Zitat von *********Seil:
„
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du Andere überhaupt nicht störst, sondern dass die dir lediglich Feedback geben wollen, wie du auf sie wirkst?
Zitat von *******eyn:
„Naja, es stört doch den anderen, dass ich ihn angeblich falsch verstanden habe? Sollte er sich dafür nicht auch selbst verantwortlich machen? Warum übergibt er das dann aber dem anderen.
Mich zu Beispiel stört es nicht, wenn ich angeblich jemanden falsch verstanden habe, er macht mich aber dennoch dafür verantwortlich.
Ist nicht sinnig.
Mich zu Beispiel stört es nicht, wenn ich angeblich jemanden falsch verstanden habe, er macht mich aber dennoch dafür verantwortlich.
Ist nicht sinnig.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du Andere überhaupt nicht störst, sondern dass die dir lediglich Feedback geben wollen, wie du auf sie wirkst?
Natürlich und mein Ziel ist es nicht, von jedem gemocht zu werden, das funktioniert nicht. Ich wirke, wie ich wirke und sie wirken auf mich, wie sie wirken.
Wir hätten letztendlich ein Problem , wenn es uns nicht egal ist, was es aber nunmal ist.
Mir ist es egal, weil ich nicht dafür da bin, das ich jedem gefallen muss. Aber der Versuch mich zu erziehen, funktioniert auch bei mir nicht.