Erfahrungsaustausch: Wird auch BDSM irgendwann langweilig?
Hallo ihr!! ich melde mich mit ner komischen Frage vlt für manche aber ka ich wills mal loswerden: Wird BDSM euch iwann langweilig? ?
ALso ich bin mit meinem Freund/dom jetzt seit mehr als einem Jahr zusammen und wir sind super happy und ich liebe ihn also bitte nicht falsch verstehe ... aber ich habe das gefühl, dass bdsm mir irgendwie langweilig geworden ist.
Zb nackt sein. Klar ist das am Anfang total geil. Aber nach ner Weile bin ich halt einfach nackt. Er sagt mir zieh dich aus und ich machs halt. Aber ganz ehrlich: nach ner weile ist das dann kalt und einfach nicht mehr so super spannend. oder das erste mal präsentiert werden. Mir hat das Herz bis in den Hals geschlagen ihr könnt es euch nicht vorstellen. aber jetzt ist das... jetzt nicht normal das will ich nicht sagen aber es hängt dann halt so viel dran was man so überlegen muss, und ka das kribbeln ist nicht mehr so stark.
ka mir fallen tausend beispiele ein. die erste ohrfeige. gott wie geil! jetzt sind ohrfeigen immer noch geil aber ich werd jetzt nicht mehr gleich feucht davon versteht ihr was ich meine?
wir haben neulich über body mod gesprochen. das ist so ein fetisch von meinem freund (der ist schon was länger als ich in der szene u auch was älter) und einerseits merke ich, das mich das zum kribbeln bringt wie andere sachen und andererseits denke ich so, ka, was ist wenn da das kribbeln nachlässt??
ich glaub der post ist was konfus aber was ich fragen will: kennt ihr das?? das bdsm langweilig wird?? wisst ihr was man dagegen machen kann?? Ich frag mich halt iwie: wars das??
frohe ostern!!!