Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?749
Haben vielleicht manche der Fraue hier eine ähnliche Erfahrung…
zum Thema
Kann sich ein Mensch wirklich so sehr ändern?123
Nach längerem Suchen und stillem Mitlesen, habe ich leider nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder kontaktiert werden: Wie geht ihr damit um?

Zitat von **********er_77:
Mädels nicht verzweifeln ruhig und bedacht handeln!
Wenn ihr Hilfe braucht! Dann meldet euch bei mir.
Ich spreche eine Sprache die sie definitiv verstehen werden.

LG Ben

Unafanyaje hivyo, natumai unaelewa lugha yetu?
******_76 Mann
39 Beiträge
Ich denke die Themen Erstellerin wird schon ihre Gründe haben wenn sie nicht mehr preisgeben möchte.

Daher können wir alle nur spekulieren was für sie das beste sein könnte.

Ein Ex-Back kommt für sie demnach nicht mehr in Frage.

Desweiteren muss man sich immer wieder die Frage stellen, warum ist die Beziehung damals in so eine Schieflage geraten wenn einem die andere Person nicht mehr gut tut?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von **********er_77:
Mädels nicht verzweifeln ruhig und bedacht handeln!
Wenn ihr Hilfe braucht! Dann meldet euch bei mir.
Ich spreche eine Sprache die sie definitiv verstehen werden.

LG Ben

Unafanyaje hivyo, natumai unaelewa lugha yetu?

*haumichwech*

Ameona filamu nyingi za mapigano.
****n27 Frau
1.774 Beiträge
Zitat von ****78:
warum so eine Reaktion .... *smile*
Er ist Dolmetscher und spricht jegliche sprachen zum übersetzen ... ist doch klasse ...
und dazu noch verständlich *anbet*

super Angebot ... komm ich drauf zurück wenn gebraucht ....

Vielleicht weil Frau weiß, wie Männer untereinander da so sind..... im Netz Maulhelden, in der Realität verschwunden
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von ****78:
Er ist Dolmetscher und spricht jegliche sprachen zum übersetzen ... ist doch klasse ...

Vielleicht weil Frau weiß, wie Männer untereinander da so sind..... im Netz Maulhelden, in der Realität verschwunden

Bei den meisten Menschen reicht (zum Glück) ein entsprechender Auftritt, da muss es nicht physisch werden. Nur kann man das natürlich nur machen, wenn man im Bedarfsfall dann auch standhalten kann. Und ja, da hab ich auch schon witzige Geschichten gehört. Oder einen lächerliche. Mann vor mir gehabt, der nur vor einer Frau stark war. Ist mir auch lieber, da sind die Dinge mit 2 Sätzen erledigt, und nach der Schmach ward der Held nicht mehr gesehen.

Tatsache bleibt aber, man sollte nicht darauf spekulieren. Das ist kein Poker, bei dem man ohne einem entsprechenden Blatt all on gehen kann. Sonst ist man selbst schnell der, eventuell schwer verletze, Maulheld.
****n27 Frau
1.774 Beiträge
Zitat von *****Ink:
Zitat von *********ch76:
Zitat von ****78:

Bei den meisten Menschen reicht (zum Glück) ein entsprechender Auftritt, da muss es nicht physisch werden. Nur kann man das natürlich nur machen, wenn man im Bedarfsfall dann auch standhalten kann. Und ja, da hab ich auch schon witzige Geschichten gehört. Oder einen lächerliche. Mann vor mir gehabt, der nur vor einer Frau stark war. Ist mir auch lieber, da sind die Dinge mit 2 Sätzen erledigt, und nach der Schmach ward der Held nicht mehr gesehen.

Tatsache bleibt aber, man sollte nicht darauf spekulieren. Das ist kein Poker, bei dem man ohne einem entsprechenden Blatt all on gehen kann. Sonst ist man selbst schnell der, eventuell schwer verletze, Maulheld.

Erzählst Du einer Geschädigten, die im Alter von 19 Jahren halt noch nicht über ein klares Stop verfügen konnte und wo eine weitere männliche Person eher zu ihm als zu ihr gehalten hat. Die Folgen erspare ich der Öffentlichkeit an dieser Stelle.
*******con Mann
248 Beiträge
@*********ch76

Ich wollte damit nicht dich angreifen. Oder allgemein kein Opfer. Das war ein Kommentar über die tollen "Männer" die viel reden, solange es um nichts geht.
Es tut mir leid, dass du Opfer wurdest.
Ein klares Stopp... Leider akzeptiert das nicht jeder.
Ohne Details zu kennen, der Schilderung gerade nach passt meine Aussage maximal auf den Mann, der mehr auf der Seite des Aggressors stand.
****n27 Frau
1.774 Beiträge
@*****Ink Du bist ja nicht der Einzige, der hier große Reden schwingt, dass er um die Ecke kommen würde und er die Welt der Bedrohten (ich schreibe jetzt voller Absicht nicht Frau, denn mir ist bewusst, dass Übergrifflichkeiten nicht nur ein Problem von Frauen sind, sondern Menschen jeden Alters und Geschlechts davon betroffen sind) retten wollen würde.

Insofern hast Du mit Deiner Aussage irgendwo schon recht....
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Gewaltverherrlichungen bitte nur Dienstags von 11- 12 Uhr.
Um einmal den Eingangsbeitrag zu kommentieren. Mein voller Respekt an die Frau die trotz der Mailflut, sagen wir mal 100 Mails am Tag im joyclub und noch die 100 Mails täglich bei poppen, ihr es nicht entgeht wenn der Kandidat Nr 998679 sie bereits vor 17 Monaten einmal kontaktiert hat… *grins*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@*******999

Resultiert daraus, dass Frau die buchstaben einer mail zusammenhängend zu wörtern entschlüsselt und liest.
Und gelesenes überdenkt, profil dazu anschaut und dann entscheidet ob antworten oder löschen folgt.
Und ja, da weiss Frau sogar noch , ob XY vor 5 jahren geschrieben hat. Wird ihr auch einfach gemacht, da profilbilder jahrelang die selben sind und 1. Mail dito.
😊
*******Her Mann
418 Beiträge
Bei mir hat sich vor einiger Zeit eine Frau gemeldet, mit der ich einmal eine Beziehung hatte.

Das ganze wurde damals von Ihrer Seite ohne eine Erklärung, ohne ein Wort nach einem wundervollen Abend durch Ghosting beendet. Keine Antwort mehr auf eine Nachricht per WhatsApp, Telefon wurde nicht abgenommen. Joy Mails wurden gelesen, aber nicht beantwortet.

Damals hat mich diese Art von ihr wirklich fertig gemacht. Es hätte ja gereicht, wenn sie gesagt hätte, dass es nicht mehr passt. Aber rein gar nichts und einen komplett in Unkenntnis lassen geht gar nicht, finde ich.

Habe auf ihre Nachricht dann ebenfalls nicht mehr reagiert, hätte nur alte Wunden aufgerissen und das wollte ich nicht.
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Zitat von *******070:
@*******999

Resultiert daraus, dass Frau die buchstaben einer mail zusammenhängend zu wörtern entschlüsselt und liest.
Und gelesenes überdenkt, profil dazu anschaut und dann entscheidet ob antworten oder löschen folgt.
Und ja, da weiss Frau sogar noch , ob XY vor 5 jahren geschrieben hat. Wird ihr auch einfach gemacht, da profilbilder jahrelang die selben sind und 1. Mail dito.
😊

Und ich persönlich mache mir gerne Notizen mit der Funktion zu den Usern.

Da stehen dann Real Namen und Telefonnummer, Verhalten, Besonderheiten ect.
Toll, nicht wahr?
******ble Paar
445 Beiträge
Total toll..
Zitat von *****023:
Immer wieder kontaktiert werden: Wie geht ihr damit um?
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Man wird nach 1-2 Jahren plötzlich wieder von jemanden kontaktiert den ihr überall geblockt habt weil er einem nicht gut getan hat dieser Mensch und trotz allem werden Wege gefunden einen zu kontaktieren.
Ich hatte gestern einen Zettel im Briefkasten mit Bitte meld dich mal.
Man denkt erst ggf. ein Nachbar wer soll das schon sein, im zweiten Moment kam mir der Gedanke oder es ist dieser Mensch.
Ich bin natürlich auch ein neugieriger Mensch und hab die Nummer angeschrieben.
Tadaa natürlich war es dieser eine Mensch den man nicht im Leben haben möchte.
Ich frage mich warum lässt dieser Mensch einen nicht in Ruhe?

Habt ihr das auch schon erlebt?
Wie geht ihr mit sowas um?

Ich bin eigentlich ein friedvoller und freundlicher Mensch aber Menschen die einem nicht gut tun verbanne ich mittlerweile aus meinem Leben.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Vielen Dank.

Hinweis der Moderation: Bitte berücksichtigt im Austausch die Rahmenbedingungen unseres Community-Guide und bleibt bei euch selbst und euren persönlichen, hilfreichen Erfahrungen, ohne persönliche Details/Personen zu benennen - dankeschön *herz*

Ganz einfach: Nicht darauf reagieren. Do NOT feed the troll.
Und dann noch: Weiterleben und das Leben genießen.
Und ewig grüßt das Murmeltier

Sich aufdrängen hat immer etwas negatives.
Aber wenn man sich im zeitlichen Abstand zufällig wiedertrifft kann schon eine kleine Veränderung ein ganz anderes Bild von jemanden ergeben.

Nur sollte das wirklich zufällig sein und nicht darauf abgerichtet.
****na Frau
95 Beiträge
Zitat von *******999:
Um einmal den Eingangsbeitrag zu kommentieren. Mein voller Respekt an die Frau die trotz der Mailflut, sagen wir mal 100 Mails am Tag im joyclub und noch die 100 Mails täglich bei poppen, ihr es nicht entgeht wenn der Kandidat Nr 998679 sie bereits vor 17 Monaten einmal kontaktiert hat… *grins*

Dafür gibts die äusserst wertvolle Notizfunktion... Ich war schon mehrfach froh darum, dass ich eine kleine Notiz beim entsprechenden Profil hinterlassen habe. So sehe ich auf anhieb, wer mich schon mal nicht in Ruhe gelassen hat, ohne es mir merken zu müssen. Einzig die Männer, die sich ständig ein neues Profil zulegen und dann wieder erneut anschreiben, fallen da durch und das ist extrem ärgerlich, denn es sind meist die heftigen, die dann oft von uns Frauen gesperrt werden müssen. Wobei auch diese schnell wieder entlarvt werden und wieder eine entsprechende Notiz erhalten oder wieder gesperrt werden müssen. Mit ein Grund, warum ich bei gänzlich neuen Profilen viel vorsichtiger bin als bei älteren.
Zitat von *******999:

Danke😂
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****jes
Das liest sich schlecht.
Ich hatte vor einiger Zeit Mal meinen Mut zusammengenommen und einen eigenen Thread gestartet. Im Männerforum.
Thema war, so ungefähr, was Männer an schlechten Erfahrungen mit Anschreiben von Frauen gemacht haben.

Was soll ich sagen?
So ziemlich alles, was schiefgehen konnte, ging in diesem Thread schief.

Männer, die ihre Chancen durch das Thema schwinden sahen und Frauen, die sich von mir den Mund nicht verbieten lassen wollten, obwohl das Thema an Männer gerichtet war.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von *********achs:
Eine Gute Freundin hat auch so einen Tollen EX der sogar versuchte in den ersten Stock zu Klettern um an ihr Fenster zu Klopfen. sein Pech das ich dort war und ich ihm ne Schelle gegeben habe und er in den garten Flog. das hat mich damals ca 6800 Euro gekostet. die Eltern meiner Freundin haben die Rechnung Übernommen.
der Ex tauchte dort nie mehr auf.
Polizei bringt Höchstens das sie für einen gewissen Zeitraum ein Verbot aussprechen sich an dich zu nähern.
das Problem bei diesen Stalkern ist das sie nicht mehr alle Murmeln im Gehirn haben und es Hilft so leid es mir Tut das hier zu sagen,das man ihnen die Murmeln so setzt das sie mal Aufwachen und sich Überlegen was sie mit so einem Verhalten gegenüber einer Person auslösen.

Sorry, aber genauso wie ich keinen Stalker am Hals haben möchte, brauche ich auch keinen Freund, der Probleme mit Gewalt löst.
Zitat von *********achs:
Eine Gute Freundin hat auch so einen Tollen EX der sogar versuchte in den ersten Stock zu Klettern um an ihr Fenster zu Klopfen. sein Pech das ich dort war und ich ihm ne Schelle gegeben habe und er in den garten Flog. das hat mich damals ca 6800 Euro gekostet. die Eltern meiner Freundin haben die Rechnung Übernommen.
der Ex tauchte dort nie mehr auf.
Polizei bringt Höchstens das sie für einen gewissen Zeitraum ein Verbot aussprechen sich an dich zu nähern.
das Problem bei diesen Stalkern ist das sie nicht mehr alle Murmeln im Gehirn haben und es Hilft so leid es mir Tut das hier zu sagen,das man ihnen die Murmeln so setzt das sie mal Aufwachen und sich Überlegen was sie mit so einem Verhalten gegenüber einer Person auslösen.

Geschichten aus dem Paulaner Garten😂
*********Sade Mann
929 Beiträge
...ich glaube es wurde schon viel Halbwissen hier vermittelt und echt schräges Zeugs geschrieben..ich kann die TE schon verstehen aber nicht alles ist gleich Stalking oder kriminell, narzistisch oder gewalttätig...wir sind so gefüttert und getriggert von solchen, zugegebenermaßen erschreckenden Taten, und
vergessen dabei das es auch ein Mensch sein kann, der sich einfach nicht traut sich preiszugeben, seinen Namen zu nennen, ängstlich ist oder einfach nur Hallo sagen möchte....auch das ist möglich, ob in diesem Fall weiß am Ende nur er...ich möchte da nichts verniedlichen aber wir holen hier sofort die Keule heraus und schlagen auf einen Menschen ein ohne ihn zu kennen oder seine Beweggründe zu wissen...wir mutmaßen und das ist ja okay, aber warum dann immer mit aller negativen Intention...

Es gibt viele menschen, die sich nicht trauen offen aufzutreten, die in der Dunkelheit bleiben ohne selbst das Dunkle zu sein...
****n27 Frau
1.774 Beiträge
Zitat von *********Sade:
...ich glaube es wurde schon viel Halbwissen hier vermittelt und echt schräges Zeugs geschrieben..ich kann die TE schon verstehen aber nicht alles ist gleich Stalking oder kriminell, narzistisch oder gewalttätig...wir sind so gefüttert und getriggert von solchen, zugegebenermaßen erschreckenden Taten, und
vergessen dabei das es auch ein Mensch sein kann, der sich einfach nicht traut sich preiszugeben, seinen Namen zu nennen, ängstlich ist oder einfach nur Hallo sagen möchte....auch das ist möglich, ob in diesem Fall weiß am Ende nur er...ich möchte da nichts verniedlichen aber wir holen hier sofort die Keule heraus und schlagen auf einen Menschen ein ohne ihn zu kennen oder seine Beweggründe zu wissen...wir mutmaßen und das ist ja okay, aber warum dann immer mit aller negativen Intention...

Es gibt viele menschen, die sich nicht trauen offen aufzutreten, die in der Dunkelheit bleiben ohne selbst das Dunkle zu sein...

So jemand wird aber nicht nach Jahren anonym seine Handynummer in den Briefkasten werden, mit der Bitte um einen Anruf. Es handelt sich hier um einen Wiederholungstäter, der sich die Mühe gemacht hat, die neue Wohnadresse der TE herauszufinden...... das kann man nicht mehr schön reden!

Macht sich jemand die Mühe auf jemanden zuzugehen, mit dem er bisher nur sanfte Berührungspunkte hat, die ausgebaut werden sollen und ist dabei kreativ (Im Großraumbüro eine Tafel Schokolade mit einem Postit und guten Wünschen zum Tag am Arbeitsplatz; im Wohnhaus eine kleine Pflanze vor der Tür mit einem Gruß), dann wäre es nett, wenn wenigstens ein Namenskürzel drunter wäre. Zwischen Aufmerksamkeiten und Stalking sind es Meter, aber auch diese können ganz schnell schrupfen, wenn einmal Nein gesagt wurde!
lest ihr eigendlich selbst was ihr schreibt😂 ist ja wie im Mittelalter die dynamik...verbrennt die Hexe😂
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **67:
lest ihr eigendlich selbst was ihr schreibt
Also, ich immer. Alleine wegen der Schreibfehler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.