Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4588 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert das Internet das Verhalten von User:innen im Web?

**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********enza:
Der Begriff "immer" ist übrignes der Kommunkationskiller schlechthin.

Nur habe ich sie noch nie anders erlebt.

Der Kommentar, dass man ihr doch geraten hätte unangenehme Fragen einfach zu überlesen bestätigt doch meine Aussage. Ebenso wie mein Hinweis darauf, dass sie überlegen solle, ob es an ihr oder allen anderen liegt, wenn sie Dinge dauerhaft wiederholen.

Ihr Reaktion? Dass sie ja nicht alle andern ändern könne…

Wieso muss ich gerade an Essen denken? *gruebel*
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:
Vielleicht zur Klarstellung. Ich habe das Gefühl, ich sage ausdrücklich nicht (!) der er für eine andere eine Gefahr darstellt, oder andere Bedroht!

Das kann gerne alles gelöscht werden. Wenn es denn Frieden bringt.

Dann war das wohl Missverständlich. Nein, bedroht wurde ich nicht. Ich habe einfach Angst bekommen.

@*******l80

Habe ich zweimal schon gemacht

ich muss ehrlich sagen, diesen satz habe ich überlesen! Wenn du hiermit klar machst, dass du das nie so gesagt, oder gemeint hast?

Dann bitte ich dich um etnschuldigung etwas in den text gelesen zu haben, was nicht darin, war. Für mich war das ziemlich deutlich, sollte dies ein fehler gewesen sein, bitte ich aufrichtig um verzeihung!

Ich finde solche anschuldigungen besonders ernst und besonders schlimm...

aber ich sehr deine aussage jetzt, das du es nicht gesagt hast und nie sagen wolltest, das ich soetwas gemacht habe? richtig?

damit hätte sich das dann für mich, nur bitte nicht wieder 2 posts weiter das ganze wieder relativieren und andeutungen machen.

viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
Ich habe nicht gesagt, ich wurde bedroht. Ich habe immer von Gefühlen gesprochen.

Das andere wird gerade hinzugefügt.

Weil Du es immer so drehst, dass Du es im Zweifelsfall nicht gewesen sein kannst, es nur ein Gefühl war oder Du missverstanden wirst…

Daher kommen auch von Dir keine klaren Antworten zu klaren Fragen, sondern Ausflüchte oder Du ignorierst die Fragen vollständig, um es dann hinterher auf Gefühle und Missverständnisse zu schieben.

Kann man über etliche Seiten in diesem Thema schön nachvollziehen. 😉

ist er das immer *zwinker* ?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:
Vielleicht zur Klarstellung. Ich habe das Gefühl, ich sage ausdrücklich nicht (!) der er für eine andere eine Gefahr darstellt, oder andere Bedroht!

Dann war das wohl Missverständlich. Nein, bedroht wurde ich nicht. Ich habe einfach Angst bekommen.

@*******l80

ich muss ehrlich sagen, diesen satz habe ich überlesen! Wenn du hiermit klar machst, dass du das nie so gesagt, oder gemeint hast?

Dann bitte ich dich um etnschuldigung etwas in den text gelesen zu haben, was nicht darin, war. Für mich war das ziemlich deutlich, sollte dies ein fehler gewesen sein, bitte ich aufrichtig um verzeihung!

Ich finde solche anschuldigungen besonders ernst und besonders schlimm...

aber ich sehr deine aussage jetzt, das du es nicht gesagt hast und nie sagen wolltest, das ich soetwas gemacht habe? richtig?

damit hätte sich das dann für mich, nur bitte nicht wieder 2 posts weiter das ganze wieder relativieren und andeutungen machen.

viele Grüße
Alex

Super! *top* Das ist ein Wort!
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:

@*******l80

Der erste Kommentar impliziert das du bedroht wurdest.

Zweiter Kommentar: Erste Stellungnahme dazu.

Anne , du hast eben nicht von Beginn an von Gefühlen gesprochen. Überhaupt nicht.
Deine erste Äußerung dazu war: ich habe Angst bekommen...

Ich finde es es wirklich bitter was du tust und wie weit du bei anderen gehst.
Zitat von **q:
Zitat von *********enza:

Nur habe ich sie noch nie anders erlebt.

Der Kommentar, dass man ihr doch geraten hätte unangenehme Fragen einfach zu überlesen bestätigt doch meine Aussage. Ebenso wie mein Hinweis darauf, dass sie überlegen solle, ob es an ihr oder allen anderen liegt, wenn sie Dinge dauerhaft wiederholen.

Ihr Reaktion? Dass sie ja nicht alle andern ändern könne…

Wieso muss ich gerade an Essen denken? *gruebel*

Tut mir leid, du verdrehst hier ein wenig. Natürlich kann ich andere nicht ändern, weil es mir vorgeworfen wurde, das zu versuchen. An allen anderen nicht, mit 80% klappt es doch hervorragend. Es sind immer nur die Gleichen, die auf andere los gehen.

Das wiederholt sich mit denen, das stimmt.
Zitat von ****75:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:

@*******l80

Anne , du hast eben nicht von Beginn an von Gefühlen gesprochen. Überhaupt nicht.

Ich habe bei den CM Angst bekommen impliziert, ich wurde real bedroht?
Zitat von ******oom:
Spätestens wenn es sich um ein Gefühl handelt, sollte man den Beitrag wieder löschen. Menschen sind schon in ihren Denkweisen sooo unterschiedlich wenn jetzt noch Gefühltes dazukommt *panik*

Gefühle sind toll.. lass das mal so
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Es sind immer nur die Gleichen, die auf andere los gehen.

Stimmt. Und auffallend häufig bist Du involviert. *zwinker*
Hier wurde etwas interpretiert, was ich danach zweimal klar gestellt habe. Ich hätte auch sagen können, das interpretierst du nur, dass steht dort nicht.

Also, wann ist interpretieren jetzt erlaubt? Wenn es um einen selbst geht, aber andere werden dafür gerügt, sie sollten an sich arbeiten?
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
Es sind immer nur die Gleichen, die auf andere los gehen.

Stimmt. Und auffallend häufig bist Du involviert. *zwinker*

Jup, ich werde von manchen gemocht. Keine Ahnung, was sie ständig an mir finden. Sollte ich mich geschmeichelt fühlen?
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Kann es nicht langsam mal gut sein?
Hakt das doch einfach als Missverständnisse ab.
Einig werdet ihr euch sowieso nicht.
Zitat von *******eyn:
Zitat von ****75:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:

@*******l80

Wie in einem anderen Kommentar in diesem Thread von mir schon erklärt, erzeugen deine Wortsetzungen bei mir als Frau das du bedroht wurdest. Und jetzt komm bitte mal dorthin und frage dich, was deine Worte REAL mit anderen machen.
@****75

Das ist doch mal eine konstruktive Rückmeldung.
**********97076 Frau
9.407 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass dieser Thread sich zu einem Scharmützel einiger weniger User hier entwickelt. Und ich befürchte, dass sich immer weniger User angesprochen fühlen in der Sache mit zu diskutieren.
Zitat von *******eyn:
Zitat von ****75:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:

@*******l80

der perfekte Einstieg für mich.

Er schreibt was, du schreibst du hast aAngst bekommen. Das wiederrum triggert bei anderen Dinge, sie dichten aus ihrem Erfahrungschatz hinzu und Tadaaa... Du wurdest bedroht.

Deshalb: Ich versuche die meiste Zeit zu denken " jeder hat seine "Insel"( so würde Birkenbihl das sagen)" seine, ihre is nicht meine, wir haben aber ein Thema. Wie er/ sie denkt oder schreibt muss nicht böse gemeint sein, kommt bei mir aber evtl so an.

Und manchmal habe ich keine lust auf ewiges " think positiv, we're all humans" blabla.. dann kack ich auch gerne zurück, fühl mich auf den Fuß getreten und lass es raus usw.

@**q ich war sogar schon einmal involviert, als ich mich an deine Seite gestellt habe, weil du (für mich) ungerechtfertigt und unsachlich angegriffen wurde. Passiert. ☺️
Ich find das passende Video nicht..grr
********Kate Frau
638 Beiträge
Ich finde es inzwischen wirklich nicht mehr angebracht, wie hier mehrere Menschen mit und vor allem über eine einzelne Person reden.
Die Richtung und der Tenor haben sich verselbstständigt.

Selbst wenn vieles gut gemeint sein mag, sind irgendwann Ratschläge halt auch Schläge. Und niemand (!) ist gezwungen, sie anzunehmen.
Das muss man auch ertragen können, ohne darüber zu lamentieren oder die Ratschläge immer wieder in anderer Form zu wiederholen.

Ein neuer Versuch:
*zumthema*

Verändert das Internet das Verhalten von User:innen im Web?

Ja, es macht sturer und beharrlicher, und ich reagiere reflexhafter, habe ich den Eindruck.
Ich habe für mich gelernt, mich nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe, mich erst einmal entspannt auf meine Hände zu setzen. Damit entgehe ich meinem Erstreflex, wenn andere anderer Meinung sind. Erst verteidigen, dann denken ist aber selten gut!
*******elle Frau
35.943 Beiträge
Spinnen, Dunkelheit, Clowns, ect. können auch Menschen, ganz ohne Drohen Angst machen.

Ich dachte nie, dass es um Drohungen, Bedrohungen ging. *nein*

Weder dass realdeal80 gedroht hat, noch das Anne sowas hier aussagte.
Das ist nur wieder mal hochgekocht im www.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@**q ich war sogar schon einmal involviert, als ich mich an deine Seite gestellt habe, weil du (für mich) ungerechtfertigt und unsachlich angegriffen wurde. Passiert. ☺️

Kann ich mich nicht dran erinnern. Dafür habe ich noch deutlich andere CM von Dir gespeichert. 😉

Aber sry, von mir kein Futter mehr.

Meiner Auffassung nach willst Du es überhaupt nicht verstehen und verdrehst vorsätzlich. *wink*
****ius Mann
1.345 Beiträge
*popcorn2*
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:

Kann ich mich nicht dran erinnern. Dafür habe ich noch deutlich andere CM von Dir gespeichert. 😉

Aber sry, von mir kein Futter mehr.

Meiner Auffassung nach willst Du es überhaupt nicht verstehen und verdrehst vorsätzlich. *wink*

Eine, als ich dein Angebot annehmen wollte, dass zu klären. Was ein Fehler war 😀

Du gabst mir kein Futter und dass du dich nicht dran erinnerst, ist verständlich. Ich habe es danach auch nicht wieder gemacht.
Wisst ihr @**q und @*******eyn man kann sich nun gegenseitig Dinge vorwerfen oder akzeptieren,dass man 2 unterschiedliche Gehirne hat, die unterschiedlich ticken, die Dinge unterschiedlich aufnehmen.
***is Mann
1.519 Beiträge
Macht ihr euch darüber Gedanken, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt, der das im realen verarbeitet?
Seid ihr online anders, als in der Welt da draußen?

a) Darüber mache ich mir keine Gedanken, denn ich BIN ein empathischer und mitfühlender Mensch, der dem Kant´schen kategorischen Imperativ folgt.

b) Ich bin online, im Gegensatz zum realen Leben vorsichtiger, da sich meiner Erfahrung der lezten eineinhalb Dekaden im JOY nach, einige Mitglieder aus dem Schutz der Anonymität heraus, irrational verhalten. Ansonsten hat bei mir jeder, bis er mir das Gegenteil beweist, einen Vertrauensvorschuss... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.