Cuckold? Sehr geil. Das Schönste, was es gibt
Cuckold? Sehr geil.
Das Schönste, was es gibt.
Vorausgesetzt, Sie denken beide gleich und halten sich an gegenseitige Vereinbarungen. Unabhängig davon, welche Überraschung `man erlebt.
Ehrlichkeit ist hier der Faktor, der über die Erfolgsaussichten entscheidet.
Wir haben tolle Erfahrungen gemacht und leben seit Jahren gut zusammen. Unser Cuckold Fantasie ist beträchtlich. Ich kann ein Beispiel geben.
Meine Frau trägt gerne Super-Makro-Mini- Röcke , wenn das Wetter einigermaßen günstig ist.
Sie trägt nie Höschen und ist immer so nass, dass man Spuren auf dem Boden sehen kann, wenn sie längere Zeit an derselben Stelle steht.
Ihre Muschi ist für jeden, der sie sehen möchte, deutlich sichtbar.
Sie liebt es, im örtlichen im Supermarkt einzukaufen zu gehen (manchmal dreimal pro Woche).
Den Männern aus der Gegend sind sich das durchaus bewusst.
Im Supermarkt zeigt sie deutlich, dass sie Aufmerksamkeit möchte und lässt sie sich gerne berühren, manchmal geht sie etwas (zu)weiter.
Zeigen Sie dann nach und nach, dass ihre unrasierte schwer haarige Muschi Aufmerksamkeit bracht.
Die bekommt Sie. Stets!!.
Aber es macht sie so geil dass sie manchmal spontan abspritzt (sie fragt dann, ob er ihre Muschi mit der Hand bedecken möchte, damit sie mitten im Supermarkt nicht so auffällt). Wenn es ihr gefällt, ladet sie im ein für eine spontane Vorsetzung bei ihm oder uns zuhause. Oder es er einen Termin verabredet.
Manchmal verfolge ich sie aus der Ferne, um zu sehen, wie sie ihren heißen Auftritt genießt. Die Vereinbarung besteht daraus, dass, wenn ich in der Nähe bin, ein spontaner Termin mit der Person, der ihr verfeuern möchte, vereinbaren kann werden kann. Ansonsten stimmt sie einen Termin ab, damit ich dabei bin, wenn sie sich von einem Fremden (oder inzwischen einigermaßen Bekannten) ausgiebig Ficken lässt. Soo Geil das schönste was es gibt, su sehen wie sie genießt, wie sie ihr squirt über ihn Pisst
Sie hat auch einen festen Fuckbuddy, also haben wir die gleiche Vereinbarung. Ich bin immer da, wenn sie ficken. Ich weiß, dass sie bereits tief in ihn verliebt ist. Aber ich muss ehrlich sagen, dass sie und ich wie immer zusammengehören. Der Sex, den wir zusammen haben, ist unglaublich. Und wenn sie jemand anderen ficken will, finde ich das wirklich toll, lass sie ihren Verlangen Genießen und genieße es mit ihr, während ich zuschaue.