Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
zum Thema
Schmetterlinge im Bauch .....134
Hat jemand eine plausible Erklärung für mich, warum sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle im Anmarsch

****_63 Paar
21 Beiträge
Zitat von ******963:
Frühlingsgefühle im Anmarsch
Nein, damit meine ich jetzt nicht sexuelle Lust. Ich verspüre die andere Lust, mich zu verlieben. Schmetterlinge im Bauch usw. Ja das geht auch noch mit 60 *g*
Meine ich das nur, oder wird es immer schwerer den geeigneten Deckel für seinen Topf zu finden? Oder sind es einfach nur die Ansprüche die man hat und nicht ablegen will?
Und wer mir jetzt wieder erklären möchte, dass der Joy nicht die geeignete Plattform dafür ist.... doch find ich schon. Vor allem dann, wenn einem sexuelle Komptabiltät wichtig ist.
Nun bin ich mal gespannt, ob es anderen auch so geht. ;-)

Für die Liebe ist man nie zu alt...und wo man die findet?übetall und nirgendwo, würde ich sagrn. Mit offenen Augen und Herzen durchs Leben gehen und lächeln...bämm....stejt die Liebe unverhofft da. Ganz sicher.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******963:
Meine ich das nur, oder wird es immer schwerer den geeigneten Deckel für seinen Topf zu finden?

Nö.
Allerdings hatte ich nie das Ziel, mich zu verlieben. Es ist einfach passiert. In einem Moment, in dem ich gar nicht damit gerechnet hab.
Das ist von Menschen die nicht sehr lange Single sind, immer sehr leicht gesagt.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Tja, was machen Menschen, die nie lange Single sind, richtig?
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Dann machen Singles, die länger alleine sind, was falsch?
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Sofern sie nicht Single sein wollen, offenbar schon, oder?
Wenn Blockaden das Leben beherrschen, ist man auch nicht bereit, Menschen zu begegnen.
Egal wie das Geflecht sich anfangs nennt... Alles fängt vielleicht mit ONS'S, Freundschaft oder sexuelle Begegnung statt. Dann schaut man weiter.....
Menschen, die von Anfang an anderer Menschen mit direkter Beziehung bedrängen, müssen sich nicht wundern, wenn es nicht klappt.
Vielleicht mal über den Tellerrand schauen. 😁😊
*******961 Mann
42.342 Beiträge
So ist das Leben.
Es gibt Menschen die nichts richtig machen und es gibt Menschen die nichts falsch machen. *tuete* *ironie*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Meine Begegnungen mit späteren festen Partnern haben nie sexuell angefangen. Nicht ein einziges Mal.

Was mit Sex anfing, blieb auch dabei. Daraus wurde maximal eine Affaire, aber nie eine feste Partnerschaft.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es ist Frühling entscheident Gefühle zum Verlieben da sind sie das ist von der Natur gegeben.

Wo Sie jetzt ist wird überraschend da kannste auch nichts falsch richtig machen.😅 Dieses magnetische wird dich anziehen.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********acht:
Tja, was machen Menschen, die nie lange Single sind, richtig?
Sag's mir...
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ******kel:
Wenn Blockaden das Leben beherrschen, ist man auch nicht bereit, Menschen zu begegnen.
Egal wie das Geflecht sich anfangs nennt... Alles fängt vielleicht mit ONS'S, Freundschaft oder sexuelle Begegnung statt. Dann schaut man weiter.....
Menschen, die von Anfang an anderer Menschen mit direkter Beziehung bedrängen, müssen sich nicht wundern, wenn es nicht klappt.
Wer sagt denn, dass ich das tue, eigentlich eher das Gegenteil, wenn vom Gegenüber nix kommt, halt ich mich mit Gefühlen zurück.
Es is halt auch sehr leicht zu sagen, dass man was falsch macht. Vielleicht hat es sich einfach nicht ergeben.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********acht:
Meine Begegnungen mit späteren festen Partnern haben nie sexuell angefangen. Nicht ein einziges Mal.

Was mit Sex anfing, blieb auch dabei. Daraus wurde maximal eine Affaire, aber nie eine feste Partnerschaft.
Also bei mir nicht. Diese komischen Regeln, beim ersten Date kein Sex find ich sehr veraltet... Wie gibt es das denn, dass sich hier Menschen verlieben, obwohl zuerst nur der sex im Vordergrund stand!?!?!
*******349 Frau
24 Beiträge
Sie sind (vermutlich) offen dafür (?)
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von ******kel:

Bedrängen? Wenn man nicht nur ein Spielball für irgendwen sein möchte, dann hat man also selber schuld, wenn man keinen Partner findet?
Über den Tellerrand schauen? Also alles nehmen was sich anbietet, egal ob man das möchte oder nicht?
Sorry….aber dann mache ich es lieber falsch und bleib alleine… ich MUSS NICHT zwingend jemanden haben, den ich nicht will!
******ary Frau
36 Beiträge
Wisst ihr was, ich schließe mich den Frühlingsgefühlen hier an. Schon allein die überwiegt gute Stimmung hier macht Mut. Vieles wurde schon gesagt und hat für jeden seine Richtigkeit, jeder nach seiner fasson. Liebe o. Verliebtheit ist was schönes, solange man Kompromisse eingehen kann, kann es machbar sein. Der Mut muss eben vorhanden sein! *herz3*
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *******349:
Sie sind (vermutlich) offen dafür (?)
Super Aussage! Auf was bezogen?
Ich bin hier nur auf die sehr kurzsichtigen und eigentlich echt heftigen Aussagen eingegangen, dass man was falsch macht, wenn man lange Single ist. Was man allerdings machen muss, damit man es richtig macht, das kann wiederum keiner beantworten. Ja es gibt Menschen die hüpfen von einer Beziehung in die nächste, aber ich möchte nicht das nächstbeste nehmen nur damit ich nicht mehr Single bin. Sorry. Bitte alle die wissen was man machen muss, sollten ein Buch schreiben!! Es werden die ewig abgedoschenen Floskeln sein,die niemanden helfen.
********ni47 Frau
37 Beiträge
Jaaa, die super Tipps, man möge sich doch bitte etwas flexibler zeigen (= sich verbiegen, nachdem man sein ganzes Leben nach dem gesucht hat, was man wirklich will) und schon gar nicht so anspruchsvoll sein!

Ja sorry, ich weiß wer ich bin, was ich mag und was ich einbringe. Und bekomme entsprechendes Feedback aus meinem Umfeld. Ich backe keine (kleinen) Brötchen mehr. Kann mich fallweise mit wenig(er) zufrieden geben, wenn Körper und Haut nach Begegnung schreien. Aber die Zielrichtung ist bei mir immer jemand, der Herz UND Seele UND Verstand UND Körper anspricht und bei dem ich so viele Facetten wie möglich funkeln lassen kann. Ich scheue meine eigene Gesellschaft nicht und bin gerne allein. Die Sehnsucht nach dem zumindest zeitweisen Verschmelzen mit einem DU zum WIR bleibt dennoch vorhanden.
*******349 Frau
24 Beiträge
@*******s76
"Wie gibt es das denn, dass sich hier Menschen verlieben, obwohl zuerst nur der sex im Vordergrund stand!?!?!"
Darauf war meine Aussage bezogen.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *******349:
@*******s76
"Wie gibt es das denn, dass sich hier Menschen verlieben, obwohl zuerst nur der sex im Vordergrund stand!?!?!"
Darauf war meine Aussage bezogen.
Und diese Aussage war darauf bezogen, dass eine userin meinte ihre festen Beziehungen fingen nie mit sex an...., also quasi man macht was falsch, wenn man gleich sex hat.
Es war quasi eine rethorische Frage.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Bei mir steht weder hier noch sonst wo der Sex im Vordergrund.
Männer, die erst die sexuelle Passung ausprobieren wollen und dann mal sehen, ob es für mehr reicht finden sicherlich hier auch Frauen, die das möchten - ich möchte das nicht.

Ich möchte mich verlieben... in seine Ausstrahlung, seinen Humor, seinen Geruch, die Art wie er sich bewegt, mich ansieht, seinen Verstand.... Dann, und auch tatsächlich nur dann, erwacht bei mir sexuelles Interesse.

Ob daraus eine (exklusive Paar-) Beziehung wird, weiß man am Anfang nie. Allerdings ist das mein Ziel und daher sollte es auch das Ziel des Mannes sein.

Diese Sehnsucht nach Verbundenheit, der Wunsch mit (m)einem Partner durchs Leben zu gehen erwacht in mir in jedem Frühling aufs Neue. Und ja, auch der Joyclub ist die passende Plattform für mich. Es ist immer das, was ich daraus mache.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ****_up:
Bei mir steht weder hier noch sonst wo der Sex im Vordergrund.
Männer, die erst die sexuelle Passung ausprobieren wollen und dann mal sehen, ob es für mehr reicht finden sicherlich hier auch Frauen, die das möchten - ich möchte das nicht.

Ich möchte mich verlieben... in seine Ausstrahlung, seinen Humor, seinen Geruch, die Art wie er sich bewegt, mich ansieht, seinen Verstand.... Dann, und auch tatsächlich nur dann, erwacht bei mir sexuelles Interesse.

Ob daraus eine (exklusive Paar-) Beziehung wird, weiß man am Anfang nie. Allerdings ist das mein Ziel und daher sollte es auch das Ziel des Mannes sein.

Diese Sehnsucht nach Verbundenheit, der Wunsch mit (m)einem Partner durchs Leben zu gehen erwacht in mir in jedem Frühling aufs Neue. Und ja, auch der Joyclub ist die passende Plattform für mich. Es ist immer das, was ich daraus mache.
Find ich durchaus nachvollbar, doch ich bin auch hier um mich sexuell auszuleben... d. h., wenn's im Bett mal passt kann's auch funken.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wenn ich sehe, wie engstirnig und mit wie arg und unnötig geharnischten Unterstellungen hier auf Beiträge reagiert wird, wunderts mich nicht, dass auch keine Beziehung zustande kommt. Da werden ja nicht mal die allgemeinsten Regeln einer freundlich-offenen Kommunikation angewandt.
****_up Frau
2.290 Beiträge
M.E. täte im allgemeinen ein wenig mehr Toleranz und Empathie ganz gut. Schön wäre auch, wenn wir *zumthema* kämen.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wenn ich sehe, wie engstirnig und mit wie arg und unnötig geharnischten Unterstellungen hier auf Beiträge reagiert wird, wunderts mich nicht, dass auch keine Beziehung zustande kommt. Da werden ja nicht mal die allgemeinsten Regeln einer freundlich-offenen Kommunikation angewandt.
😂😂Du bist auf langjährige Singles losgegangen, mit der Behauptung sie machen was falsch und jetzt regst dich hier auf, dass man keine freundliche Kommunikation zustande bringt. Denk mal selbst drüber nach, was du hier für eine Kommunikation an den Tag legst.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn Frauen sich hier zerfleischen dieser Frühling entfacht auch die Lust zum Kampf.😅😂 *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.