Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9923 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1564 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht

Kenne als Mann diese Fantasien sehr gut und würde mir auch mal wünschen das real zu erleben aber bin auch sehr nervös wegen möglicher Eifersucht.
Zitat von ********9086:
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex. Auch die devoten Gedanken und Fantasien von mir....die für Sie neu waren...probieren wir aus und haben viel Freude daran.

Seit längerem reden wir gerne beim dirty talk über cuckolding. Der Anreiz kam von mir. Es macht uns sehr geil. Sie sagt sie liebt den Gedanken das ich mich schäme das mich das geil macht.

Aber real.....sie würde es in Erwägung ziehen. Ich bin hin und her gerissen....ja es macht mich geil...aber was ist mit der Eifersucht dabei...und danach....es ist nicht rückgängig zumachen.

Manchmal soll Fantasie auch Fantasie bleiben...aber mich macht es sehr an....und Sie auch.

Hattet ihr auch bedenken?
Habt ihr euch auch gefragt was wenn .....?
Ich lebe seit 2005 in einer Cuckoldbeziehung . Ja zu Anfang war es nicht leicht , mit der Zeit aber gewöhnt man sich daran , Bedenke bitte das Cuckold eine feste Zweitbeziehung ist . Das erfordert das man LIEBE und SEX trennen muss . Also wenn eure Beziehung jetzt mit Respekt und Harmonie läuft ,l und jeder zu den Abmachungen zu 100% steht , sollte es auch funktionieren , eine Garantie gibt es aber nicht . Eine Cuckoldbeziehung verläuft in den meissten Fällen nicht planmässig , sie entwickelt sich auch oft in ungeahnte Richtung .
Würde auch gerne Cukold werden für meine neue Freundin. War es bei meiner Ex schonmal und vermisse es sehr.
*********sang Paar
3 Beiträge
Eifersucht darf dabei keine Rolle spielen.
Es geht nur um den Kick auf beiden Seiten.
Ihr wisst doch, das ihr euch über alles liebt, also probiert eure Fantasie aus!

!!!!!!!!ABER!!!!!!! Mach deine Partnerin niemals dafür verantwortlich wenn du dann Eifersuchtsprobleme bekommst. Denn dann könnte das schwierig für euch werden.
*****r83 Paar
6 Beiträge
Wenn man dem Partner 100% vertraut ist es sehr geil. Ich persönlich liebe es als Cuckold meiner Frau in die Augen zu sehen und ihre Hand oder ihren Fuß zu halten.
Wenn Sie dann durch den Auserwählten zum Orgasmus kommt und stöhnt und schreit ist das richtig geil.
Vertrauen braucht ihr aber zu einander.
*******2in Mann
50 Beiträge
Zitat von *****r83:
Wenn man dem Partner 100% vertraut ist es sehr geil. Ich persönlich liebe es als Cuckold meiner Frau in die Augen zu sehen und ihre Hand oder ihren Fuß zu halten.
Wenn Sie dann durch den Auserwählten zum Orgasmus kommt und stöhnt und schreit ist das richtig geil.
Vertrauen braucht ihr aber zu einander.

dem stimm ich voll zu;-)
********2212 Mann
983 Beiträge
Es hängt stark davon ab, wie ausgeprägt Deine Eifersucht ist. Auch wenn der Wunsch da ist, Du aber es nicht ertragen könntest, wenn ein fremder Mann Sex mit Deiner Partnerin hat, würde ich die Finger davon lassen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob und was es mit Dir anrichtet, käme es auf einen Versuch an. Ihr habt ja schon offen darüber gesprochen, genauso sollte es bei dem ersten Versuch sein. Wenn Du dabei merkst, daß bei Dir Eifersucht hoch kommt, solltet Ihr sofort die Notbremse ziehen und das Experiment einstellen, egal, was der 2. Mann darüber denkt. Und dann anschließend offen darüber sprechen. Manchmal sollte man Fantasien, die beide haben, einfach mal umsetzen. Wenn man merkt, daß es einem oder beiden in der Realität nicht gefällt oder gut tut, wiederholt man es eben nie wieder. So offen, wie Ihr darüber sprechen könnt, wird es Eurer Partnerschaft sicher nicht schaden.
Beim ersten Versuch würde ich auch darauf achten, daß Du nicht vollkommen unbeteiligt daneben sitzt und nur zuschaust. Bei meiner ersten Erfahrung mit einem Cuckold-Paar war er nur zu Anfang unbeteiligt und ist nach ein paar Minuten Zuschauen mit eingestiegen. Eine Konstellation, wo er nur passiv daneben gesessen hätte, wäre mir selbst sicher unangenehm gewesen.
*******ise Paar
69 Beiträge
Zitat von ********9086:
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex. Auch die devoten Gedanken und Fantasien von mir....die für Sie neu waren...probieren wir aus und haben viel Freude daran.

Seit längerem reden wir gerne beim dirty talk über cuckolding. Der Anreiz kam von mir. Es macht uns sehr geil. Sie sagt sie liebt den Gedanken das ich mich schäme das mich das geil macht.

Aber real.....sie würde es in Erwägung ziehen. Ich bin hin und her gerissen....ja es macht mich geil...aber was ist mit der Eifersucht dabei...und danach....es ist nicht rückgängig zumachen.

Manchmal soll Fantasie auch Fantasie bleiben...aber mich macht es sehr an....und Sie auch.

Er schreibt:
Wie wäre es mit einem regulären MMF Dreier als Einstieg in diese Welt?
Im Rahmen der Konstellation könnt ihr erstmal entspannt, ohne den Cuckold Part für euch feststellen wie es sich anfühlt wenn ein zweiter Mann involviert ist und es ggf zu GV mit deiner Partnerin kommt.
********9086 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben das cuckold Thema erstmal als unsere Fantasie und dirty talk erklärt.
**jn Mann
672 Beiträge
Merkt ihr allen Ernstes nicht, dass eure „Fantasien“ das bisschen Resilienz, Selbstkenntnis und emotionales Vermögen, was ihr möglicherweise besitzt, um ein Vielfaches überfordert. Auf mehreren Ebenen zugleich.

Probierts halt aus oder sucht euch gemeinsame Hobbies, kann mir zwar nicht vorstellen, euer Problem wird so gelöst.

Aber streng genommen ist es ja auch keins. Es ist Langeweile, diffuse Neugier, fehlendes Wissen über eigene Grenzen und die des Partners und es schimmern noch andere irritierendere Haltungen durch.

Macht mal. Erzählt danach, wie es war.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von **jn:
Merkt ihr allen Ernstes nicht, dass eure „Fantasien“ das bisschen Resilienz, Selbstkenntnis und emotionales Vermögen, was ihr möglicherweise besitzt, um ein Vielfaches überfordert. Auf mehreren Ebenen zugleich.

Probierts halt aus oder sucht euch gemeinsame Hobbies, kann mir zwar nicht vorstellen, euer Problem wird so gelöst.

Aber streng genommen ist es ja auch keins. Es ist Langeweile, diffuse Neugier, fehlendes Wissen über eigene Grenzen und die des Partners und es schimmern noch andere irritierendere Haltungen durch.

Macht mal. Erzählt danach, wie es war.
Einfach nur Kopfschütteln bei so einer Aussage.
So kann nur ein single Mann denken.

Ihre Entscheidung empfinde ich als genau richtig.
*******ente Paar
80 Beiträge
Zitat von ********9086:
Wir haben das cuckold Thema erstmal als unsere Fantasie und dirty talk erklärt.

Das war bei uns, vor einigen Jahren, auch so dass Cuckolding eine immer stärker werdende Fantasie geworden ist. Wir haben beim Vorspiel und auch während des GV über mögliche Partner gesprochen, das war durchaus erregend für uns.
Als wir dann ernsthaft die ersten Versuche machten haben wir mit einem "Cuckold-Light" begonnen und uns mit Männern getroffen. Allerdings eher auf einen Drink oder auch zum Saunaabend, also ohne Aussicht auf Sex für den Mitspieler. Zu sehen wie unsere Sie ihn küsst und berührt war sehr wichtig um zu spüren ob unser Er damit umgehen kann. Da es ihn erregt hat war klar dass wir mehr machen werden und heute sind wir begeistert von dem Spiel......
******ate Frau
6 Beiträge
Puh, die Eifersucht, was soll man dazu nur noch sagen? Setzt euch doch einfach mal zusammen und redet über eure Ängste. Meistens sind sie dann doch garnicht so schlimm. *zwinker* Am Ende ist es doch so, dass wenn man sich nie was neues traut man auch nie schöne neue Erfahrungen sammeln kann. Insbesondere wenn du schon weißt, dass dich der Gedanke erregt, solltest du es doch mal probieren, oder nicht?
*****aar Paar
4 Beiträge
Dann würde ich mal einen 4 er probieren um mich ranzutasten. Fmfm
**********ria86 Mann
48 Beiträge
Meine Frau und ich sind in einer ähnlichen Situation.
Wir sind seit 2009 ein Paar und vor ca. 4 Jahren haben wir über das Thema gesprochen.
Sie würde es nicht ausschließen, ist aber skeptisch ob sich das für mich dann wirklich so gut anfühlt.
Seit dem bauen wir es sporadisch in unser Liebesspiel ein.

Ich würde sie aber nie drängen, oder immer wieder damit anfangen. Mein Wunsch ist es, das sie es von selbst erleben will.

Lasst es langsam reifen. Erst wenn ihr euch beide bereit fühlt, ist es der richtige Zeitpunkt.
Und dann wünsche ich euch einen einfühlsamen und verständnisvollen 2ten Mann.

Habt eine gute Zeit *zwinker*
****dja Paar
35 Beiträge
Die Phantasie ist eine Sache - die Umsetzung der Gleichen eine ganz andere. Oft scheitert es an der Findung des geeigneten Partners, den man eben nicht mal rasch mit einer Dateanzeige findet.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ****dja:
Die Phantasie ist eine Sache - die Umsetzung der Gleichen eine ganz andere. Oft scheitert es an der Findung des geeigneten Partners, den man eben nicht mal rasch mit einer Dateanzeige findet.
Das stimmt, das ist ein Thema wo viele Paare wohl ganz viel Berichten können. Leider meist negativ.
Er schreibt:

Bei uns fing es genauso an- mal Sex mit einem anderen Partner und der eigene Partner schaut zu (bzw macht mit).

Es war eine Fantasie und sollte es zunächst auch bleiben. Aber mit den Gesprächen, dem Dirty Talk beim Sex zwischen uns wurde der Wunsch, es real zu erleben, immer größer.

Bis es dann soweit war, und "sie" die Gelegenheit bekam und auch ergriff.

In mir brach eine Welt zusammen- ich hatte nicht erwartet, dass es mich "so belastete". Es "halfen" nur sehr viele, ausgiebige Gespräche zwischen uns, das Erlebte zu verarbeiten. Allerdings muss ich zugeben, das Gefühl, meine Frau mit einem anderen beim Sex zu beobachten, erregte mich doch mehr als mein Gefühl der Eifersucht.

Schließlich entschieden wir uns für einen neuen Versuch und wieder kam es zu einer Gelegenheit für sie (haben Frauen es da wirklich leichter?) und auch diesmal kam es zum Sex.

Um es abzukürzen, mit jedem Mal (es waren seitdem vielleicht 6-7 mal, wir sind da nicht so die "Profiswinger") wurde es einfacher für mich, die "Sache" zu akzeptieren, im Gegenteil: inzwischen würde ich mir sowas öfter wünschen. Selbst die Spielart "in getrennten Räumen" oder auch das sie mit zwei Herren Sex hatte, gefiel mir und dieses Gefühl hat die nicht mehr vorhandene Eifersucht besiegt. Ich habe eingesehen, dass dies ja "nur" Sex ist und der körperlichen Befriedigung gilt.

Seitdem sie in den Wechseljahren ist (so ca. 2- 2,5 Jahre) sind wir in Sachen "Swingen" überhaupt nicht mehr aktiv gewesen und ich für mich kann nur sagen: schade, dass wir das nicht "früher in jüngeren Jahren" ausgelebt haben.

Zu guter letzt: wir sind seit knapp 36 Jahren zusammen, davon 35 verheiratet. Wir haben unsere "aktive Swingerzeit" nach ein paar Anlaufschwierigkeiten genossen und hoffen, das wir es irgendwann nochmal genießen können. Vielleicht hilft dem TE unser Beitrag ein wenig weiter- ein "Patentrezept" kann es natürlich nicht sein.
**********le_4U Paar
11 Beiträge
Cuckold? Sehr geil. Das Schönste, was es gibt
Cuckold? Sehr geil.
Das Schönste, was es gibt.
Vorausgesetzt, Sie denken beide gleich und halten sich an gegenseitige Vereinbarungen. Unabhängig davon, welche Überraschung `man erlebt.
Ehrlichkeit ist hier der Faktor, der über die Erfolgsaussichten entscheidet.
Wir haben tolle Erfahrungen gemacht und leben seit Jahren gut zusammen. Unser Cuckold Fantasie ist beträchtlich. Ich kann ein Beispiel geben.
Meine Frau trägt gerne Super-Makro-Mini- Röcke , wenn das Wetter einigermaßen günstig ist.
Sie trägt nie Höschen und ist immer so nass, dass man Spuren auf dem Boden sehen kann, wenn sie längere Zeit an derselben Stelle steht.
Ihre Muschi ist für jeden, der sie sehen möchte, deutlich sichtbar.
Sie liebt es, im örtlichen im Supermarkt einzukaufen zu gehen (manchmal dreimal pro Woche).
Den Männern aus der Gegend sind sich das durchaus bewusst.
Im Supermarkt zeigt sie deutlich, dass sie Aufmerksamkeit möchte und lässt sie sich gerne berühren, manchmal geht sie etwas (zu)weiter.
Zeigen Sie dann nach und nach, dass ihre unrasierte schwer haarige Muschi Aufmerksamkeit bracht.
Die bekommt Sie. Stets!!.
Aber es macht sie so geil dass sie manchmal spontan abspritzt (sie fragt dann, ob er ihre Muschi mit der Hand bedecken möchte, damit sie mitten im Supermarkt nicht so auffällt). Wenn es ihr gefällt, ladet sie im ein für eine spontane Vorsetzung bei ihm oder uns zuhause. Oder es er einen Termin verabredet.
Manchmal verfolge ich sie aus der Ferne, um zu sehen, wie sie ihren heißen Auftritt genießt. Die Vereinbarung besteht daraus, dass, wenn ich in der Nähe bin, ein spontaner Termin mit der Person, der ihr verfeuern möchte, vereinbaren kann werden kann. Ansonsten stimmt sie einen Termin ab, damit ich dabei bin, wenn sie sich von einem Fremden (oder inzwischen einigermaßen Bekannten) ausgiebig Ficken lässt. Soo Geil das schönste was es gibt, su sehen wie sie genießt, wie sie ihr squirt über ihn Pisst
Sie hat auch einen festen Fuckbuddy, also haben wir die gleiche Vereinbarung. Ich bin immer da, wenn sie ficken. Ich weiß, dass sie bereits tief in ihn verliebt ist. Aber ich muss ehrlich sagen, dass sie und ich wie immer zusammengehören. Der Sex, den wir zusammen haben, ist unglaublich. Und wenn sie jemand anderen ficken will, finde ich das wirklich toll, lass sie ihren Verlangen Genießen und genieße es mit ihr, während ich zuschaue.
******007 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********9086:

Lieber TE belassen es bei der Fantasie und gut ist . Eifersucht ist eine sehr sehr zerstörische Energie... und unberechenbar... "Eifer sucht was leiden schaft" schon mal gehört ... wenn du vorweg schon solche Ängste hast zeigt es dir das du mit Eifersucht nicht gut umgehen kannst... ich spreche aus erfahrung ..auf einmal siehst o vermutest du dinge sachen dir in Wirklichkeit gar nicht vorhanden sind .. und sasmacht dich u deine beziehung im schlimmsten fall kaputt .. schaue dir deine beziehung an ....jetzt uns lass es bei der Fantasie.... mehr nicht ..ist Eifersucht erst mal entfesselt .. und findet die Eifersucht einen grund ... ist es schwenkbar zu denken oder richtig von falsch zu unterscheiden ... und im schlimmsten fall bist du "ganz alleine "gefangen in deiner Eifersucht... also nocheimal bestimmt es bei eurer Fantasie..
****le Paar
18 Beiträge
Mich selbst würde ich als eifersuchtsfrei bezeichnen. Trotzdem ist immer ein klein wenig Eifersucht im HIntergrund vorhanden. Das ist wohl normal und gut so. Ganz ohne Eifersucht könnte ja beinahe bedeuten: meine Sie bzw. was sie tut und erlebt ist mir total egal! Nein.
Aber sieh es mal so: Nicht eifersüchtig sein wenn andere sie zum Orgasmus ficken, sondern es ihr von Herzen gönnen! Aus Liebe jedes schöne Erlebnis gönnen und am besten mit ihr teilen.
********rige Mann
24 Beiträge
Mich reizt der gedanke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.