Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6055 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
661 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?149
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
Was macht euch glücklich?19
Wir haben festgestellt, dass sich viele Themen hier um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zum letzten Mal richtig glücklich?

@männchen
Zitat kleiner Mann: ich bin ganz verrückt nach diesen dicken Dingern

Wenn man ein paar Worte weglässt, kann auch zu erkennen sein, was Du vielleicht wirklich bist...
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
willst Du mir deine Erkenntnis verraten?
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
verrückt bin ich?
Wir sind jeden Tag früh schon glücklich - enn wir gemeinsam aufwachen und noch Leben!!!
kleiner mann
ich finde deine worte in bezug auf iredrose etwas anmaßend! man kann so ein kompliment auch etwas netter beschreiben....

und was sollte der blödsinn ( in meinen augen völlig überflüssige beitrag) mit der kaffetasse? tztztz....
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
ohje, ins Fettnäpfchen getreten.
****un Paar
14.774 Beiträge
schade
wir hätten hier gern weitergelesen im thema. aber offensichtlich muss hier irgendein dünnbrettbohrer auf den putz hauen, tttzzzz .
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
Dünnbrettbohrer, was ist das denn? tztz
****un Paar
14.774 Beiträge
kleiner mann
hau jetzt endlich hier ab oder poste was zum thema ! kriegst sonst gern eine beschwerde beim support an den hals.
einfach weiterquatschen und ihn nicht beachten....
mich widert das nämlich echt so`n bißchen an.....
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
tut mir leid. Ist meine Art für Humor. Wollte keinen Menschen ärgern
also wieder zurück *zumthema*
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
zurück zum Thema
*****666 Mann
6.423 Beiträge
jaaaa wir könnten auch diesen Fred schreddern,....dafür brauchen wir aber bjutifool und er707 und evtl. den Don sonst entgehen Ihnen die Grautiere

Boah eh. Und ich werde vergessen. Heul

Kirk ende
@Kirk
Entschuldige Kirk *g* hiermit werd ich dich in Zukunft immer mit erwähnen, wenn ein "schredderwürdiger "Thread auftaucht.....

willkommen im "Schredderthema" *zwinker*

im übrigen war ich heute morgen glücklich, ich hab meine Sohn geweckt und als ich vor seinem Bett stand, da überflutete mich eine "Welle des Glücks". Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass man einen Buben "groß" bekommt...... und ich war absolut glücklich in diesem Moment, weil ich weiß, dass er sein Leben liebt.
Das sind Augenblicke da möcht ich mit niemandem tauschen
oh ja, das kann ich nachempfinden!!!!! ich bin eigentlich auch nur noch glücklich, wenn ich meinen kleinen muckmann bei mir habe! (so nenne ich mein kind schon seit seiner geburt) hihi....
letzte woche...
da konnte man den frühling riechen *hypno*
genau heute, da mein sohn bis morgen bei mir bleibt!!!!!!!! *freu* *g*
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
naja wenn das so ist.

Ich war glücklich meine alte Mutter nach ihrem Schlaganfall 4 Jahre alleine pflegen zu dürfen. Angefangen von der großen Wäsche morgens, Klistir machen, Wäsche waschen und ihre Nachthemden bügeln. Alles was halt eben dazu gehört.

Dafür hat sie mir zeitlebens den Hintern nachgetragen. Das war mein dankeschön.

Meine Mutter war halbsetig gelähmt, konnte nicht mehr schlucken und nicht mehr sprechen. Aber im Kopf war so doch noch klar. Umso schlimmer.

Aber das ist jetzt auch schon wieder fast 4 Jahre her.
Es gab einen ganz bestimmten Tag....
.....vor etwas mehr als zehn Jahren habe ich mit einer guten Freundin einen Winterspaziergang im Schwetzinger Schloßpark gemacht.......geredet, gelacht, im Schnee gespielt! Es war perfektes Wetter, die perfekten Gespräche, alles hat gestimmt an diesem Tag!
Wir beide waren nie ein Paar und werden es auch nicht, aber von diesen einen Tag reden wir noch heute! Es ist nichts passiert....wir waren einfach nur zusammen glücklich!
Sicher hatte ich auch danach viele schöne Momente im Leben, bei denen ich glücklich war .....über den Moment, die Partnerin, eine Entscheidung, ein Lachen, ein Dankeschön usw....., aber der Wintertag damals bleibt wohl unerreicht!

LG
Am Wochenende war ich glücklich,weil ich endlich mal wieder viel viel Zeit mit meinen Kindern verbringen konnte. Und abends ging es mir richtig gut, als ich merkte, dass ich meine Frau vermisse, sie war mit ihren Mädels mal übers WOE weg. Einfach einschönes Gefühl, wenn man spürt, dass man liebt.
...
heute in früh war ich total glücklich...

Ich konnte nämlich ohne Selbsthypnose in den Spiegel schauen hernach nahm ich dann ein ausgiebiges Geldbad– so lässt sich auch der Arbeitstag ertragen
****un Paar
14.774 Beiträge
dagobert duck hat sich geoutet.
will auch ne wanne voll geld!!!!!! *my2cents*
****un Paar
14.774 Beiträge
rebel_yell
will auch ne wanne voll geld!!!!!! *my2cents*

das willst du nicht wirklich !!
haben alle anderen menschen dann doch auch und woher soll dann das wasser kommen zum waschen oder trinken?
mal die moralapostel spielen hier !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.