Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
zum Thema
Schmetterlinge im Bauch .....134
Hat jemand eine plausible Erklärung für mich, warum sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle im Anmarsch

******963 Frau
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cker:
Kann mir einer sagen warum Männer das abziehen?

Das ist auch eine Frage, die ich mir stelle, seitdem ich Single bin. Ich frag mich dann immer, warum in Gottes Namen ist es so schwer zu sagen, sorry, aber wir können uns nicht wiedersehen, es passt von meiner Seite doch nicht so. Oder irgend wie so ähnlich....Ich hab das auch schon etliche Male hier erlebt. Und auch ich bin ratlos, warum man diese Show abzieht.

*nixweiss*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Da bin ich auch ratlos *nixweiss*, will aber kein "Männerbashing" betreiben.

Es gibt solche Verhaltensweisen bestimmt bei allen Geschlechtern. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass einige, massiv triebgesteuerte, Männer alles - wirklich ALLES - erzählen/tun um gratis Sex zu bekommen. Danach zu verschwinden ist m.E. Teil des Plans - Ziel erreicht und tschüss.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Männer. Und erstmal kriegt, mein Interesse vorausgesetzt, jeder die Chance, zu beweisen, dass er auch Eier hat, bevor ich mich ernsthaft für nahegelehene Strukturen interessiere.

Eins hab ich mir geschworen:
Negativität und Ängste der anderen sollen mein Leben nicht bestimmen. *g*
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******cker:
Kann mir einer sagen warum Männer das abziehen?

Das ist auch eine Frage, die ich mir stelle, seitdem ich Single bin. Ich frag mich dann immer, warum in Gottes Namen ist es so schwer zu sagen, sorry, aber wir können uns nicht wiedersehen, es passt von meiner Seite doch nicht so. Oder irgend wie so ähnlich....Ich hab das auch schon etliche Male hier erlebt. Und auch ich bin ratlos, warum man diese Show abzieht.

*nixweiss*

beschäftige dich mal mit bindungstypen. War für mich sehr aufschlussreich
***ko Mann
541 Beiträge
Mädels, vielleicht solltet Ihr mal Männern zuhören die Euch nicht nach dem Mund reden.

Es ist Frühling *sonne* Gebt der Liebe eine Chance

*hutab*
****656 Mann
7.316 Beiträge
@***ko da ist was dran... *top*
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ***ko:
Mädels, vielleicht solltet Ihr mal Männern zuhören die Euch nicht nach dem Mund reden.

*hutab*

Contra zu kriegen ist doch doof..und ein Kerl, der mir nur nach dem Mund redet, ist auch doof.

Du doof, ich doof, alles doof. *lol*
*******1990 Frau
97 Beiträge
8 Seite später, ist das eigentlich Thema kein Thema mehr.

*zumthema*
@*******1990

Welches Thema?? *haumichwech* *zwinker*
*******1990 Frau
97 Beiträge
Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. *ggg*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* da es offensichtlich nicht möglich ist, das Thema konstruktiv zu gestalten, werden es leider an der Stelle schließen müssen,

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.