Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6055 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
661 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?149
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
Was macht euch glücklich?19
Wir haben festgestellt, dass sich viele Themen hier um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zum letzten Mal richtig glücklich?

Wann zum letzten Mal richtig glücklich?
Nachdem ich die letzten Tage feststellen mußte dass wir hier hauptsächlich Probleme wälzen wollte ich euch mal fragen ...

wann wart ihr das letzte mal so richtig glücklich, atemlos vor Freude, wer oder was hat das bewirkt...????

*huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
Am Dienstag
Ich bin zuletzt am Dienstag so richtig glücklich gewesen.

Vorgeschichte (in aller Kürze): 4 Jahre auf Bahamas-Urlaub gespart, alles gebucht und bezahlt, am 10. Februar sollte es losgehen.

Am 14. Januar Arbeitsunfall, Mittelfußknochen gebrochen, 6 Wochen "out of order"! Urlaub verschieben - Flüge umbuchen.
Alles gut neu organisert - also superglücklich!

Und der Bruch ist bis dahin verheilt (Wunsch ans Universum).
Am Montag...
da hatte ich besuch von meiner besten Freundin. Da sie weiter weg wohnt sehe ich sie leider nicht sooo oft. Aber wir haben uns da einen megaschönen Mädelsnachmittag gemacht....und ich war superglücklich

lg sunny
**********ind21 Frau
71 Beiträge
gestern
9.30: Alles ist verschneit, die Sonne scheint und auf dem Pfosten der Wäscheleine ist eine süße Schneehaube. Von der Badewanne aus gesehen.

... glücklich war ich, weil es mir gerade ganz gut gelingt, immer wieder Momente zu finden - mir die Zeit zu nehmen -, wo ich mir der Gegenwart bewusst werde (in der alles bestens ist), obwohl es momentan rasend viel zu tun gibt.
****th Frau
73 Beiträge
Kitschig
Es klingt Kitschig, ich weis. Das letzte mal so richtig glücklich war ich am Dienstag Abend. Ich bin in den Armen meines Spielgefährten eingeschlafen... und bin aufgewacht, weil er mir durchs Haar strich. Ich blickte hoch, seine starken Arme um mich gelegt und er schaute zu mir runter mit diesem unglaublich schönen, undeutbarem Blick. seufz Nur ein kurzer Moment.... aber der Gedanke daran bringt mich auch bei tiefstem Ärger im Geschäft noch immer zum lächeln.
morgens am See!
Hi zusammen,
also ich wahr im August 09 morgens gegen 8 Uhr richtig glücklich! Meine Bekanntin und ich verabredeten uns am See,die Sonne kam langsam raus, wir badeten,hatten Spass,einfach Super schön!!!
Momente die man einfach immer in Erinnerung hat und die einen keiner nehmen kann. Gleich vorweg- nein wir sind nicht zusammen und werden es nie sein.
LG Dreamer4
man muß nicht zusammen sein um glücklich zu sein....... ich weiß was Du meinst...
@ graf...
nicht mal bei der geburt deiner tochter, oder bei der eheschliesung richtig glücklich?! *schock*
was muss denn bei dir passieren dass du glücklich sein kannst? boa..passiert nicht oft aber bin gerade etwas sprachlos
lg sunny
vielleicht definiert jeder glücklich sein anders?.... ich bin des öfteren total glücklich

@**af dann drück ich mal die daumen
*******sher Frau
38.813 Beiträge
nicht das grosse glück

sondern das kleine glück
am freitag abend als ich mit meinen freunden zusammen sass
und wir miteinander pochen spielten .
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Glücklich
bin ich oft. Es sind meistens die kleinen Dinge oder Erlebnisse die mich das Glück spüren lassen. Wie auch zb. das Zusammensein mit lieben Freunden und Bekannten....dann herzhaft lachen zu können. Bei Sonne durch die verschneite Natur zu laufen kann Glücksgefühle bei mir hervorrufen. Genauso ein wunderschöner Abend zu Zweit, eine kleine Verschönerung meiner Wohnung....ein besonders passendes Geschenk gefunden zu haben und dann noch zu sehen das es so gut ankommt wie gehofft.....
******ion Frau
2.478 Beiträge
Gerade eben - an meinen Liebsten gedacht und hier mit meinen Töchtern einfach entspannt gemeinsam gelacht.
Anfang des Jahres
Ein super schönes Fest gehabt , viel getanzt und geknutsch .

An 2 ten kamen ihre Mädels vom Vater zurück , und wir haben zu 4t mal eben das Kinderzimmer umgebaut .

Alles war schön , 2 Tage Später brauchte sie Abstand . und noch 3 zage Später war ihr ex wieder da.....
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
obwohl ich mich immer bissel schwer mit dem wort "glücklich" tu:
ich bin "glücklich", single zu sein ... nee, auch da passt "glücklich" nicht ... ich bin froh darüber ... nee, passt auch nicht ... ich bin zufrieden damit, single zu sein ... jou, dat kommt wohl hin ...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
War im Sommer, an einem Freitag, als ich mittags aus der Firma kam, stand er schon beim Auto im Hof und hat auf mich gewartet...

Es war so ein unbeschreibliches Glücksgefühl, konnte kaum Atmen, dachte, dass kann nicht ich sein, die da läuft und ihn sieht und das fühlt.

Nun, war ähnlich wie bei Wau.
Wurde auch gleich wieder abserviert.

Jetzt weiß ich immer noch dieses Gefühl und frag mich, ist es ein Segen oder ein Fluch, dieses verdammte außererwöhnliche Glück gefühlt zu haben?
Für mich wohl eher ein Fluch.

Versuch mich mit den kleinen Glücksgefühlen über Wasser zu halten,
wenn ich mich zu meinem Hund kuschel und er mich warm hält. Oder wenn ich auf die Straße geh und mein Auto anschau, das Gefühl, gleich in ihm zu sitzen und dann ist mir alles andere egal....
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Oder wenn ich auf die Straße geh und mein Auto anschau, das Gefühl, gleich in ihm zu sitzen und dann ist mir alles andere egal....

wie gut ich DAT versteh'n kann ... *floet*
auto is aber dezent untertrieben ...
letztesmal glücklich
*gruebel*... das muß ein paar Jahre her sein... keine Ahnung
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@********ther: Ok, wenn ich auf die Straße geh und den LKW anschau *grins*

@***si: Hmm, vielleicht sollte ich dann wirklich versuchen, dieses überwältigende Glücksgefühl zu konservieren, so dass ich mich wenigestens immer daran erinnere - im Gegensatz zu dir.
Tja
So ein Glücksgefühl kann leider GANZ SCHNELL Nachlassen und tut dann doch sehr weh...

Aber wenns es Sommer wird , dann kommt die Mopede wieder auf die Strasse und das Gefühl ist wieder da .

Greit Grins
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
@ seeleverschenkt
@********ther: Ok, wenn ich auf die Straße geh und den LKW anschau

erst untertreibst, jezz übertreibst ... tztztz ...
sach doch einfach "geile karre", dann passt dat ... *zwinker*
Ich könnte es als Glück definieren, wenn ich dieses Glücksgefühl nicht mehr empfinde, denn es ist ein herber Verlust gewesen, der dem Glück folgte.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich könnte es als Glück definieren, wenn ich dieses Glücksgefühl nicht mehr empfinde, denn es ist ein herber Verlust gewesen, der dem Glück folgte.

Dem schließe ich mich genauso an.
Vor
3 Jahren, als mein Sohn auf die Welt kam!

Auch jetzt gibt es natürlich viele glückliche Momente, aber da...war es überwältigend!
jeden tag.... wenn ich nachhause komme...
zurück in meine eigene welt... mein "home"... my castle.... meine ruhestätte.... was nur noch "getopt" bzw. "verändert" wird, durch angenehmen besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.