Ob die Polizei bei sowas . . .
. . . helfen kann, ist fraglich. Aus mehreren Gründen. Nicht zuletzt die Beweiskette. Beweise, dass er persönlich die Nachricht in den Briefkasten gesteckt hat.
Das soweit dazu. Ausserdem würdest Du eine schlechte Sache mit schlechter Energie noch weiter füttern.
Der andere Teil: Du.
@ Ich bin natürlich auch ein neugieriger Mensch und hab die Nummer angeschrieben.
Eine anonyme Nummer auf einem Zettel mit Aufforderung ist nicht viel Unterschied zu . . .
1)
Datingseite Premium
* - Zahle monatlich xyz und sieh nach, wer Dein Profil angeklickt/geliked hat.
2) Email: Ich bin der Prinz von Zamunda und habe 30 Millionen USD zu transferieren, bitte antworte per Email.
3) SMS: Ein Paket für Sie kann erst gegen Zahlung von 3,95€ zugestellt werden, klicken Sie hier . . .
4) Younameit . . .
@ Ich frage mich warum lässt dieser Mensch einen nicht in Ruhe?
Weil Du . . . siehe Deine Reaktion . . . nach wie vor ein bereitwilliges Opfer bist. Und alleine das kann für ihn Befriedigung sein.
@ Habt ihr das auch schon erlebt?
Ja.
@**E geht ihr mit sowas um?
Ignorieren. Löschen.
*Datingseite Basisprofil: Wer sich wirklich für mich interessiert, liked Inhalte bzw. schreibt mich an. Zugegebener massen trauen sich viele Frauen nicht. Aber die, die sich trauen, zeigen damit auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Eine gute Voraussetzung für tollen Sex.
Ich teste das Ganze immer mal wieder mit Finya . . . da kann ich mich bei Besucherinnen ganz artig für deren Besuch bedanken. Du glaubst nicht, was ich da schon alles als Antwort bekommen habe. Wenn ich nicht sogar gleich blockiert wurde. Natürlich ist auch hier ein bestimmter Prozentsatz ein Treffer. Aber . . . was ich damit sagen will . . .
Anonymes ‚Interesse‘ lohnt sich meistens nicht. Verkleinere Deine Neugier, füttere Deine Ignoranz.