Also dieser Thread hilft mir tatsächlich, zu sehen, wie ich glücklich ich mich schätzen darf, dass ich nicht in dieses Höher-Schneller-Weiter geraten bin.
Denn wo führt sowas hin, wenn frau bereits mit 19 an dem Punkt ist, dass nur noch krasse Praktiken etwas auslösen, und selbst die dann schnell langweilig werden.....
Ich finde es toll, wenn wir mal was neues ausprobieren, aber ich kann tatsächlich vieles mit meinem Herrn geniessen, das wir schon öfter ähnlich gemacht haben. Es kickt mich immer noch, wenn er sich einfach rücksichtslos nimmt, was er will, wenn er mir Schmerzen verpasst, wenn er mich einfach mal so jemandem anbietet, wenn ihm danach ist, wenn er mich fixiert und wehrlos macht. Es macht mich geil und es macht mich glücklich, ihm zu Diensten zu sein, sein Besitz zu sein, sein Spielzeug zu sein.
Vielleicht bin ich ja diesbezüglich einfach gestrickt, aber ich freue mich gerade sehr darüber, dass ich so ticke. Ich möchte nicht dauernd neue Spielpartner suchen müssen, neue Herausforderungen, neue Spielzeuge, neue Situationen. Das kann doch irgendwann nur im Frust enden oder bei echt bedenklichen Praktiken.
Sie