Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4596 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert das Internet das Verhalten von User:innen im Web?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Und wieder werden sich die Schuhe angezogen *top*
Zitat von ****ity:

Und was ist daran jetzt schlimm?
********deUp Mann
2.612 Beiträge
Frauen sind ja alle Schuh Junkies. *smile*
Es wird eine allgemeine Aussage über Menschen getroffen, ist es dann wirklich verwunderlich, wenn sich jemand angesprochen fühlt?
ich hab keine ahnung, ob @***si die erste version dieses kommentars gelesen hat...
ich empfand das sehr provozierend wie dort auf @***si kommentar reagiert wurde.

und das beim dem sehr authentischen, empathischen kommentar von @***pi

das stimmt mich *traurig*
Hm.
Ich finde es zunächst mal durchaus legitim und menschlich, verstanden werden zu wollen. Und ich leide fast schon körperlich, wenn ich mitbekomme, wie jemand sich verteidigt oder auch nur das Gefühl hat, er/ sie müsste das .
Klar kann sowas anstrengend sein, klar bin auch ich manchmal genervt, aber:
steht mir das eigentlich zu?
Darüber denke ich oft nach und bin noch lange nicht fertig damit.
Und: Wiederholungen aus einem Selbstverteidigungsmodus heraus oder weil man etwas besser erklären möchte, werden mMn oft mit "Meinung aufzwingen" verwechselt/ in einen Topf geworfen.
@*******7065

Warum meinst du denn, dass der Kommentar gelöscht wurde, weil er eben nicht als solches rüber kommen sollte.

Keine Ahnung warum du jetzt meinst das aufzuwärmen und zum Thema zu machen, weil es eben gelöscht wurde, damit das nicht passiert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich hab lediglich geschrieben, was mich stört und niemanden angegriffen.
Wer wie reagiert, ist nicht meine Sache. Deshalb ist es manchmal das beste, die Situation/ Thread zu verlassen.
Zitat von ****ity:
Ich hab lediglich geschrieben, was mich stört und niemanden angegriffen.
Wer wie reagiert, ist nicht meine Sache. Deshalb ist es manchmal das beste, die Situation/ Thread zu verlassen.

Ja und es kamen lediglich nur Erklärungen, wie so eine Situation entstehen kann, mehr nicht.
wie war das mit den gefühlen, empfindungen

manche dürfen die haben, andere nicht
mache dürfen die zum ausdruck bringen, andere nicht

frei nach georg orwells farm der tiere: alle tiere sind gleich, manche sind aber gleicher
****ity Paar
16.583 Beiträge
Jap, einfach mal die Finger stillhalten *top*
Zitat von *******7065:
wie war das mit den gefühlen, empfindungen

manche dürfen die haben, andere nicht
mache dürfen die zum ausdruck bringen, andere nicht

frei nach georg orwells farm der tiere: alle tiere sind gleich, manche sind aber gleicher

Ich habe dir deine Gefühle nicht abgesprochen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der Monolog geht wieder los und deswegen Tschüss *wink*
kalif chasid hat lediglich nur eine erklärung geschrieben, wie so eine Situation entstehen kann, mehr nicht.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Zitat von ****ity:

Lach, diese Schuhe ziehe ich mir an,
Weil genau du/ ihr es seid , die mir ständig den Mund verbieten wollen.

Diese Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen, wenn Das schon mal thread Thema ist.
Logisch, oder ?
Kalif bringt für mich gerade wieder wunderbar Beispiele, die für sich stehen können. ☺️
Zitat von *******eyn:
Kalif bringt für mich gerade wieder wunderbar Beispiele, die für sich stehen können. ☺️

die frau vom heinrich VIII übersieht, dass der kalif ihr verhalten nur kopiert!

soviel zum thema provokation im internet!
an deiner stelle wäre ich nicht so laut, anderen provokation vorzuwerfen, den dieser schuh, passt der frau vom heinrich VIII ziemlich gut...

ich stehe wenigstens dazu, provokant zu sein!
mit dem kleinen unterschied, das ich niemanden hier einen mobber nenne, oder anderen misogyne / androgyne eigenarten unterstelle.
Für mich ist das, was hier teilweise passiert, unnötiges Öl in's Feuer gießen/ Brandstiftung und volle Absicht.
Nix "Gefühle".
Ich finde das scheinheilig.
Aber jeder nach seinem Vermögen.
Zitat von *******ant:
Für mich ist das, was hier teilweise passiert, unnötiges Öl in's Feuer gießen/ Brandstiftung und volle Absicht.
Nix "Gefühle".
Ich finde das scheinheilig.
Aber jeder nach seinem Vermögen.

no comment!
Hinzu kommt, wenn genau die Ratschläge umgesetzt werden und dennoch werden sie zum Thema gemacht und als Provokation genutzt, dann weiß ich nicht, wie ernst diese Ratschläge gemeint sind. Für mich sind sie dann irgendwann nicht mehr ernst zu nehmen.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******ant:

Hast du etwa geglaubt, das sei dein Privileg? *roll*
Oel ins Feuer gießen ist gar nicht schlimm, schlimm es es erst dann wenn man dann wegrennt und nach 5 Seiten wieder auftaucht und sagt hat ja ohne mich gebrannt also hab ich nichts damit zu tun.
********elen Mann
1.340 Beiträge
Auf den letzten Seiten, dachte ich, werdet ihr dem Thema nicht mehr gerecht, aber anschaulicher kann man die Frage eigentlich nicht beantworten.
Zitat von ********elen:
Auf den letzten Seiten, dachte ich, werdet ihr dem Thema nicht mehr gerecht, aber anschaulicher kann man die Frage eigentlich nicht beantworten.

Du meinst, sie sind nur hier so und real aber nicht? Und dass sie damit andere treffen können?
anne

wie kommst du auf das schmale brett, das ich dich nicht leiden kann *nono*

ich reagere auf deine aussagen, und nicht auf dich als person!

dein letzter satz zeigt doch genau das, was du in diesem tread anprangerst!
in diesem tread hast du mich nicht "vermeintlich" einen "mobber" genannt, sondern sehr direkt
ein verhalten, das du selbst in diesem tread bemängelst.
Verändert das Internet das Verhalten von User:innen im Web?

daher, kommt von dem irrglauben herunter, nur weil ich anderer ansicht, meinung bin wie andere user hier, das ich diese nicht leiden kann.

wenn man nur menschen leiden kann, die einem keine widerworte geben, finde ich das ziemlich einschränkend.

es haben dir jetzt eine ganze menge an verschiedenen user mitgeteilt, das du zu viel persönlich nimmst und dich zu schnell angegriffen fühlst...

daher auch deine heftigen reaktionen auf user, die nicht in dem sinne antworten, wie es dir passt, siehe @**q , @******oom , @*****_54 usw...

ich erwähnte es schon an anderer stelle...
mach deine probleme nicht zu den problemen anderer.

aber auch hier, wirst du dich angegriffen fühlen, der meinung sein, ich hätte was gegen dich (was völliger quatsch ist!) und wolle dir was böses, mein ego pushen, mit wichtig machen...

nee...

das hier ist zeitvertreib für mich, mit vielen interessanten menschen...
und ich lerne durch beobachten...

es ist deine entscheidung, was du aus meinen zeilen machst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.