzt schon 4 Jahre und ein paar Monate her. Leider
****un Paar
14.774 Beiträge
öfters glücklich sind..
z.b. wenn wir mit der rose zusammen freds schreddern ! könnten hier eigentlich gleich weitermachen !
ich war es gerade jetzt am wochenende! mein sohn lebt im betreuten wohnen... und er kommt jedes 2te wochenende zu mir von sa. auf so.!
es war sehr friedvoll und schön mit ihm! ich zehre nun noch ein wenig davon.....
ansonsten bin ich eher ein trauriger, nachdenklicher und aggressiver geist!
Heute morgen war ich richtig glücklich.....*hachmach*** es lag an dem Hammerkerl mit dem ich Zeit verbringen konnte....
****un Paar
14.774 Beiträge
rebel_yell
dafür freuen wir uns mit dir zusammen. wenn du magst fühl dich von uns umarmt *g*
redrose
ist es nicht wahrhaft "schööööön", gefickt zu werden????
das gehört nämlich nicht zu den dingen, die mich"GLÜCKLICH" machen.....
gut dass wir verschieden sein dürfen
sex ist kein glück!!!! sex ist befriedigung und bestätigung deiner selbst!!!!!!!
hach, ich freu mich aber sehr für alle "durchgefickten"....
( jetzt krieg ich es wieder richtig....) *pimper* *haumichwech*
Nicht von mir *g* ....... es wird sich schon Eine/Einer finden, der mit Dir in den Ring steigt, so du es brauchst *huhn* *huhn* *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.