„Ich habe nicht gesagt, ich wurde bedroht. Ich habe immer von Gefühlen gesprochen.
Das andere wird gerade hinzugefügt.
wenn es erst darum geht, dass ich dich mit diebstahl von meinen dingen in verbindung bringe und danach schreibe, dass ich ausdrücklich nicht sage, das du andere bestohlen hast. So impliziert dies, dass ich nicht weiss, ob du andere bestohlen hättest, aber in dieser Aussage steht definitiv drin, dass du mich bestohlen hast.
Wenn ich hier den fehler mache und deine aussage falsch interpretiere, bitte ich sofort um entschuldigung.
Wenn es aber nur ein missverständnis ist und du hier nicht bewusst lügst um meine person zu diskreditieren, warum fällt es dir so schwer zu sagen:
1. Ich war nie auch nur die kleinste reale gefahr für dich
2. ich habe nie auch nur den hauch in richtung einer bedrohung für dich ausgesprochen!
Stelle die beiden dinge erstmal klar! Dann sage ich habe dich mit allem falsch verstanden, und du wirst im nächsten post von mir eine entschuldigung für das missverständnis erhalten.
Solange du aber über mittlereweile viele seiten nicht in der lage bist dieses simple missverständniss aufzuklären und du sehrwohl geistig dazu in der lage wärest, sehe ich das als kein missverständnis an, sondern, das du direkt lügst und deine ausflüchte in nur ein subjektives gefühl sind für eine deception !
viele Grüße
Alex