Das Erste, worüber du dir bewusst werden musst, woher rührt die Eifersucht her.
Ist es z.B. ein gewisser Besitzanspruch? Ist es Angst nicht genug zu sein und so schnell ersetzt zu werden? Ist es ein Ungleichgewicht?
Aus meiner persönlichen Erfahrung kam Eifersucht daher, dass ich Angst hatte, ersetzt zu werden und auch der Egoismus da war, dass ich weniger abbekomme als sie. Auch der gewisse Besitzanspruch war auch in meinen Gedanken verhaftet. Vieles davon war gesellschaftliche Erziehung, bei der ein:e Partner:in alles irgendwie ausfüllen muss.
Meine „Befreiung“ kam dadurch, dass ich mehr als eine Partnerin habe. Seitdem kann ich selbstlos geben. Eine Person muss einfach nicht mehr alles erfüllen. Klar das Modell ist nicht für jeden etwas.
Da ihr die Fantasie Cuckold habt, sollte der Besitzanspruch nicht so dominant sein. Denn es ist ja, soweit ich es verstehe, auch dein Wunsch. Sie im Gegenzug hat wahrscheinlich die Aufregung einen anderen Menschen zu spüren und deine Lust bei dem Spiel mitzubekommen und auch die Entladung deiner Lust später zu erleben.
Ist halt die Frage, woher jetzt die Eifersucht kommt. Wenn du in dich gehst, willst du auch als gewissen Ausgleich Sex mit anderen Frauen? Auch wenn dir das vielleicht egoistisch vorkommt, der Gedanke ist nicht so unnormal, wie du glaubst.
Meine eine Partnerin und auch ich, würden z.B. nicht wollen, dass einer von uns passiv zuschaut. Dies würde uns in unseren Gefühlen verletzen, da wir uns persönlich dann „nutzlos“ vorkommen und auch der Drang da ist, auch was zu machen. Sprich es ist genau das Gegenteil für uns zum Thema Cuckold. Wir wollen Beide in Berührung sein. Für mich wäre z.B. auch ein Stripclub eine Strafe, nur schauen und nicht berühren zu dürfen, ist so gar nicht meins.
Das mit dem Rückgängig machen. Das hört sich nach Besitzanspruch an. Davon abgesehen, hattet ihr schon Sexualpartner:innen vor eurer Beziehung? Wieso ist das weniger ein Problem, als jetzt noch welche zu haben? Da kommt dann auch wieder die Frage nach der eigenen Wertigkeit auf.
Ich muss sagen, wenn ich Sex mit einer anderen Frau hatte, will ich meine Partnerin noch mehr, es zieht mich förmlich zu ihr. Dies ist bei mir persönlich allerdings so, nicht jeder ist so wie ich, versteht sich. Auch lerne ich mit jeder Frau mehr über mich und so trivial es sich anhört, natürlich lerne ich auch dabei, besser beim Sex zu werden, was wiederum meiner Partnerin auch zugutekommt.
Am Ende redet darüber und macht auch beim ersten Mal aus, dass ihr Beide zu jeder Zeit es abbrechen könnt, da es doch nicht so schön ist, wie ihr es euch vorgestellt habt. Kommuniziert es auch mit der anderen Person, so dass sie sich darauf einstellen kann. Ihr müsst ja nicht auch gleich bis zum Penetrationssex gehen. Probiert aus, wie es ist, wenn ein anderer Mann sie streichelt und umarmt (geht auch angezogen) und tastet euch voran. Geht in euch, was es mit euch macht und wie ihr euch dabei fühlt. Ruhig auch mit der anderen Person reden.
So, Text ist schon wieder sehr lang, reicht erst einmal zur Anregung 😊