Ja, ja, die weibliche Neugier
Das war dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes DAeM(E)lich...sorry
Das es immer wieder Menschen gibt, die den ein oder anderen Kontakt oder Aussagen anders verstehen, mißinterpretieren, liegt leider in der Natur des Menschen.
Das dabei so mancher eine Grenzüberschreitung begeht und der, dessen Grenzen überschritten wurde, sich bedroht, verängstigt und eingeschüchtert fühlt ...auch das, an der Tagesordnung, ob nun virtuell, wobei sich hier viele noch viel sicherer im übergriffigen Auftritt, des anonymen Raums fühlen, als im realen Leben...oder halt auch dort zum
Ausdruck kommen....passiert.....
Ich empfehle selbstsicheres Auftreten, ganz klare , deutliche Ansagen, unmissverständlich, im Idealfall die Unterstützung eines guten Freundes holen, der dann evtl eine verbale Absage macht....
Die Polizei, als letzte Instanz, da auch dieser die Hände gebunden sind, wenn mensch nicht gerade mit dem Kopf unter der Hand ankommt....auch hier, vielleicht gibt es einen netten Veamten , der dort anruft(inoffiziell) und mitteilt , was passiert, wenn die Gegenseite ihr Verhalten nicht unterlässt.
Ich habe jetzt drei mal , übergriffiges Verhalten, nach
"verschmähter Zuneigung erfahren....Polizei, die nette Beamtin, die dort anrief und aufklärte, was passieren kann...wenn...
Mein Mann, der dann helfend, unterstützend , die klare Ansage verdeutlichte....
Und zu guter Letzt, reichte tatsächlich ein Machtwort....
Hier im Joy, kommen Sie alle wieder, früher oder später, gar nicht unbedingt, so meine Erfahrung, weil sie wirkliches Interesse haben, sondern weil sie sich ihre Absagen nicht notieren....einfach
dumm sind....