@*******eyn
Bist du dir denn sicher, dass dieses "unverholen angreifen" wirklich in einer solchen Häufigkeit und Anzahl passiert, wie du es hier empfindest?
Wenn du dich im realen Leben als Vertrauensperson gerade durch deinen EQ auszeichnest, kann es sein, daß dir hier im schriftlichen gerade die körpersprachlichen Merkmale fehlen um dies richtig einzuschätzen ?
Bist du dir wirklich sicher, dass du immer unterscheidest, ob gerade deine meinung, oder deine person angegriffen wurde?
Kann es sein, daß es auch teilweise bei dir als Empfänger aus der Nachricht "du liegst hier falsch" die Nachricht "du bist dumm" wird?
Ohne dass diese so jeh gemeint oder abgeschickt wurde?
Gerade wenn dir dies ständig passiert.
Ich wurde hier oft direkt angesprochen und auch mal etwas härter kritisiert, aber nie wirklich persönlich angegangen, oder gar gemobbt, aber ich denke, du könntest hättest wohl einige Kommentare gegen mich so empfunden.
Die Frage, was du da machen kannst, gegen alle Sender kämpfen, bis sie deine Frequenzen senden, oder bei dir anzufangen, sich zu überlegen, warum so schnell das Gefühl aufkommt gemobbt (was ein sehr sehr harte Unterstellung ist) zu werden.
Viele Grüße
Alex